“Schön zum Schnorcheln aber nicht die Sterne wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Albatros Resort

Beach Albatros Resort
Nr. 54 von 208 Hotels in Hurghada
Berlin
“Schön zum Schnorcheln aber nicht die Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Die Zimmer sind altmodisch ausgestattet, aber sauber (manchmal hat die Bettdecke löscher. Das essen wiederholt sich und schmeckt in allen 5 Restaurants gleich.
Der Strand ist überfüllt und die liegen meist durch Russen schon um 8 Uhr reserviert, obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist. So hatten wir jeden Tag ein Platz am Pool.
Das rezeptionspersonal ist total unfreundlich. Am Pool oder am Strand nerven die SPA- Mitarbeiter mit ihren angeboten. Alle 20 Minuten kommt einer, wenn man sich nicht schlafend stellt, wird man zugetextet. Und das jeden tag.
Hotel liegt sehr abgelegen. In die Stadt kommt man nur mit dem taxi.An einheimische haben wir uns nicht getraut und haben den Hotel-taxi-service genutzt. Der nette Mann fragt zwar wie lang man bleiben will, aber über 2 Stunden kommt man nicht. Man wird in eine Seitenstraße gefahren und in die Hände eines nett und hilfreich wirkenden Mannes überlassen. Er sagt, er hätte die fairsten Preise und nix würde mehr wie 30 pounds kosten. Kommt man also nach 2 Std zurück und will noch kleine Geschenke kaufen, kriegt man ne Rechnung über 500 pounds. Und dann wird er noch schön unfreundlich.
Der Geldautomat in der hotellobby rundet gerne ab. Man sollte am Flughafen wechseln.
Und zum Thema Visum: offiziell kostet es 15 Dollar. Die FTI-mitarbeitet verlangten aber 25 euro pro Person!!!! Wir hatten das Visum schon an der Bank gekauft.als wir das sagten, wurden die Mitarbeiter richtig unfreundlich und haben uns angeschrieben und bedroht.
Wir würden nicht mehr hinfahren

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, BerlinIstanbul_fan!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel verdient meiner Meinung nach keine 5 Sterne, da weder in die Zimmer investiert wurde (sehr alte Ausstattung), noch sind die Restaurants ein gastronomischer Hit.

Service und Lage sind jedoch ausgezeichnet!

Getränke im All-in sind lecker. Lokaler Alkohol wird verwendet.

Zimmerservice ist sehr sauber.

Essen ist teils nicht zu geniessen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, sradermacher!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Woche verbracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns in Ordnung, da wir ein sehr günstiges Last-Minute-Angebot bekommen haben. Mehr hätten wir jedoch nicht ausgegeben. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Wir haben erst das dritte Zimmer genommen, da die ersten einfach umnöglich waren, wie z.B. durchgelegene Matratzen.Das Personal war sehr freundlich solange man ihnen Trinkgeld gegeben hatte.
Die Strandliegen direkt am Strand waren sehr früh belegt, so dass wir die etwas weiter gelegenen genommen hatten. Da aber das Meer eh kalt (ca. 21°C) war, war es nicht so schlimm gewesen. Die fünf Restaurant und das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, wir hatten dabei keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit. Haben jedoch auf frische Salate verzichtet. Das Hotel würden wir jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Sunnie1707!
Wiesloch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel war ganz ok, strand wunderbar, super tour-angebote und nette menschen. Zimmer war auch ganz ok, pool auch. Jedoch war das essen (frühstück, mittag und abend) eckelhalft. alles hat gleich geschmeckt und ein margen-darm-infekt war nicht zu vermeiden. wasser trinken ist nicht möglich. ich weiß nicht ob das überall in Hurghada so ist oder nur in diesem Hotel, hier geh ich nicht mehr hin.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, AkeShul!
Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Beach Albatros Hotel in Hurghada ist für einen Roten Meer-Aufenthalt sehr empfehlenswert.

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr lecker.

Der Nachteil in Ägypten sind die Händler, die einem ständig auflauern, sogar am Strand und im Hotel, ... schade

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 11 von 208 in Hurghada
Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 76 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Beach Albatros Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Resort

Nr. 37 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 43 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 50 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Hotel Beach Albatros Hurghada