Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“2. Mal im Hilton und auf jeden Fall gerne wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Hurghada Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Hurghada Resort
Nr. 47 von 223 Hotels in Hurghada
Böblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“2. Mal im Hilton und auf jeden Fall gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wir besuchten das Hotel Ende März für 10 Tage zum 2. Mal seit Dez. 2010 und waren wieder einmal sehr zufrieden. Sicher ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist überall sehr sauber und gepflegt. Schöne und gepflegte Gartenanlage, sauberer Strand nur ein paar Schritte entfernt, freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen...wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Obwohl nicht sehr zentral gelegen, ist das Hotel vom Flughafen und von der Innenstadt nur etwa 10-15 Minuten Taxifahrt entfernt, man kann von hier aus problemlos auch zum einkaufen fahren oder auch einen kleinen Spaziergang an der Strasse mit Souvenir-Läden entlang machen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, radocla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horeya, Personal Assistant to GM von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Greetings of the day from Hurghada with my wishes for this mail to find you well.

As one of the team members of Hilton Hurghada Resort and on behalf of all my colleagues, I sincerely thank you for your over whelming comments on the level of services we have managed to deliver to your good selves during your recent stay at our resort.

It is always our pleasure to receive positive feedback from our valued guests and It will definitely give me a greater pleasure to share your compliments with our team members

In closing, I would like to thank you even more for the trust you have put in my team and please rest assured that we will always endeavor to meet your expectations, as servicing such valued guest like your good selves is and will always remain our ultimate achievement.

Please do let me know if I can be of any assistance.

Sincerely,

Horeya El Hawary
Personal Assistant to GM
Hilton Hurghada Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.885 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.074
    409
    195
    115
    92
Bewertungen für
725
451
101
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Ich habe 1 Woche in diesem Hotel übernachtet und war anfänglich auch etwas überrascht, da es mein 1 ägypten Aufenthalt war. Wer aber berücksichtigt, dass Ägypten eben nicht Europa oder Dubai ist, wird sehr zufrieden mit dem Hotel sein. Kein Hotel in Hurghada oder zB Sharm-el-Sheikh kann einen europäischen Durchschnitt bieten, aber in diesem Hotel war das Personal sehr bemüht. Service scheint dem Hotel auch wichtig zu sein, da es hierfür einen eigenen Guest Relation Manager angestellt hat, wo bei Fragen oder Problemen sehr bemüht ist Abhilfe zu schaffen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und mein Zimmer sauber, mit Flat-TV. Man sieht dem Hotel an das es etwa 15-20 Jahre alt ist, aber es ist jederzeit alles sehr aufgeräumt und sauber. Dafür ist der Preis entsprechend niedriger und etwa 60-80 Dollar pro Nacht ist ein sehr fairer Preis, verglichen mit anderen Hotels hier.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, David_Marik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Hellow,

On behalf of Hotel Management, I would like to thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback.

I am very pleased that you have enjoyed stay in our property and the services provided to your good self at the Resort.

We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
Hilton Hurghada Resort
sherine.ahmed@hilton.com
+2 065 3465036/37
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir besuchten das Hotel im Dezember und waren äußerst zufrieden. Sicher ist es nicht das allerneueste Hotel, aber alles sehr sauber und gut geführt. Aufmerksamer und freundlicher Zimmer-Service. Gute Lage des Hotels - nur ein paar Schritte zum gepflegten Strand. Etwas abseits von der innenstadt und daher gut geeignet für entspannende Spaziergänge.
Das Besondere an diesem Hotel war -jedenfalls aus unserer Sicht- das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Immer ein Lächeln auf den Lippen, immer eine ganz persönliche nette Begrüßung; auch im Restaurant (Pebbles) : selbst für einen Weg von ca. 50 cm wurde einem noch der Teller abgenommen und auf den Tisch getragen. Neue Getränke wurden schon wieder hingestellt, kaum daß man die vorigen ausgetrunken hatte. Die Speisen waren immer frisch und sehr vielfältig. Man konnte gar nicht alles essen auf was man Appetit hatte. Der Restaurant-Leiter mit Namen Khaled hate alles wunderbar im Griff. Fiel etwas herunter, wurde es sofort aufgehoben und entsorgt. Tische wurden ständig gesäubert. Zum Abschied gab es noch als Abschieds-Geschenk eine Riesenportion Oliven. Wohlgemerkt: alles ohne Extra-Trinkgeld ! Die meisten Gäste kamen aus Russland und Japan, was aber nicht weiter gestört hat.
Super war auch die Lobby-Lounge. Abends gab es Live-Musik. Spätestens nach dem dritten Besuch, brachte der Ober innerhalb von 2 Minuten schon unsere Lieblings-Getränke, kaum daß wir uns hingesetzt hatten und ohne daß wir etwas bestellt hatten.
Pools, Strand, Garten-Anlage, Liegen, innenräume des Hotels - alles gepflegter Zustand.
Einzige (kleine) Negativ-Punkte: die gelegentlich etwas zu laute Animations-Musik am Strand und die vielen Verkäufer mit ihren Extra-Angeboten von Kurz-Trips, Massagen etc. Allerdings ließen sie einen in Frieden, wenn man ein- oder zweimal abgelehnt hatte.
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Chrisomo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir/ Madam,

First of all, pleas allow to express my pleasure for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback.

