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Hilton Hurghada Resort
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Bewertungen (2.964)
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69 - 74 von 2.965 Bewertungen
Bewertet 11. Dezember 2012

Dieses Hotel blendet ein bisschen mit dem Namen Hilton, wer aber jemals in einem nordeuropäischen Hilton war, wird enttäuscht sein. Was man positives sagen kann, ist, dass die Personaldichte sehr hoch ist, und dass alles sehr sauber ist. Das Frühstücksbuffet war auch ganz gut. Negativ ist, dass irgendwie alles so ein bisschen selbstgemacht aussieht (sanitäre Einbauten, Fugen,..). Das italienische Restaurant im Hause ist wirklich furchtbar, da kann man auch gleich ne Dose aufmachen, schmeckt besser. Und die Straße vorm Haus ist nicht begehbar, wie schon von anderen Gästen erwähnt: alle 2 Meter wird man von irgendeinem Verkäufer angequatscht und vollgelabert.
Über den Rest kann ich wenig sagen, war nur eine Nacht da. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich während meiner 11 Stunden in diesem Hotel zweimal eine halbe Stunde vor meiner Tür stand, weil die Schließanlage defekt war und ich auf den Techniker warten musste. Am Ende wurde dann die komplette Technik nachts um 23:00 ausgetauscht. Ein nordeuropäisches Hilton hätte da wahrscheinlich anders reagiert.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LukeSkywalker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2012
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Dear Mr/Ms,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you were satisfied with the services provided to your good self through out your stay amongst us.

in regards to your overall commnet , Kindly rest assured that the satisfaction of our valued guests such as your good self is & will always remain our greatest aim.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Best Regards,

Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
Hilton Hurghada Resort
sherine.ahmed@hilton.com
+2 065 3465 036/37

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Januar 2012

Meine Frau und ich machen seit 10 Jahren Urlaub in Hurghada in guten Häusern. Wir legen Wert auf Sauberkeit, Komfort, freundlichen Service und gutes Essen. Also fiel unsere Wahl auf das Hilton... Ein sehr schlechte Entscheidung. Unsere Erwartungen wurden in keinem Punkt erfüllt. Der Service war erbärmlich: So hat uns unser Sohn, der in einem anderen Hotel in Hurghada untergebracht war, besucht. Ihm wurde in unserer Begleitung der Einlass verwehrt. Erst nach unserer energischen Intervention wurde im gestattet die Lobby zu betreten, wo ihm ebenfalls nach mehrmaligen Bitten ein Getränk (natürlich gegen Bezahlung) serviert wurde, danach erhielt er nichts mehr. Ein echte Unverschämtheit!

Unser Zimmer war anfänglich ein kleines 12 qm -"Loch", mit völlig verwohnten Möbeln. So war der verfleckte Lampenschirm mit einer Rolle Isolierband instandgesetzt worden (fehlt der Hilton-Gruppe das Geld für einen Lampenschirm??), die Badezimmertür war offenbar vorher einige Male eingetreten worden und danach "liebevoll" mit Gips und weißer Farbe instandgesetzt worden, die Toilettenspülung bedurfte einer intensiven Behandlung damit sie das Spülen dann auch unterbrach. Man nehme eine in die Jahre gekommene Jugendherberge und hänge 5 Sterne drüber....

Sport, eigentlich ein unverfängliches Thema. Wir spielen sehr gerne Tennis und bringen uns aufgrund der gemachten Erfahrungen unsere Schläger und Bälle mit. Der Asche-Platz an sich war auch nicht so schlecht, aber der Sportwart - unumschränkter Herrscher zweier Ascheplätze, musste erst mit Trinkgeld und ständig wechselnden Gebühren (morgens 5€, nachmittags 10€ ) davon überzeugt werden, dass man "seine" Plätze benutzen durfte. Beschwerden wurden "gehört" aber ignoriert.

Auch der Chefkoch hatte offensichtlich das Budget aus einer Jugendherberge. Die Themen und die Namen für das Essen wechselten täglich - die Inhalte jedoch nicht. Von hochwertiger internationaler Küche, wie man sie aus anderen vergleichbaren Häusern in Hurghada kennt, leider keine Spur...Der Service im Pebbles - Restaurant war jedoch Spitzenklasse!

Als Geschäftsreisender werde ich künftig schon aus Protest wegen dieser wirklich schlechten Leistung keinen Fuß mehr in ein Hilton-Hotel setzen!!!

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, FrankD360!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. August 2011

Nach einer Tauchsafari wollten wir den letzten Abend in einem netten Hotel ausklingen lassen, damit wir ausgeruht am nächsten Tag zurück nach Hause fliegen konnten.

Das Hilton war, wohl auch aufgrund des Namens, hier unsere Wahl.
Beim einchecken noch nett wurde uns ein All-Inclusive Paket angeboten das uns mit "You can drink for free everywhere" und nach kurzem hin und her um 22 Euro angeboten wurde. Da sagten wir nicht nein, da wir ja sowieso zum Abendessen Getränke benötigten und die Kids in der Gruppe gerne die laut Karte frisch gepressten Säfte hatten. Wenn ein paar von uns dann noch einen oder zwei Cocktails in der Bar nahmen dann würde das schon passen und wir hätten keinen Aufwand mehr beim auschecken.
Also nahmen wir das Angebot an.

Wir zahlten bar, bekamen anstatt der Rechnung einen Ausdruck wo vielerlei stand, auch klein das es sich nur um "local spirits, local wine" handelte - und die Barkeeper machten nichtmal damit in der Bar Drinks. Die frisch gepressten Säfte gab es nur zum Frühstück und damit wurde für die Kids auch völlig umsonst gezahlt.
Auf unsere Beschwerde "kann man nichts machen, es stand eh auf dem Zettel" zu hören war dann die Frechheit pur.

An der Pool Bar schüttete ein Barkeeper einer Dame unserer Gruppe unter dem Titel "Special Huarghada Cocktail" Eiswasser über den Oberkörper und fand das unglaublich witzig.

Badetücher bekam man gegen eine Badekarte die eigentlich beim einchecken ausgehändigt werden sollte, aber nicht wurde. Manche bekamen die Badekarte an der Rezeption - andere nicht - grundsätzlich herschte viel unklarheit.

Die Zimmer waren alt und vieles abgeschlagen, zweimal fiel der Strom aus. Die Minibar war nicht bestückt. Der Fernseher in unserem Zimmer war noch aus den 80gern übrig und ließ sich nach dem ersten Stromausfall nicht mehr einschalten.
Das Essen war mittelprächtig, die Bedienung freundlich aber inkompetent.
Das schien grundsätzlich der Tenor zu sein - freundlich aber inkompetent.

Also eines Hilton unwürdig und ich würde dort nicht mehr hingehen und jedem abraten es zu tun.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Dietmar G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2011

Wir machten im Juli einen Urlaub im Hilton Resort. Eigentlich wollten meine drei Kinder und ich eine Woche Entspannung pur erleben. Doch alles kam ganz anders. Am ersten Urlaubstag lernten wir das Animatinsteam unter Leitung von Mido kennen. Das komplette Team ( Mido, Momo, Olya, Dasha und Stephanie) haben uns eine Woche lang begeistert. Die Animationen während des Tages haben wir gern mitgemacht und viel Spaß und Unterhaltung dabei gehabt . Die Abendshows haben uns durch das Engagement des Animatiónsteams mitgerissen und begeistert.
Man konnte feststellen, dass das Team sich miteinander sehr gut versteht und sie viel Freude an Ihrer "Arbeit" haben.
Unerwähnt soll nicht bleiben, das das Team unter der Leitung von Mido insgesammt sehr aufgeschlossen, interessiert und jederzeit ansprechbar war.
Selten habe ich eine solche Gemeinschaft kennen gelernt. Sie machten unseren Urlaub zu etwas sehr Besonderem.
Weiterhin möchte ich das Serviceteam unter der Leitung von Herrn Islam und Herrn Tarik erwähnen, die optimalen Service während unserer Zeit gewährleisteten.

Sollte es Ihnen möglich sein, bitte ich das Animationsteam nochmals ausdrücklich unseren Dank auszusprechen und die Arbeit des Teams zu würdigen.
Vielen Dank für eine kurzweilige, sehr ansprechende Woche, die wir gern wiederholen möchten. Wir planen einen Herbsturlaub....dann aber zwei Wochen.

Nochmals vielen Dank
und " Never change a winning team..."

Liane Schulz, Simon-Patrik Schulz, Jan-Frederik Schulz und Henrieke Schulz
aus Deutschland

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, lianeschulz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Juli 2011

Es war alles so, wie man es sich nur wünschen könnte. Alle waren sehr Gastfreundlich, legten Wert auf Sauberkeit, man hatte dass Gefühl, dass die Angestellten, dieses Resorts einem wahrhaftig die Wünsche von den Augen ablesen könnten. Anbei habe ich ein kleines Video zusammengestellt, als sozusagen: " Danke Schön" es war super - welches Sie unter Youtube finden: http://youtu.be/M9qjuANDXpc

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Travel_Rupert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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