“Wunderschöne Tage”
Bewertung zu Beach Albatros Resort

Beach Albatros Resort
Nr. 80 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel zum 5 mal besucht und waren sehr überrascht durch die veränderrungen.
Es hat sich sehr vergrôssert und man hat für jeden Geschmack eine Ecke in der man sich Wohlfühlt.
Die Lobby ist sehr Elegant mit Leder Garnituren und auch die Bars es ist alles vom feinsten!!!!!!
Zimmer sind gut uns wir hatten einen schönen Meerblick.Auch wurde es es immer gründlich gereinigt.
Das was uns gefehlt hat waren die Deutschen TV sender denn früher hatten wir RTL und noch etliche die aber jetzt weg waren.Auch finden wir das sehr posituv das das Internet jetzt gratis freigegeben wurde.
Der Koch Herr Walter hat auch zu den Feiertagen wahre Wunderwerke gezaubert einfach Traumhaft.
Wir werden bestimmt diese Hotel wieder Besuchen.
Danke an alle fûr den Guten Service und die unvergesslichen schönen Tage.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer im Haupthaus mit en nummer um die 4000 dazu Meerblick und ziemlich ruhig und sonn ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pierre M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beach Albatros Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2014

Wir fühlten uns im Beach Albatros sehr wohl. Man legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit. Zimmerservice und Leistungen sind super. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Genügend Liegen und Sonnenschirme gibt es sowohl am Pool, als auch am Strand und das Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Badeurlaub wieder dort verbringen!
Außer einem sehr angenehmen Hotelaufenthalt hatten wir 2 tolle Ausflüge mit Mogli Delfine & Freunde.
Wir sind mit Delfinen geschwommen und auf der BLUE SHADOW wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt.
Neben dem Delfinschwimmen werden interessante Stadttouren angeboten.
Wir 4 wurden im PKW abgeholt, durch ganz Hurghada gefahren und hatten dabei die Möglichkeit, viele neue Eindrücke zu sammeln.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dagmar B!
Bewertet am 24. Mai 2013

Das 10.mal Enttäuschung pur (Egypten oder Moskau?)
zum 10.mal im Hotel,aber langsam stelle ich mir die Frage wohin will die Hotelleitung?Wollen die ein komplettes Russenhotel eröffnen oder liegt ihnen auch etwas an den Stammgästen.Eine Hotelbewertung ist eine Bewertung des Urlaubers wie es im Hotel zugeht und nicht wie es ihm persönlich ergangen ist.
Die Bewertungen von April 2013 kann ich nicht teilen,da viele Deutsche Urlauber von den vielen Russen sogar bedroht wurden.Liegen wurden abgeräumt und die privaten Sachen in die Papierkörbe gesteckt.Die Manager sind völlig überlastet,haben aber das Problem erkannt.Leider hilft ein erkennen recht wenig,Taten müssen folgen.Die Liegen werden morgens um 5 Uhr schon mit Sachen belegt,zum Strand kommt man aber erst gegen 10 Uhr.Die Hotelgäste von den anderen Hotels wie Garden,Vista,Pallas,Aqua Blue kommen ebenfalls zum baden an den Strand und nehmen die Liegen weg.Ich frage hier die Hotelleitung:"Wozu bezahlen Urlauber für das Hotel am Strand 200 Euro mehr".Wenn ich Hotel mit Pool gebucht habe,muss ich auch dort bleiben.Was mir auch nicht gefällt ist das die Russischen Gäste übervolle Teller mit an den Strand nehmen und die hälfte davon wegwerfen.Bei der Getränkeausgabe werden Urlauber aus anderen Länder weggeschupst und vollgenölt.Aber scheinbar sehen die Bewerter vom April 2013 solche Ausschweifungen nicht.Was im übrigen der ach so tollen Animation betrifft,muss ich sagen grottenschlecht.Immer der gleiche Musikablauf und es wird so getan als ist man der Größte.Hauptsache man kann ein paar nette Russische Mädels aufreißen.Die eigene Manschaft wird hingegen vom Chef der Truppe gegängelt mit Maßnahmen die ich hier nicht veröffentlichen möchte.Aber er ist ja der größte.Wenn ihn keiner beachtet wird die Musik aufgedreht das die Boxen platzen und ständig wird Rossia wo seit ihr gerufen und das auch bei den Abendveranstaltungen.
Aber es gibt auch gute Menschen in diesem Hotel.Dazu gehöhren alle Angestellten, die sich super um alle Urlauber kümmern.Hervorheben möchte ich natürlich Ahmed der Pizzamann und die Strandboys.
Aber auch ein großes Dankeschön an Ashraf S.(Resident Manager)Nett,Freundlich ein toller Mann.
Er hat sich wenigstens bei mir für die Hilfe bei einem Problem im Hotel bedankt,wozu eigentlich sein Chef zuständig gewesen wäre.Also Ashraf S. mach weiter so und ich komme wieder.
Nun liebe Urlauber entscheidet euch ob ihr mir glaubt oder den anderen Gästen ,die dieses Hotel bewertet haben.Ich will niemandem schaden,kann aber auch nicht die Augen verschließen wenn Bewertungen geschrieben werden ,die in meinen Augen doch etwas geflunkert erscheinen.
Trotz etwas negativer Bewertung hoffe ich das sich endlich was ändert und das Hotel zurück findet so wie es unter der Leitung von Jean Pier Hoffer war.Ich komme trotz der Kritik nächstes Jahr wieder und hoffe die Hotelleitung hat etwas dazu gelernt und ändert sein Konzept zum Wohle aller Urlauber,nicht nur