I am very pleased that you have enjoyed stay in our property and the services provided to your good self at the Resort.

We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Kindest Regards,

Sincerely,

Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
Hilton Hurghada Resort
sherine.ahmed@hilton.com
+2 065 3465 036/37
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dasing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hilton Ressort Hurghada ist eine Schande für diesen Namen.
Service gab es eigentlich gar keinen, man musste bei den Buffets um einen Tisch kämpfen und wenn man endlich mal einen hatte, musste man zusehen wo man sein Besteck her bekam. Wenn man Glück hatte wurde das Geschirr vom vorherigen Gast innerhalb der nächsten 10-15 Minuten vom Tisch abgeräumt, jedoch wurde dann der Tisch aber nicht mal abgewischt. Getränke wurden während den Mahlzeiten auch nicht vom Servicepersonal serviert, sondern man musste sich selbst an der Bar anstellen und wenn man Pech hatte waren gerade mal wieder alle Becher oder Gläser ausgegangen und man musste noch länger warten.
die Zimmer waren in einem erbärmlichen Zustand, Fenster dreckig, die Toilettentür war so verzogen, das man sie nicht schliessen konnte, die Toilettenspülung lief die ganze Zeit und konnte nur abgestellt werden, wenn man den Hauptanschluss abdrehte, die Klimaanlage war so laut das man sie über Nacht nicht laufen lassen konnte und der Filter wurde mit Sicherheit seit mehreren Jahren nicht mehr gereinigt.
Der ganze Urlaub war Dank Hilton eine einige Entäuschung und das nächste Mal werden wir mit Sicherheit wieder Steigenberger buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Pinguin46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

On behalf of Hotel Management, I would like to thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback.

In regards to your problems encountered, I can understand that you are fully satisfied, Please accept my sincere apologies for any inconvenience.

Kindly note that I was communicated your comments to the concerned department heads for investigation and necessary actions, where applicable.

We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Kind regards,

Sincerely,


Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
HILTON HURGHADA RESORT
Sherine.ahmed@hilton.com
+2 065 3465 036/37
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses Hotel blendet ein bisschen mit dem Namen Hilton, wer aber jemals in einem nordeuropäischen Hilton war, wird enttäuscht sein. Was man positives sagen kann, ist, dass die Personaldichte sehr hoch ist, und dass alles sehr sauber ist. Das Frühstücksbuffet war auch ganz gut. Negativ ist, dass irgendwie alles so ein bisschen selbstgemacht aussieht (sanitäre Einbauten, Fugen,..). Das italienische Restaurant im Hause ist wirklich furchtbar, da kann man auch gleich ne Dose aufmachen, schmeckt besser. Und die Straße vorm Haus ist nicht begehbar, wie schon von anderen Gästen erwähnt: alle 2 Meter wird man von irgendeinem Verkäufer angequatscht und vollgelabert.
Über den Rest kann ich wenig sagen, war nur eine Nacht da. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich während meiner 11 Stunden in diesem Hotel zweimal eine halbe Stunde vor meiner Tür stand, weil die Schließanlage defekt war und ich auf den Techniker warten musste. Am Ende wurde dann die komplette Technik nachts um 23:00 ausgetauscht. Ein nordeuropäisches Hilton hätte da wahrscheinlich anders reagiert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LukeSkywalker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Mr/Ms,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you were satisfied with the services provided to your good self through out your stay amongst us.

in regards to your overall commnet , Kindly rest assured that the satisfaction of our valued guests such as your good self is & will always remain our greatest aim.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Best Regards,

Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
Hilton Hurghada Resort
sherine.ahmed@hilton.com
+2 065 3465 036/37
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kirchhundem, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Meine Frau und ich machen seit 10 Jahren Urlaub in Hurghada in guten Häusern. Wir legen Wert auf Sauberkeit, Komfort, freundlichen Service und gutes Essen. Also fiel unsere Wahl auf das Hilton... Ein sehr schlechte Entscheidung. Unsere Erwartungen wurden in keinem Punkt erfüllt. Der Service war erbärmlich: So hat uns unser Sohn, der in einem anderen Hotel in Hurghada untergebracht war, besucht. Ihm wurde in unserer Begleitung der Einlass verwehrt. Erst nach unserer energischen Intervention wurde im gestattet die Lobby zu betreten, wo ihm ebenfalls nach mehrmaligen Bitten ein Getränk (natürlich gegen Bezahlung) serviert wurde, danach erhielt er nichts mehr. Ein echte Unverschämtheit!

