“Super Hotel an Top Lage” 5 von 5 Sternen

Beach Albatros Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 56 von 208 Hotels in Hurghada
Reiden
“Super Hotel an Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an sehr guter Lage! Das gesamte Hotel inkl. Zimmer sowie der Strand sind sehr sauber. Das Unterhaltungsprogramm/Animationist sehr abwechslungsreich. Das Zentrum von hurghada ist mit dem Taxi in knapp 10 Minuten erreichbar. Ein sehr gutes Dive-Center befindet sich direkt in der Hotelanlage. Die Boote gegen direkt vom Strand weg, somit gibt es keine langen Transits zum Hafen von hurghada. Werde bestimmt bald wieder meinen Urlaub im Beach Albatros Ressort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, guro78!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das aufwändig konzipierte Hotel leidet unter dem Mißverhältnis, daß es all-in-concept bietet. Trotz
6 (!) Themen-Restaurants ist das Essen eher gleichförmig-eintönig.Entsprechend lustlos ist auch die Bedienung( O-TON,vorzugsweise deutsch: "alles klar ? " ).Angesichts des Ess-Verhaltens vieler Touris aber kein Wunder: es wird massenhaft aufgeladen und viel weggeschmissen. Essen macht im Hotel wenig Spass.Am schmackhaftesten ist das Grill-Court mittags vor dem Strand.
Das Hotel scheint ansonsten gut geignet für einen Kurzurlaub mit Kindern,der grossen und sauberen Lagune wegen, zu dem das ( kostbare ) Wasser allerdings weither -vermutlich vom Nil - herbeigeführt wird.Die Kids sollten allerdings an Spät-Schlaf erst nach 23 Uhr gewöhnt sein- siehe Lage-Beurteilung und Abend-Animation im Theater.
Ägypter als Gäste sind im Hotel offensichtlich mehr als rar, erregen im islamischen Bade-Suit
eher Aufsehen.Zum Glück gibt's vor dem Hotel ausreichend Taxen zwecks kleinen Fluchten ins ägyptische Leben ( nach Sekala z.B., Omar-Moschee,Fischmarkt usw.)
Spass dagegen macht die Bade-Plattform vor dem Strand, nicht nur zum Schwimmen usw.; erlaubt Sicht auf das Bergpanorama des Hinterlands , schön besonders ab 17 Uhr gegen sundown.
In der Tat sind viele Russen im Hotel- nicht aber "die Russen" sind das Problem, das All-inclusive heißt.
Vielleicht sollte man die Preise fühlbar erhöhen,womit Restaurant- Qualität und Service optimiert werden und das an sich tolle Hotel zu einem denkwürdigem Erlebnis geraten könnte.
Der beworbene 5-Sterne-Status nach Ägypten-Modus beschränkt sich dzt. leider auf Gebäudekonzept,Zimmerausstattung und dessen Pflege.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang Q!
Glauburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war für 10 Tage im Resort Haupthaus und bin rundum zufrieden nach Hause gefahren. Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mein Zimmer war total in Ordnung. Hier und da hat man zwar gemerkt, dass das Hotel kein Neubau ist, wenn man aber den deutschen Perfektionismus und die Wasserwaage in die Ecke stellt, lässt es sich im Zimmer sehr gut aushalten. Ich selbst war ohnehin nur zum Schlafen dort. Sollte tatsächlich mit dem Zimmer mal etwas nicht in Ordnung sein, wird umgehend ein anderes angeboten (das habe ich bei anderen Hotelgästen mitbekommen). Reklamationen werden hier sehr ernst genommen. Die Gesamte Hotelanlage ist sehr schön und kreativ gestaltet, die Poolanlagen lassen sowohl für Erwachsene als auch für Kinder keine Wünsche offen. Der Strand ist groß und zum Relaxen und Baden optimal. Nur für Schnorchler gibt es leider nicht besonders viel zu sehen. Ein paar zerstörte Korallenreste und eine relativ geringe Auswahl an Meeresbewohnern lassen kaum mehr erahnen, welche farbenfrohe Artenvielfalt das rote Meer eigentlich bietet. Aber ich denke, das ist nicht nur in diesem Hotel sondern generell in diesem Teil Ägyptens der Fall. Der Tourismus hat in den letzten Jahren eben vieles kaputt gemacht. Das All Inclusive-Angebot des Hotels hat mich dafür aber schwer beeindruckt. Getränke und etwas zum Beißen gibt es rund um die Uhr, die Essensauswahl in den fünf Restaurants ist fantastisch! Wer hier Urlaub macht und nicht zunimmt, macht irgendwas falsch. ;-) Meine einzige wirkliche Kritik gilt dem Animationsprogramm. Hier sind 5 Animateure an zentraler Stelle für eine so riesige Anlage einfach zu wenig. Gerade im Innenhof des Haupthauses, wo sich abends viele Leute aufhalten, sollte etwas geboten werden. Zwar gab es hier auch Live-Musik, aber die war durchweg eher einschläfernd als animierend. Ich habe noch nie Hotelabende erlebt, bei denen so wenig getanzt wurde... Alles in Allem kann ich das Beach Albatros Resort aber nur empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Kristian P!
Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wieder einmal war alles super! Das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend, tolle Unterhaltung im Hotel, das Essen einfach spitze und abwechslungsreich, das Zimmer sauber und mit toller Aussicht, hat wieder alles gepasst! Bin bereits zum sechsten Mal in dieser Hotelanlage und freu mich schon auf das siebte Mal. :-) TOP Hotel und sehr gut gelegen, unweit vom Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mohamed B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ein sehr sauberes Hotel, Essen reichlich und eine große Auswahl in den 5 Restaurans,da ist für jeden was dabei.
Das Personal ist sehr freundlich ubd liefert ein sehr guter Service.
Getränke werden sogar am Strand gebracht!
Ist für Familien sehr geeignet.Mehre Pools und zwei Wasserrutschen, Handtücher für Pool und Strand werden jeden Tag gewechselt. Für singel's nicht unbedingt was, außer man möchte Ruhe und Erholung haben!
Das Animationsprogramm ist nicht besonders! Und man hat viele Russische Gäste dort,aber die haben dem super Urlaub dort nicht gestört! Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Der Spa ist auch sehr gut.

