“1000 und eine Nacht”
Bewertung zu Alf Leila Wa Leila

Alf Leila Wa Leila
Nr. 36 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 3. Juli 2010

Dieses Hotel mit all seinen kleinen Türmchen, Gassen und Geschäften ist wie eine kleine Stadt in tausendundeiner Nacht. Es gibt innerhalb des Komplexes mehrere Pools, insgesamt 6 Stück und mehrere Restaurants und Bars. DIe Zimmer sind sehr sauber und großräumig. Das Essen, wir hatten all inclusive, war fantastisch und sehr abwechslungsreich. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber es fährt ein Shuttlebus zum Strand und zurück, das dauert ungefähr 5 Minuten.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, camilla6290!
Bewertung schreibenBewertungen (1.680)

Bewertet am 1. Juli 2010

Das Alf Leila Wa Leila Hotel ist eine Oase zum Erholen und Wohlfühlen. Es hat geräumige Zimmer, einen freundlichen Service, ist sauber und ruhig. Besonders gut fanden wir die geschickte Trennung der Aktivitäten und der Ruhezonen, so dass man durch die Shows, etc. nicht belästigt wurde. Das Essen war gut und abwechslungsreich, es gab für jeden Geschmack etwas. Die auf eigenen Wunsch frisch zusammengestellte Pizza war der Favorit! Das Hotel hat ein schönes Ambiente. Wir waren sehr zufrieden, zumal das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend war. Wir haben die Reise bei LIDL gebucht, inklusive einer Nil-Kreuzfahrt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, brili48!
Bewertet am 25. Juni 2010

das Hotel ist bereits etwas "in die Jahre" gekommen. Die Zimmer sind teilweise nicht einwandfrei. Im ersten Zimmer war starker Geruch von Urinstein, völlig durchgelegene kaputte Matratzen, Baustellenlärm ab 6.00 Uhr morgens (Renovierungsarbeiten direkt neben dem Zimmer) und Annimation bis in die Nacht. Auch in der übrigen Anlage wird an allen Ecken gebaut, entweder Neubau für Erweiterung der Anlage oder umfangreiche Renovierungen. Nach Rekamation hatten wir dann ein kleineres Zimmer, die Matratzen waren gerade noch akzeptabel, aber bereits durchgelegen. Ansonsten eine ruhigere Lage direkt über der Einkaufsmeile. Die Klimaanlage war allerdings nicht mehr ganz neu und hat erhebliche Geräusche verursacht. Sauberkeit und Service des Personals waren sehr gut, hier gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Alle Angestellten gaben sich viel Mühe. Besonders gut essen kann man im Marokkanischen Restaurant, sofern man einen Platz reservieren kann. Offensichtlich werden viele Tische für Gäste von Außerhalb freigehalten. Der Strand ist ca. 1,5 km entfernt, es fährt ein Shuttlebus.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kulturfreak012!
Bewertet am 20. Juni 2010

Wer auf Orient steht , ist hier goldrichtig! Absolut stilvoll eingerichtete Lobby und Bar. Zimmer haben einen süßen kleinen Balkon. Im ganzen Hotel wunderschöne orientalische Lampen! Essen hervoragend, bei sehr großzügiger Auswahl (empfehlenswert: das frischgebackene Fladenbrot!). Auch die Räumlichkeiten im Restaurant absolut liebevoll eingerichtet (hat zur Abwechslung zum orientalischen eher einen mexikanischen Stil) .Zum Strand ein Fußmarsch von ca. 15 min, kann allerdings auch mit dem Hotelshuttlebus zurückgelegt werden! Meine Freundin hatte ihren 1,5 jährigen Sohn dabei, dieser war bei allen Hotel-Angestellten immer der King! Die Ägypter sind ein absolut kinderfreunliches Volk! Wer auf ägyptisches Kunsthandwerk steht (Lampen oder Dekoartikel), für den ist der Basar in Hurghada das absolute MUSS!
Für mich war dieses Hotel ein Traum, wie in 1000 und 1er Nacht!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, suecurly!
Bewertet am 11. Mai 2010

Supersauber, superschöne Anlage, supernettes Personal und das essen lecker. Super-Urlaub also

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MareiH!
Bewertet am 1. Mai 2010

Sind total begeistert vom Hotel dem Essen und vor allem dem Personal, waren wegen Asche-wolke gezwungen länger zubleiben, vom Hotel wurde uns der zwangsaufenthalt so angenehm wie möglich gemacht, Durch einen sehr Fairen Preis blieb unser Finanzieller Ruin aus ** lach** Werde wenn möglich nächstes Jar wieder kommen, die Anlage ist sehr schön sauber und abwechslungsreich, auch der Strand ist schön, Essen war klasse, für jeden was dabei, auch die Animation fanden wir gut.....alles in allesm eines der besten Hotels in denen wir je waren, Preis Leistung überzeugt, weiter so , wir kommen gerne wieder :=)))

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marchi-Hamm-am-Rhein!
Bewertet am 21. April 2010

Vor diesem Urlaub schien mir das ein Widerspruch in sich .. perfekt und pauschal schienen nicht zusammen zu passen ... wir sind Super Last Minute geflogen, All Inclusive ... d.h. es gibt den lieben langen Tag lecker zu essen (natürlich auch zu saufen, was wir aber bis auf einen netten Abend schlicht ignoriert haben *gg), man hat viele Events, die man vom Hotel aus buchen kann - Wüstentour, Luxortrip, Tauchtrip usw. - alles preiswert und nett organisiert.... Das Hotel war in dem Bereich, den wir bewohnt haben, sehr ruhig... es gibt abends auch Kulturprogramm, sehr gute orientalische Tänzerinnen und Tänzer ... alles in allem, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in freundlicher Umgebung ... so haben wir es in der Nebensaison erlebt ...

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
3,5 km entfernt
Sea World
Sea World
Nr. 94 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alf Leila Wa Leila

Anschrift: Safaga Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 27 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 33 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 40 der Romantikhotels in Hurghada
Preisklasse: 49€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alf Leila Wa Leila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alf Leila Wa Leila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alf Leila Wa Leila Hurghada
Alf Leila Wa Leila Hotel Hurghada