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, pfeffi123!
Bewertet am 14. Mai 2013

5 Restaurants, weitere Bars, Sandstrand, Pools, Spielplatz, Arzt, Einkaufsmöglichkeiten, immer Sonne und warm, und und und.... man muß den riesigen Laden die 14 Tage nicht verlassen. Und genau das sollte man auch nicht, rings um das Hotel sind entweder gleichartige Anlagen oder Sand und Dreck.
Eigentlich könnte ich damit Leben, würde mir aber nächstes Mal ein paar Flaschen Wein einpacken, denn dieser BilligAllInclusive Alkohol schmeckt einfach nicht - das gilt aber wahrscheinlich für alle AI Anlagen in Agypten

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sheriff555!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Mai 2013

• Aufenthalt: April 2013
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren zwei Wochen in dieser Anlage, die sehr gross ist. Es waren viele Russen dort,
da jedoch 5 Restaurants und viele Bars vorhanden sind, hat es sich gut verteilt. Von der
Rezeption wurden wir in einem Teil des Hauptgebäudes untergebracht, wo viele Deutsche
wohnten, daher war es wirklich ruhig. Für Familien mit Kindern so im Mai/Juni(dann ist es
noch nicht so heiß oder noch zu kalt) einfach traumhaft.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rose1951-30!
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren 17 tage für 3000 euro für 2 da, ALPTRAUM.
Es fing erst in der Flughafen an, der Tour leute wollte Geld für der Visum (22 Euro statt 15 Dollar) haben. Die sind aufeinmal unfreundlich zu mir, weil ich der Visum schon in Hamburg beantragt habe. ICH BITTE DEn REISEVERANSTALTER, ES SOLL DIE LEUTE BEIBRINGEN, DAMIT DIE BESSER BENEHMEN.
Wir haben hotel für meeres blick bestellt aber bekammen wir nicht bekommen. ich versuche zu beschreitten, aber der Personal ingnoriert mich einfach kaltblüttig. wir haben das zimmer ab 6000, es ca 10 - 15 min zum hauptgebäude, wo man essen, entertaiment und zum strand gehen will. nächste tag habe ich mit manager gesprochen, leider musste ich extra viel bezahlen, damit ich einigemasse nicht so lange weg machen musste. Diese Thema habe ich auch mit viele Gäste gesprochen, viel mussen die auch extra bezahlen, damit die bessere Zimmer bekommt.
Wir waren weihnachtparty und silvesterparty von dem hotel da, man muss extra bezahlen. Bei Weihnachtsparty habe ich an der koch nachdem mehr ente, der hat nicht gegeben, so frech und ignorant. Noch schlimme bei Silvesterparty, meine Getränke egal ob alkohol oder softdrink genau um 00.00 zum neues jahr wird AUFGERÄUMT ODER VON MEINE TISCH EINFACH WEGGENOMMEN, die meisten Gästen mussen die Getränke verstecken und danach müssen wir den party verlassen. UNGLAUBLICH UND SEHR FRECH !!!! :(
Paar Gäste hat mindesten geld gegeben, damit man in der Lobby von hotel noch weiter trinken kann.
Der Pool sind nicht beheitzt. Personal ist sehr frech, die beleidigen die Gäste ohne gnade. oder der bagern die frauen, wären dem essen, reden oder bagert der meine freundin ständig, als ich bitt mich in ruhe lassen, dann wir werden nicht mehr bedient. aber besser so, da sowieso wie eine Kantine. Vor dem Strand möchte ich gern Maccheronipizza, aber bekamm ich nicht, da der Koch nur einfache margherita pizza vorbereiten will. Der Personal können freche ton "Alles klar? " bergrüssen.
Das Hotel liegt in einer einflugschneise des flughafen hurghada, jeder paar minuten landet eine flugzeug.
Die Massage und Spa bereich ist überteuer für Ägypten verhältnis. Ich habe viel verhandelt, aber sind die meisten direkt beleidigt und frech.
Der Quadtour ist auch Alptraum, Wir waren mit dem Quadtour von Hotel mitgemacht. So Frech hat der Pesonal meine Freundin nicht fahren lassen, weil sie eine Frau und langsam war. ECHT SCHLIMM!!!! Danach waren wir in der Beduiden Dorf, es ist total gefackete Dorf, Der Dorf ist nur touristen da, und Geld einsammeln. SCHLIMM!!!! Der Safarifahrt ist der fahrer mit sehr unsichre Auto wie eine bekloppte gefahren. SEHR SCHLIMM!! mach nie diese Tour.
ich bin schon aus indonesien (Ausländer), aber wie die mentalität von der einheimische in ägypten ist schlimm. FRECH, UNFREUNDLICH, AUFDRINGLICH und GELD GIERIG.
Am Ende habe ich ohne bedienung und der Personal einfach ignorieren, habe doch noch den Urlaub genießen, und war total Braun geworden. Man soll in Hurgada mit Wenig Anspruch, wie die Rentner oder Russe da. Und muss der Preis auch passen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 40 von 222 in Hurghada
Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 104 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Beach Albatros Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 45 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 46 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 51 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 67 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 72 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 57€ - 1.010€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Hotel Beach Albatros Hurghada