Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Hurghada Resort
Hotels in der Umgebung
228 $*
193 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
94 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
202 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
159 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
89 $*
69 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
249 $*
110 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
56 $*
48 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
231 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
103 $*
83 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
231 $*
204 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.970)
Bewertungen filtern
2.970 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.964
518
234
136
118
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.964
518
234
136
118
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
80 - 85 von 2.970 Bewertungen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 17. Juli 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 15. Juli 2009

-motorboote am strand (laerm)
-benzingeruch in der luft
-truebes wasser
-aufdringliche hotelangestellte welche einem staendig und auch nach ablehnung reisen und spa-angebote verkaufen wollen.
-schlechter service
-all inclusive....mit diversen Einschraenkungen !!
-grauenhafter fitnessraum mit inkompetentem personal
-hauptsaechlich russische Gaeste

  • Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bonestorm7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HurghadaResort, Executive Secretary von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2009
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your review at TripAdvisor website.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I was really concerned to hear that our services provided to your good self did not meet your expectations. Accordingly, please accept my sincere apologies for any disappointment caused during your stay at our resort.

As for your comment regarding the excursions sales team, kindly rest assured that this comment was communicated earlier to the concerned department heads for corrective actions to be taken.

On another note, I would like to assure you that during the past year we made undergo constant change to improve our valued guests' experience, and if you should be willing to give us another opportunity you will experience the quality of service you deserve and expect from us.

Please contact me directly when planning your next visit, as I would be delighted to handle your reservation.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

Horeya El Hawary
Executive Secretary
Hilton Hurghada Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 18. Dezember 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 10. Dezember 2008

Lage
Gut erreichbar vom Flughafen aus per Taxi (ca. 5 USD) oder mit dem hoteleigenen Shuttlebus (20 USD). Wir haben letztere Variante gewählt und würden es wieder tun. Busfahrer hat auf uns am Flughafen gewartet mit einem Schild in der Hand, da wir den Bus vorgängig beim Hotel bestellt hatten. Taxis nicht so zu empfehlen, da die Fahrer oftmals unfreundlich sind und die Fahrzeuge teilweise in katastrophalem Zustand. Keine öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen zum Hotel.

Check-In
Da ich Stammgast bin und unseren Besuch angemeldet hatte wartete schon eine ganze Crew beim Check-In auf uns und erledigte alles freundlich, zuvorkommend und sehr speditiv. Obwohl es so gegen 14.00 Uhr war gab es keine Schlange am Check-In.

Zimmer
Standardzimmer (1003 und 1004), Nahe des Hauptpools. Nett und zweckmässig eingerichtet. Zwei Zimmer mit Verbindungstüre gewählt. Da im Erdgeschoss direkter Zugang zum Hauptpool.

In Room Amneties
Täglich Mineralwasser, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Früchte. Ich weiss allerdings nicht, ob dies wegen meines Diamond-Status ist oder ob das sowieso dabei ist. Oder weil ich Stammgast bin.

Qualität der Betten
King-Bett (Zimer 1004) war für mich nicht so bequem. Einzelbetten (Zimmer 1003) hingegen schon. Betten in Ordnung aber nicht aussergwöhnlich gut.

Hilton HHonors-Benefts
Ich bin Hilton HHonors Diamond-Mitglied. Habe die Buchung über BMI (einem Hilton Airline-Partner) gemacht. Unklar, ob ich HHonors-Benefits bekam oder nicht. Vermutlich Room-Upgrade. Da ich die billigste Kategorie gebucht habe, gab es vermutlich ein Upgrade von den sogenannten Villen zu den Standardzimmern. Habe micht aber gar nicht so sehr darum gekümmert, da ich die Zimmer im Erdgeschoss neben dem Pool wollte und auch bekam.

Executive Lounge
Keine Lounge in diesem Hotel

Sonstiges
Frühstück war dabei. Haben günstig Upgrade auf All Inclusive gekauft. Essen war in jeder Hinsicht super. Genug vorhanden und Qualität stimmte.

Fazit
Gerne wieder!

  • Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ZurichFlyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen