“Januar in Ägypten”
Bewertung zu Beach Albatros Resort

Beach Albatros Resort
Nr. 85 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren im Januar dort.
Es ist zwar nicht das modernste Hotel aber für einen Kurzurlaub im Winter genau das richtige.
Preis Leistung stimmten.
Sehr Familienfreundlich mit diversen Sport und Kulturmöglichkeiten. Trotz all inklusive, ein toller Service. Wir haben nichts vermisst. Selbst ein Zimmerwechsel verlief problemlos.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Sascha B!

Bewertet am 22. März 2014

Wir haben unsere Flitterwoche in dem Hotel verbracht und es hat uns gefallen. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht das Personal ist super Freundlich und zum Strand war es auch nicht weit auch so gab es genügend Veranstaltungen jeden Abend. Wir werden bestimmt mit unseren Kindern nochmal das Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, klosterbr!
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Nach der Ankunft im Hotel wurden Wir nett begruesst und der checkin reibunglos vollzogen.Zimmer mit Meerblick 4etage und blick auf grossen Pool. und das beste, Sonnenaufgang ueber dem Roten Meer. Erleben.Super.Essen und Trinken alles hatt sehr gut geschmeckt.Auswahl sehr reichlich bei 4 Restaurants eines war im Umbau.Im grossen und Ganzen ein tolles Hotel.Uns stoerten auch die vielen russischen Urlauber nicht.Die Anlage ist so gross,Rueckzugsorte fuer jedes Alter sind da.Nettes,Freundliches Personal und immer staendig am saubermachen usw.Vielen Dank an unseren roomboy aus der 4 Etage mohamed mustafha der unser Zimmer 4097 bestens betreute.Alles in allem ein toller Urlaub.Naechstes Jahr kommen wir wieder..

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, 777harald!
Bewertet am 14. März 2014

Wir waren für eine Woche im Dezember im Beach Albatros und es war der 2te Hurghada Aufenthalt.
Die Anlage ist schön und gepflegt.
Mit den Zimmern ist es genau das selbe, sie werden jeden Tag ordentlich gereinigt.
Tennisplatz war leider nicht vorhanden.
Essen hat uns beiden leider nicht so besonders geschmeckt. Obwohl wir nur eine Woche dort waren, hatten wir das Gefühl das es in jedem Restaurant das selbe gab und das eigentlich jeden Tag.
Alkoholische Getränke (besonders Cocktails) sind ungenießbar und schmecken einfach nicht.
Softdrinks und Bier war aber okay.
Leider sehr (überwiegend) viele Russen, die schon zum Morgen Alkohol tranken (auch heimlich im Tee) und sich leider auch nicht sonderlich gut benehmen konnten.
Im Ganzen war das Hotel in Ordnung, aber ich würde bei einem erneuten Hurghada Aufenthalt wohl doch eher ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina H!
Bewertet am 12. März 2014

Alles in allem sehr schöner Urlaub,Hotel ein bißchen in die Jahre gekommen,Zimmer im Haupthaus mit tollem Blick auf das Meer,guter Service in allen Bereichen,Animation jeden Abend gut,im Hotel selbst nichts von Unruhen im Land zu spüren

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Bernd B!
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir (4 Freundinnen) haben letzte Woche im Beach Albatros Urlaub gemacht.
Sehr schönes, gepflegtes Hotel, gutes Essen, toller Strand.
Das Personal war immer freundlich. Ein besonderes Lob verdient Ahmed Mohammed, der Kellner von der Beach Bar!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten Appartements gebucht (Nr. 5...), aber ich glaube, dass es keine schlechten Zimmer in der ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Doris J!
Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Strand.Die Kinder Poolanlage ist umwerfend.Essen u.Auswahl gut.Personal freundlich u.hilfsbereit.Managment und Gästebetreuerin stets bemüht die Gäste schnellstens zufrieden zustellen.Ständig wechselsndes Abend-Showprogramm mit einem tollen Animationsteam.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Gruß
Petra u.Detlef

Zimmertipp: Wer weite Wege scheut der sollte auf jeden Fall Zimmer mit Meeblick buchen.Die Sparzimmer liegen seh ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2,3 km entfernt
Jungle Aqua Park
Jungle Aqua Park
Nr. 44 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Beach Albatros Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 45 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 46 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 54 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 72 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 78 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 64€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Hotel Beach Albatros Hurghada