“ein sehr schönes hotel...waren zum 5ten mal dort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Albatros Resort

Beach Albatros Resort
Nr. 56 von 208 Hotels in Hurghada
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
“ein sehr schönes hotel...waren zum 5ten mal dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

das hotel ,die anlage,das personal alles super...waren zum 5ten mal da.aber das was wir hier erleben müssten geht für uns gar nicht.leider ist es ein russenhotel geworden(wer es mag,wir nicht)kein platz am strand(ab 5uhr wird da schon umgebaut um im rudel auf zu tretten)das heisst keine chance um eine liege am strand zu bekommen..die russen die am strand keinen platz finden nehmen den oberen poolbereich auch noch voll in anspruch..haben uns dann zum unteren pollbereich begeben...auch sehr schön(bis dann zum nachmittag auch hier alles aufgemischt wurde)laute kinder springen in den pool,den anordnungen des poolboys werden nicht befolgt...ist denen egal...was ist aus diesem schönen hotel geworden.animation und abendprogramm nicht wirklich schön...also so stellt man sich nicht seinen urlaub vor.es gab mal eine superschöne poolbar auch leider weg....so viel will man doch gar nicht,aber ein bisschen gute musik am abend macht doch gute laune....

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Ungarisch zuerst
Fellingshausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Zum Hotel:
Die Hotelanlage ist riesig aber wirkt auf keinem Fall unpersönlich bzw. unübersichtlich. Die Sauberkeit des gesamten Hotels hat unsere Vorstellungen weit übertroffen. Überall wird geputzt und für die optimale Sauberkeit gesorgt. Selbiges trifft auf die Zimmer zu. Unser "Zimmerboy" war super freundlich und hat stets für perfekte Sauberkeit gesorgt.

Lage und Umgebung:
Die Lage ist nahezu perfekt. Man begibt sich zum Pool und wenige Meter weiter steht man am Strand. Der SANDSTRAND (!) ist perfekt geeignet (ideal auch für Kinder). Ganz leichter Einstieg ins Meer. Traumhafte Lage!

Auf dem Hotelgelände befinden sich einige Shops. Hierzu sei gesagt: Es geht zu wie auf dem Basar. Wer gerne handelt, wird dort glücklich. Wer in Ruhe stöbern will, sollte eventuell diese Shops meiden und auf das Einkaufszentrum mit festen Preisen (wenige Kilometer entfernt) ausweichen.

Service:
"Sehr gut" ist eigentlich zu milde ausgedrückt. Der Service war PERFEKT! Wir wurden in unserer Urlaubszeit stets freundlich und schnell bedient. Was die Fremdsprachen angeht: Einige Hotelangestellte sprechen und verstehen Deutsch. Wer englische Grundkenntnisse besitzt wird jedoch auf keinerlei Probleme treffen.

Sollte man mal ein Problem haben, muss man nicht lange warten. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Safe (eigenes Verschulden) und dieses Problem wurde unverzüglich aus der Welt geschafft. Daumen hoch!

Gastronomie:
Die Anzahl der Restaurants ist absolut ausreichend. Selbiges gilt für die Bars und Sitzgelegenheiten innerhalb und außerhalb des Hotels.

Da meine Frau Vegetarierer ist und ich ein genüßlicher Fleischesser bin, haben wir sämtliche Speisen probiert und können wirklich "alles" bedingungslos empfehlen. Auch was die Rohkost angeht, man kann alles essen. Wir haben keinerlei Magenprobleme in unserer gesamten Urlaubszeit gehabt.

Das gesamte (!) Personal des Hotels hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck erweckt, das man mit Trinkgeldern Ihre Freundlichkeit erkaufen muss. Wir haben in unregelmäßigen Abständen Trinkgelder verteilt und konnten zu keinem Zeitpunkt Stimmungsschwankungen vom Personal feststellen. So sollte es sein!!!

Sport,Unterhaltung und Pool:
Am Strand und auch am Pool gibt es gar nichts auszusetzen. Wir haben immer eine Liege zu unterschiedlichen Uhrzeiten an verschiedenen Orten im Hotel erhalten. W-lan ist kostenpflichtig vorhanden, haben wir jedoch nicht genutzt.

Animation:
Hier war ich ein wenig enttäuscht. Ich wollte meine Frau an Ihrem Geburtstag überraschen und mir wurde von einem Mitglied der Animation versichert das am Folgetag die Überraschung stattfindet. Doch leider ist überhaupt nichts passiert, was mich schon etwas verärgert hat. Zumahl man sich noch Notizen gemacht hat.
Das allgemeine Animationsprogramm ist in meinen Augen auch Verbesserungswürdig, aber das ist Geschmackssache.

Aufgrund der Animation 1 Stern Abzug in der Bewertung! Strand und Pool: Volle Bewertung!

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war zu jederzeit sauber und gepflegt. Wir hatten eine Klimaanlage mit Fernbedienung was ganz nützlich ist, einen Balkon und einen LCD TV. Der Safe im Schrank hat das Zimmer abgerundet. Wir haben absolut nichts zu beanstanden und waren absolut zufrieden!

Tipps:
Da wir im Urlaub waren, haben wir aufs telefonieren verzichtet. Hin und wieder mal ne SMS verschickt und da war der Empfang absolut ok. Was das Preisleistungsverhältnis angeht, absolut PERFEKT! Für die Vielfalt, absolut PERFEKT. Ja, wir können sagen, es war PERFFEKT und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir haben uns als Reisezeit den Monat November ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Nach Sonnenuntergang sollte man jedoch ein kleines dünnes Jäckchen parat haben, weil es doch ein wenig frischer wird.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude sind am besten!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Daniel K!
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel ist mit 4 Sternen beschrieben, ist abber sicher besser. Sehr großzügige Anlage, toll gepflegt. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Der Strand gehört zum Hotel und grenzt unmittelbar ans Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Jochen S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Durch die Empfehlung unserer Eltern, haben meine Frau, mein Sohn und ich für den ersten Urlaub dieses urlaubsziel gewählt. das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. vom Eingangstor bis zum hoteleigenen strand alles sehr ordentlich. das essen war in jedem der fünf Restaurants sehr empfehlenswert und in buffetform angerichtet. der Service war erstklassig. und die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Die einzigsten minuspunkte gehen an die Rezeption. Die uns gegenüber eher unfreundlich waren. Da sie uns lieber bei Ankunft im Hotel ein teureres doppelzimmer anbieten wollten. anstatt das gebuchte sparzimmer. einfach eben 100€ mehr bezahlen? nein danke. danach wurden wir noch nicht mal mehr auf unser "sparzimmer" begleitet, obwohl 4 Leute an der Rezeption standen.

ansonsten ein sehr empfehlenswertes Hotel und urlaubsziel für sonnenanbeter.

• Aufenthalt November 2012
Danke, tripscout123!
Neustadt bei Coburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

wirklich super ! Alles hat gepasst. Sauber ,Vielfalt, Kinderfreundlich, auch für Ältere geeignet,
da man gar nicht merkt das Kinder da sind. service erstklassich!
WAS WILL MAN MEHR!!!!!!
Animation muss noch an sich arbeiten und die umstellung auf Plastikbecher wäre angebracht,
denn die fliegen ei jedem kleinen windstoss davon !!!

Zimmertipp: Wir hatten Bungalow und waren zufrieden, war ruhig aber nicht so nah am haupthaus ,aber im Urlaub wi ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 11 von 208 in Hurghada
Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 77 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Beach Albatros Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Resort

Nr. 37 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 45 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 52 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Hotel Beach Albatros Hurghada