“Sparzimmer haben keine 5 Sterne (3)”
Bewertung zu Dana Beach Resort

Dana Beach Resort
Nr. 29 von 222 Hotels in Hurghada
BKS-Kues
“Sparzimmer haben keine 5 Sterne (3)”
Bewertet am 21. November 2012

Sparzimmer haben keine 5 Sterne (3)

Die Anlage war Tip Top und sehr gepflegt. Der Check In hat sehr lange gedauert!! Fast 1 Stund. Das Sparzimmer was wir gebucht hatten waren maximal 3 Sterne!! Hatten zuanfang ein Zimmer zugewiesen bekommen, was wie eine Abstellkammer aussah. Ein 3tes Bett war einfach reingeknallt obwohl wir ein DZ gebucht hatten. Das Bad war voll mit schwarzen Haaren von, keine Ahnung. Nach Reklamation an der Rezeption haben wir ein anderes Zimmer in einem anderen Block bekommen. Beide Zimmer waren mit Ausicht auf die anderen Hotels Rechts und Links.

Das Personal konnte sehr gut DEUTSCH, ENGLISCH, RUSSISCH und andere Sprachen.

Die Animation war gut, aber nicht abwechslungsreich. Die Animateure haben sich aber trotzallem mühe gegeben.

Internet im Hotel ist reiner Wucher. Besser man kauft sich fürs Internet ne Einheimische Simkarte in der SenzoMall.

Der Ausflug 1000 und 1 Nacht ist sehr zu empfehlen. Auch die Schnorcheltour vom Hotel.

Die Douglas Parfume ist etwas mit Vorsicht zugeniessen. Kein Schwarzkümmelöl dort kaufen!!!!

Auch die Wasserpfeifen sind in Deutschland billiger.
Ansonsten könnt Ihr ruhug Fragen. Wir helfen gern

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Landeck, Österreich
Bewertet am 6. November 2012

Sehr schöne Anlage mit viel Luxus zum Wohlfühlen!Unser Zimmer war sehr sauber ,das Bad aussergewöhnlich gross!Beim Essen kann man sich fast nicht entscheiden,wohin man gehen soll.Es gibt 5 Restaurants und mehrere Snackbars,sowie eine Crepe-Bar.Das Essen war gut,mit grosser Auswahl,die Kellner sehr freundlich mit zum Teil Deutschkenntnissen.
Der Strand ist traumhaft,gut geeignet auch für Kinder,die Liegen sehr bequem.
Die Anlage selbst ist riesig,wer nicht zu Fuss zum Strand gehen will,kann mit dem Bootsshuttle fahren.Den Wellnessbereich haben wir auch genossen mit 2 professionellen Massagen,die von ausgebildeten Masseussen gemacht wurden.

Das Personal war insgesamt äusserst freundlich,einige sprechen Deutsch,sonst gehts gut mit Englisch.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
6 Danke, Petra H!
Bernkastel-Kues, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Das nette Personal war in allen Fragen und um jeder Zeit sehr behilflich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhälnis. Gute Lage, saubere Zimmer und reichhaltiges All in.Anlage ist sauber und sehr groß.Nur bitte nicht buchen Spar zimmer!!!Da sind 3*** zu viel!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Markéta R!
Bewertet am 25. Juli 2012

Auf meiner Webseite könnt ihr Filme und Bilder euch ansehen um zu wissen das ich wirklich da war www.holiday-feelings.eu

Wir haben in einem Reisebüro unsere Reise kurzfristig gebucht, und haben ein super Angebot erwischt. Der Hinflug war nachmittags, fing aber mit Verspätung an. Die Zeit verbrachten wir im Mc Donald am Flughafen.

Mit Verspätung ging dann die Reise los. Wir sind um 18.00 Ortszeit gelandet. Das Visum hatten wir bei Thomas Cock im Reisepreis schon drin. Nun ging es zum Visumschalter. Wo das sofort einfach eingeklebt wurde. Nun holten wir uns die Koffer, und suchten unseren Bus der den Transfer zum Hotel machte.

Im Hotel angekommen haben wir den üblichen Check in erledigt, und bekamen unser Zimmer. Wie bekamen ein Zimmer zur Innenseite der Anlage im 5 Tausender Block. Das Zimmer war genau gegenüber dem Castello Restaurant. Zum Frühstück hatten wir somit nur 5 Minuten zu laufen.

Das Hotel hat 1029 Zimmer. Die Lage ist direkt am Strand. Es ist ein all inklusiv Hotel. Die Anlage ist sehr weitläufig. Abends kann dadurch sehr gut spazieren gehen dadurch. Die Sicherheit ist sehr gut im Hotel. Wenn euch irgendwas nicht paßt geht einfach zur Rezeption und beschwert euch einfach. Dann wird auch schnell geholfen.