Unser Zimmer war anfänglich ein kleines 12 qm -"Loch", mit völlig verwohnten Möbeln. So war der verfleckte Lampenschirm mit einer Rolle Isolierband instandgesetzt worden (fehlt der Hilton-Gruppe das Geld für einen Lampenschirm??), die Badezimmertür war offenbar vorher einige Male eingetreten worden und danach "liebevoll" mit Gips und weißer Farbe instandgesetzt worden, die Toilettenspülung bedurfte einer intensiven Behandlung damit sie das Spülen dann auch unterbrach. Man nehme eine in die Jahre gekommene Jugendherberge und hänge 5 Sterne drüber....

Sport, eigentlich ein unverfängliches Thema. Wir spielen sehr gerne Tennis und bringen uns aufgrund der gemachten Erfahrungen unsere Schläger und Bälle mit. Der Asche-Platz an sich war auch nicht so schlecht, aber der Sportwart - unumschränkter Herrscher zweier Ascheplätze, musste erst mit Trinkgeld und ständig wechselnden Gebühren (morgens 5€, nachmittags 10€ ) davon überzeugt werden, dass man "seine" Plätze benutzen durfte. Beschwerden wurden "gehört" aber ignoriert.

Auch der Chefkoch hatte offensichtlich das Budget aus einer Jugendherberge. Die Themen und die Namen für das Essen wechselten täglich - die Inhalte jedoch nicht. Von hochwertiger internationaler Küche, wie man sie aus anderen vergleichbaren Häusern in Hurghada kennt, leider keine Spur...Der Service im Pebbles - Restaurant war jedoch Spitzenklasse!

Als Geschäftsreisender werde ich künftig schon aus Protest wegen dieser wirklich schlechten Leistung keinen Fuß mehr in ein Hilton-Hotel setzen!!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, FrankD360!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Nach einer Tauchsafari wollten wir den letzten Abend in einem netten Hotel ausklingen lassen, damit wir ausgeruht am nächsten Tag zurück nach Hause fliegen konnten.

Das Hilton war, wohl auch aufgrund des Namens, hier unsere Wahl.
Beim einchecken noch nett wurde uns ein All-Inclusive Paket angeboten das uns mit "You can drink for free everywhere" und nach kurzem hin und her um 22 Euro angeboten wurde. Da sagten wir nicht nein, da wir ja sowieso zum Abendessen Getränke benötigten und die Kids in der Gruppe gerne die laut Karte frisch gepressten Säfte hatten. Wenn ein paar von uns dann noch einen oder zwei Cocktails in der Bar nahmen dann würde das schon passen und wir hätten keinen Aufwand mehr beim auschecken.
Also nahmen wir das Angebot an.

Wir zahlten bar, bekamen anstatt der Rechnung einen Ausdruck wo vielerlei stand, auch klein das es sich nur um "local spirits, local wine" handelte - und die Barkeeper machten nichtmal damit in der Bar Drinks. Die frisch gepressten Säfte gab es nur zum Frühstück und damit wurde für die Kids auch völlig umsonst gezahlt.
Auf unsere Beschwerde "kann man nichts machen, es stand eh auf dem Zettel" zu hören war dann die Frechheit pur.

An der Pool Bar schüttete ein Barkeeper einer Dame unserer Gruppe unter dem Titel "Special Huarghada Cocktail" Eiswasser über den Oberkörper und fand das unglaublich witzig.

Badetücher bekam man gegen eine Badekarte die eigentlich beim einchecken ausgehändigt werden sollte, aber nicht wurde. Manche bekamen die Badekarte an der Rezeption - andere nicht - grundsätzlich herschte viel unklarheit.

Die Zimmer waren alt und vieles abgeschlagen, zweimal fiel der Strom aus. Die Minibar war nicht bestückt. Der Fernseher in unserem Zimmer war noch aus den 80gern übrig und ließ sich nach dem ersten Stromausfall nicht mehr einschalten.
Das Essen war mittelprächtig, die Bedienung freundlich aber inkompetent.
Das schien grundsätzlich der Tenor zu sein - freundlich aber inkompetent.

Also eines Hilton unwürdig und ich würde dort nicht mehr hingehen und jedem abraten es zu tun.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Dietmar G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
10.8 km entfernt
Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 41 von 223 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.306 Bewertungen
4.4 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
0.1 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 14 von 223 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.126 Bewertungen
9.2 km entfernt
Hilton Hurghada Long Beach Resort
0.2 km entfernt
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 65 von 223 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 969 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Resort

Unternehmen: Hilton Hurghada Resort
Anschrift: Safaga Road | Touristic Pedestrian, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 44 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 58 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 103 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Hotelanlage
Hilton Hurghada Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen