Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach Klasse zum Relaxen”
Bewertung zu Hilton Hurghada Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Hurghada Resort
Nr. 36 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertung schreiben

2.147 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.291
    441
    199
    121
    95
Bewertungen für
855
490
114
67
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
1 Bewertung
Bewertet am 15. Juli 2009

-motorboote am strand (laerm)
-benzingeruch in der luft
-truebes wasser
-aufdringliche hotelangestellte welche einem staendig und auch nach ablehnung reisen und spa-angebote verkaufen wollen.
-schlechter service
-all inclusive....mit diversen Einschraenkungen !!
-grauenhafter fitnessraum mit inkompetentem personal
-hauptsaechlich russische Gaeste

  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bonestorm7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HurghadaResort, Executive Secretary von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2009
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your review at TripAdvisor website.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I was really concerned to hear that our services provided to your good self did not meet your expectations. Accordingly, please accept my sincere apologies for any disappointment caused during your stay at our resort.

As for your comment regarding the excursions sales team, kindly rest assured that this comment was communicated earlier to the concerned department heads for corrective actions to be taken.

On another note, I would like to assure you that during the past year we made undergo constant change to improve our valued guests' experience, and if you should be willing to give us another opportunity you will experience the quality of service you deserve and expect from us.

Please contact me directly when planning your next visit, as I would be delighted to handle your reservation.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

Horeya El Hawary
Executive Secretary
Hilton Hurghada Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Dezember 2008

Lage
Gut erreichbar vom Flughafen aus per Taxi (ca. 5 USD) oder mit dem hoteleigenen Shuttlebus (20 USD). Wir haben letztere Variante gewählt und würden es wieder tun. Busfahrer hat auf uns am Flughafen gewartet mit einem Schild in der Hand, da wir den Bus vorgängig beim Hotel bestellt hatten. Taxis nicht so zu empfehlen, da die Fahrer oftmals unfreundlich sind und die Fahrzeuge teilweise in katastrophalem Zustand. Keine öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen zum Hotel.

Check-In
Da ich Stammgast bin und unseren Besuch angemeldet hatte wartete schon eine ganze Crew beim Check-In auf uns und erledigte alles freundlich, zuvorkommend und sehr speditiv. Obwohl es so gegen 14.00 Uhr war gab es keine Schlange am Check-In.

Zimmer
Standardzimmer (1003 und 1004), Nahe des Hauptpools. Nett und zweckmässig eingerichtet. Zwei Zimmer mit Verbindungstüre gewählt. Da im Erdgeschoss direkter Zugang zum Hauptpool.

In Room Amneties
Täglich Mineralwasser, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Früchte. Ich weiss allerdings nicht, ob dies wegen meines Diamond-Status ist oder ob das sowieso dabei ist. Oder weil ich Stammgast bin.

Qualität der Betten
King-Bett (Zimer 1004) war für mich nicht so bequem. Einzelbetten (Zimmer 1003) hingegen schon. Betten in Ordnung aber nicht aussergwöhnlich gut.

Hilton HHonors-Benefts
Ich bin Hilton HHonors Diamond-Mitglied. Habe die Buchung über BMI (einem Hilton Airline-Partner) gemacht. Unklar, ob ich HHonors-Benefits bekam oder nicht. Vermutlich Room-Upgrade. Da ich die billigste Kategorie gebucht habe, gab es vermutlich ein Upgrade von den sogenannten Villen zu den Standardzimmern. Habe micht aber gar nicht so sehr darum gekümmert, da ich die Zimmer im Erdgeschoss neben dem Pool wollte und auch bekam.

Executive Lounge
Keine Lounge in diesem Hotel

Sonstiges
Frühstück war dabei. Haben günstig Upgrade auf All Inclusive gekauft. Essen war in jeder Hinsicht super. Genug vorhanden und Qualität stimmte.

Fazit
Gerne wieder!

  • Zufrieden mit — Pool und Essen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, ZurichFlyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 7. November 2007

Ich war im September 2007 für 2 Nächte in dem Hotel. Anfangs gab es einige Probleme mit dem Bezug des Zimmers, da ich bereits um 11 Uhr angereist bin, per Mail jedoch eine Bestätigung hatte, das Zimmer dann auch beziehen zu können aber die Zimmer wohl erst am 14 Uhr bezugsfertig sind. Der Herr an der Rezeption zeigte sich beweglich wie ein Steinbrocken, aber nach einer kleinen Drohung von Kritik im Internet ;-) klappte es und wir konnten schnell unsere Zimmer im Haupttrakt am Pool beziehen. Das Zimmer war sauber, geräumig, Blick auf den Pool mit Terasse und für eine Person mehr als ausreichend. Das Bad sauber und auch okay. Vom Frühstück (ich hatte nur Einzelzimmer mit Frühstück gebucht) waren wir schon beeindruckt. Es gab alles, was das Herz begehrte, angefangen von Toast, Pfannenkuchen, frisch gebackenen Waffeln, eine reichhaltige Wurst- und Käseauswahl, Marmeladen und sonstige Brotaufstriche, diverse Brot- und Brötchensorten, sogar Schwarzbrot wurde angeboten. Frische Säfte u.a. auch Orangensaft, neben Tee und Kaffee. Das Personal an sich beim Frühstück aufmerksam und sehr nett, super sauber angeszogen, hinter dem Buffet wurde sogar mit Einmalhandschuhen gearbeitet. Das habe ich in Ägypten noch nie so toll erlebt. Das Zimmerpersonal war ebenfalls sehr sauber und aufmerksam. Die Poollandschaft genial, der Strand ganz okay, hier gibt es in Hurghada mit Sicherheit den einen oder anderen besseren Geheimtipp! Ich komme wieder, das hat richtig Spass gemacht in diesem Hotel und war genau das Richtige vor einer Tauchsafari.

  • Zufrieden mit — den Zimmer, dem Bad und dem Frühstück
  • Unzufrieden mit: — der Rezeption und wie man erst mit uns umgegangen ist.....änderte sich mit Drohung der Veröffentlichung im Internet
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, chrissi-hahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich komme gerade erst aus diesem Hotel zurück und fand es ok. Schöne Lage, große, geräumige Zimmer. Das Hotel war aber voller Russen, die Angestellten waren weniger hilfsbereit und das Essen schmeckte fad. Ich bin mir sicher, dass es besseere Hotels in der Gegend gibt.

Hilfreich?
2 Danke, gregory44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
10.8 km entfernt
Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 61 von 222 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.325 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
4.4 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 21 von 222 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.330 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 70 von 222 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 1.040 Bewertungen
9.2 km entfernt
Hilton Hurghada Long Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Resort

Unternehmen: Hilton Hurghada Resort
Anschrift: Safaga Road | Touristic Pedestrian, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 34 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 58 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 90 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Hotelopia, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Hotelanlage
Hilton Hurghada Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen