“März 2012”
Bewertung zu Dana Beach Resort

Dana Beach Resort
Nr. 29 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 23. April 2012

für ein 5 * Hotel im März zu wenig zu bieten,Zimmer ähnelten einer Hundhütte mit Dusche.
Essen war auch nicht das BESTE.
Service und Sauberkeit für Agypten OK.
Zimmernummern bis 2000 sind zu klein, nicht gut eingerichtet,
und das Duschen hinter der Türe ist ein ERLEBNIS,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anita F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.365)

Bewertet am 20. April 2012

Super schöne Anlage, tolle Blumen, sauber, nettes Personal, gutes Essen. Dies reicht von Ital., über Thai, einheim., intern., über ein Deutsches Restaurant, mit einem Berliner Koch! Tolles Kinderkino um 19 Uhr, danach Minidisco, oder für die Erwachsenen eine Lounge im Freien, mit Musik und Tanzfläche. Ein Coffeeshop, versch. Terrassen, kleine Shopzeilen, Apotheke, eigene Boote die einen zum Strand (500 m) bringen, wie eine Art Kanal angelegt. Schnorcheln direkt nicht möglich, aber man kann eine Tour buchen (40 Eu). Leider steht nur ein Kamel zur Verfügung. Über die Straße befinden sich dann ohne Ende Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sina W!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 5. April 2012

• Aufenthalt: März 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 17. März 2012

Sehr gepflegte Anlage.Alles ist sauber,das Buffet sehr gute es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Speißen.Sogar eine Kaffebar gibt es.Der Service im Hotel ist sehr gut und ich war mit ihm sehr zufrieden,die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich auch wenn man ihnen kein Trinkgeld gegeben hat.Die Zimmer waren sehr sauber ich kann das Hotel nur weiterempfelen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Bene48886!
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren im September/Oktober 11 in der Anlage und haben uns sehr wohlgefühlt.

Zunächst wurde wir in einem Zimmer nahe des Generators eingewiesen, das war eine unruhige nacht. Aber nach dem Wechsel in die Mitte der Anlage am Folgetag, war es sehr erholsam.

Die Pools sind sehr schön und mit einem Bott über die anlageneigene Lagune zum Strand zu fahren ist toll.

Schnorcheln direkt am Riff vor dem Hotel-Strand können wir auch empfehlen. Hier haben wir Tinten- und Kugelfische gesehen (neben allen Anderen :-)

Alles in Allem waren wir zufrieden.

Zimmertipp: Nicht nahe des Eingangs einquartieren.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dirk M!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Es war ein windiger aber dennoch erholsamer Urlaub,
Eine Sehr saubere Anlage Sehr freundliches Personal stets hilfsbereit und immer ein lächeln für den Gast es war sehr schön das erleben zu dürfen.Unser Zimmer klein aber zweckmäßig.
Das Essen:Bei der Vielzahl der Restaurants von Deutsch ,Asiatisch,Italienisch bis Orient für jeden etwas dabei Die Qualität der Speisen sowie der Präsentation waren sehr gut.
Für uns ist das ABER die LAGE.
Wir waren das erste mal in Hurghada und auf einen Strandurlaub eingestellt.Das wir aber nur den Strand unseres Hotels benutzen konnten war doch sehr wenig.Es ist rechts und links derAnlage ein riesig hoher Zaun darauf waren wir nicht vorbereitet es ist also nicht möglich am Strand an den anderen Hotels vorbeizulaufen wir fühlten uns dadurch doch sehr eingeengt.Auf Nachfrage erfuhren wir das alle Hotels in Hurghada so sind.Warum konnte uns auch keiner sagen.
Also Hurghada trotz schönem Hotel kein Urlaubsziel für uns.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, bernd-dieter!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich hatte das Superior-Zimmer gebucht und war angenehm überrascht, als wir dann eine richtige Suite mit zwei grossen Schlafzimmern bekamen. Das eine Schlafzimmer hatte zwei auseinanderstehende Betten und das zweite ein Queensize-Bett. Mein Mann und ich konnten uns also aussuchen, wo wir schlafen wollten. Das Badezimmer war auch schön gross mit Dusche und grossen Waschbecken und wir bekamen auch Shampoo und Conditioner jeden Tag aufgefüllt. Unser Zimmerboy hat jeden Tag gründlich sauber gemacht und den Kühlschrank mit Wasser gefüllt.
Die Anlage verfügt über fünf Restaurants. Wir haben im Castello gefrühstückt und bekamen dort jeden morgen frische Spiegeleier und Omelett . Zu Abend haben wir im chinesichen Restaurant gespeist, da es uns dort am besten schmeckte.
Das Hotel liegt am eigenen grobsandigen Strand und es stehen genügend Liegen zur verfügung, wir haben jedenfalls immer eine gefunden und auch einen Winschutz, denn den braucht man dort. Wir waren im Dezember unten, und ich rate dazu, eine warme Jacke und Pullover mitzunehmen, denn abends wir es recht kühl. Das Personal war überaus freundlich, in den Restaurants hatte man sich kaum an den schön gedeckten Tisch gesetzt, da kam schon ein Ober und fragte, was man trinken möchte. Die Deutschkenntnise sind ausreichend, und die Kellner machen sowieso alles mit ihrer freundlichen Art wett.
Es gibt verschiedene Pools, einer davon ist beheizt und ich konnte sogar im Dezember noch schwimmen. Es gibt Badetücher an den Towel-Stations. Die Pools werden von einer Lagune eingesäumt, auf der man mit kleinen Booten zum Strand gefahren wird.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Desert Rose Resort
Desert Rose Resort
Nr. 25 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Dana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dana Beach Resort

Anschrift: Sahl Hashish Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 20 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 22 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 23 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 27 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 90€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dana Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort Hurghada
Dana Beach Resort Homepage