Beach Albatros Resort
102 $*
97 $*
Official Hotel
  • Inklusive Frühstück
Sheraton Miramar Resort El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
Expedia.com
79 $*
56 $*
48 $*
Expedia.com
  • Pool
Three Corners Ocean View Hotel - Adults only(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
Travelocity
121 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. März 2014 über Mobile-Apps

Nach der Ankunft im Hotel wurden Wir nett begruesst und der checkin reibunglos vollzogen.Zimmer mit Meerblick 4etage und blick auf grossen Pool. und das beste, Sonnenaufgang ueber dem Roten Meer. Erleben.Super.Essen und Trinken alles hatt sehr gut geschmeckt.Auswahl sehr reichlich bei 4 Restaurants eines war im Umbau.Im grossen und Ganzen ein tolles Hotel.Uns stoerten auch die vielen russischen Urlauber nicht.Die Anlage ist so gross,Rueckzugsorte fuer jedes Alter sind da.Nettes,Freundliches Personal und immer staendig am saubermachen usw.Vielen Dank an unseren roomboy aus der 4 Etage mohamed mustafha der unser Zimmer 4097 bestens betreute.Alles in allem ein toller Urlaub.Naechstes Jahr kommen wir wieder..

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, 777harald!
Bewertet 14. März 2014

Wir waren für eine Woche im Dezember im Beach Albatros und es war der 2te Hurghada Aufenthalt.
Die Anlage ist schön und gepflegt.
Mit den Zimmern ist es genau das selbe, sie werden jeden Tag ordentlich gereinigt.
Tennisplatz war leider nicht vorhanden.
Essen hat uns beiden leider nicht so besonders geschmeckt. Obwohl wir nur eine Woche dort waren, hatten wir das Gefühl das es in jedem Restaurant das selbe gab und das eigentlich jeden Tag.
Alkoholische Getränke (besonders Cocktails) sind ungenießbar und schmecken einfach nicht.
Softdrinks und Bier war aber okay.
Leider sehr (überwiegend) viele Russen, die schon zum Morgen Alkohol tranken (auch heimlich im Tee) und sich leider auch nicht sonderlich gut benehmen konnten.
Im Ganzen war das Hotel in Ordnung, aber ich würde bei einem erneuten Hurghada Aufenthalt wohl doch eher ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina H!
Bewertet 12. März 2014

Alles in allem sehr schöner Urlaub,Hotel ein bißchen in die Jahre gekommen,Zimmer im Haupthaus mit tollem Blick auf das Meer,guter Service in allen Bereichen,Animation jeden Abend gut,im Hotel selbst nichts von Unruhen im Land zu spüren

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Bernd B!
Bewertet 30. Januar 2014

Wir (4 Freundinnen) haben letzte Woche im Beach Albatros Urlaub gemacht.
Sehr schönes, gepflegtes Hotel, gutes Essen, toller Strand.
Das Personal war immer freundlich. Ein besonderes Lob verdient Ahmed Mohammed, der Kellner von der Beach Bar!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten Appartements gebucht (Nr. 5...), aber ich glaube, dass es keine schlechten Zimmer in der Anlage gibt!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Doris J!
Bewertet 29. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Strand.Die Kinder Poolanlage ist umwerfend.Essen u.Auswahl gut.Personal freundlich u.hilfsbereit.Managment und Gästebetreuerin stets bemüht die Gäste schnellstens zufrieden zustellen.Ständig wechselsndes Abend-Showprogramm mit einem tollen Animationsteam.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Gruß
Petra u.Detlef

Zimmertipp: Wer weite Wege scheut der sollte auf jeden Fall Zimmer mit Meeblick buchen.Die Sparzimmer liegen sehr weit weg vom Hauptgebäude u.den Restaurants
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bomag174!