• Aufenthalt April 2012
Danke, jessicastarke!
neuruppin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Direkt am Roten Meer gelegenes gutes Hotel mit vielen freundlichen Angestellten.
Nach Hurghada Stadt ca.12 km mit günstigen Einkaufsmöglichkeiten.
Achtung:NUR im Hotel ein Taxi mieten,da die Taxis vor dem Hotel ausser Drogen keine Leistungen bieten und auch den Preis der ausgehanelt wurde nicht einhalten.
Das Hotel ist sauber,da die Angestellten jeden Tag ihre Zimmer aufräumen und auch am Strand den Dreck der Urlauber wegmachen.Die Animation war im April 2012 sehr schlecht,aber es kommen andere Animatöre warscheinlich Coocou und sein Team zurück.
Auch die Poollandschaft ist eine Augenweide weil auch dort jeden Tag Reinigungstrupps unterwegs sind.Die Urlauber kommen aus vielen Ländern,leider aber sehr viele Russen.
Ich kann nur dieses Hotel empfehlen und fühle mich auch noch nach dem 11.Besuch sehr wohl dort.Meinen Dank an die Hotelleitung,dem freundlichen Personal und an unsere persönlichen Freunde dort.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, pfeffi123!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Mein Schatz und ich waren ende März bis April in dieser riesen anlage..
wir warem in Haupthaus, personal sehr freundilich
schöne große badetücher für den strand inclusive alles dabei...
4 restaurants (deutsch, mediterran,mexicanisch,chinesisch)....8bars...frühstück war auch alles top frisch zubereitete eier omlett oder spiegelei was auch immer :D
ich empfehle euch die Orange Bay insel die ist der wahnsinn .....!

Zimmertipp: wir waren im Haupthaus...aber die Bungalows dort sind sehr schön ..!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 12 von 208 in Hurghada
Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 79 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Beach Albatros Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Resort

Nr. 37 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 45 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 52 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Hotel Beach Albatros Hurghada