Das Hotel hat 5 Hauptrestaurants : Costello Restaurant , Le Clef de L'Orient Restaurant L'Asiatique, Restaurant Don Camello Italien Restaurant, Costello Restaurant Das Hotel 11 bars. Abends findet man somit immer ein Platz wo man sich in Ruhe setzen kann. Man wird in allen Bars bedient, und nicht ständig an der Bar sich anstellen müssen. Am Strand gibt es für den Mittag das Strandrestaurant Red Sea Beach Bar. Dort wird mittags viel gegrillt, Auch hier ist die Auswahl sehr gut. Von Fleisch über Pommes und Gemüse.

Nachmittag wird um 15.00 eine Kuchentheke gefüllt, dazu passt ein schöner Cappuccino. An der Bar haben sie eine gute Kaffeemaschine, wo Kaffee in allen Variationen angeboten wird. Wer Hunger bekommt kann wieder ab 15.00 auch an der Crêpe Station sich wunder lecke Crêpes abholen. Beim Kaiser kann man auch morgens frühstücken, In beiden Restaurant wird aber das gleiche geboten.

Zum Mittag haben wir immer am Beachrestaurant gegessen. Wie auch in allen Urlauben zuvor. Abends haben wir je nach Appetit die Restaurant aufgesucht.

Empfehlung : Im Kaiser könnt ihr gutes deutsches abwechslungsreiches Essen genießen. Im Castello ist gute Auswahl vorhanden, was unseren Geschmack natürlich traf. Columbus Bar was ein Konditorei ist könnt ihr abends noch super lecken Kuchen genießen.

Tip: Die Standard Zimmer sind sehr klein, wenn ihr ein größeres Zimmer haben möchtet dann bucht ein Superior Zimmer. Uns aber hatte es eigentlich gereicht, da wir uns halt nur zum schlafen und dann eigentlich immer draußen bewegt haben.

Im Hotel gibt es folgende Einrichtungen wie : Minimarkt, Friseur Juwelier Boutique Souvenirladen, Apotheke, Bank, Geldautomat Schönheitssalon.

Es gibt 3 Außenpools und 3 Kinderbecken. 4 Saunen gibt es auch, wem es noch nichtwarm genug ist. Ein Fitness ist auch vorhanden, wo man die vielen Kalorien wieder abtrainieren kann. Er ist sehr klein, aber es gibt 3 Multifunktionsgeräte wo man sich gut verausgaben kann. Laufbänder, Sitzfahrräder sind vorhanden.

Wer Kinder hat ist auch ein schöner Spielplatz vorhanden mit Rutsche Karussell: Wippe Sandkasten Klettergerüst: Schaukel Für Erwachsenen und Kinder ist auch Minigolf vorhanden. Die Bahnen sind sehr schön und werden immer sehr sauber gehalten. Ein Mini Club ist auch vorhanden.

Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe. Am Strand gibt es Stepp und Gymnastik wird dort am Strand angeboten. Volleyballfeld gibt es auch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
8 Danke, stefan187337!
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren im Mai für eine Woche in diesem Top Hotel. Es war perfekt! Eine wunderschöne Anlage mit Bootsshuttle zum Meer bzw. den Restaurants - sehr speziell! Das Zimmer war riesig und super sauber. Einzig den Meerblick haben wir vermisst - war bereits ausgebucht :-( Wir haben alle Restaurants durchprobiert, und überall etwas Gutes gefunden. Das Service was toll, sehr freundlich und aufmerksam. Haben auch ein paar Massagen gebucht und können diese wirklich nur als sehr entspannend empfehlen. Wir waren also rundherum zufrieden. Und daher haben wir auch für September bereits wieder gebucht - diesmal aber 9 Tage!!! Eine Woche ist einfach zu kurz in diesem schönen Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, susimaus0866!
Fulda, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2012

Essen, Service, Zimmer, Anlage alles Top.
War schon in vielen guten Hotels und Ägypten, aber das Dana Beach ist bisher das beste. Super tolle Restaurants, sehr schöne Anlage, sehr guter Service. Einfach spitze!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, sthoeft!
Suhl, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2012

Unser diesjähriger Urlaub im Dana Beach Resort war ausgezeichnet. Es fehlte an nichts. Sehr freundliches Personal, die sich um alle Belange kümmern.Zimmerservice war absolut Spitze. Das All inklusiv Programm gleicht einen Ultra All inklusiv.Man konnte sich am Abend Wein, Bier oder andere Getränke mit auf das Zimmer nehmen. Speisen wurden immer frisch zubereitet, wie Fleisch und Pasta-Gerichte und waren super lecker.
Die Anlage hat 5 Restaurants, wo man ohne Anmeldung essen gehen konnte, besonders gut war auch das neue Cafe, wo man lecker Eiskaffee und andere Spezialitäten zu sich nehmen konnte.
Also alles in allen "Spitze"

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 27 von 222 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.625 Bewertungen
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im Dana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dana Beach Resort

Nr. 22 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 25 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 27 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dana Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort Hurghada
Dana Beach Resort Homepage