“Nie wieder”
Bewertung zu Alf Leila Wa Leila

Alf Leila Wa Leila
Nr. 35 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 2. Februar 2012

Nach Ankunft im Hotel wurden wir von der unfreundlichen Rezeption empfangen und ins Zimmer gebracht. Der SAFE war abgeschlossen und auch nach mehrmaligem Nachfragen 2 Tage nicht geöffnet was sich jedoch erübrigte da am 2. Abend im verwohnten keinesfalls 4 Sterne Zimmer der Duch und WC Ablauf , überlief und nicht repariert wurde. Nach urgieren unsererseits wurde uns ein neues Zimmer angeboten das so nahe an der Disko lag das ein Einschlafen vor 3.00 früh unmöglich machte. Im 3. Zimmer direkt hinter dem Animationsgebäude und der für halb Hurhada angelegten ägyptischen Show was es um 2.00 möglich zu schlafen. Das Essen das nach 3 Tagen, mittags auf einmal kein Süssigkeitenbuffet mehr aufwies sondern nur einige Orangen und Äpfel war unzulänglich. Der Pizzaofen wurde für Pizza 2 x pro Woche angeworfen wobei an den restlichen Tagen ein ägyptisches Gemüsefladenbrot erzeugt wurde das nicht 5 % der Gäste in Anspruch nahm.
Das Trinken musste man sich von den Automaten in viel zu kleinen 0,2 l Gläsern abholen wenn es überhaupt Gläser gab und man nicht mit Pappbechern vorlieb nehmen musste. Bier gabs auch in 0,2 Gläsern was sicher nur einem Kölner zugute kam. Das Kuchenbuffet war 14 Tage das Selbe nicht gegen andere gute Hotels wie zb. der Iberogruppe.
Der Rotwein wurde aus KARTONgebinden ausgeschenkt wie bei Aldi für Glühwein oder Alkoholiker.Wenn man versuchte im Freien zu essen musste jemand am Tisch bleiben da die Vögel sofort besitz vom Essen nahmen und auch von den Kellern nicht verscheucht wurden. Also immer die Stühle nach Vogelkacke absuchen sonst gibts schöne Flecken.Die Kellener im Jazz (BAR) arrogant usw also einfach unmöglich für 4 Sterne. Die Animation am Hauptpool sehr dürftig mit einer Musik die an Lautstärke weit über 90 - 100 dzbe lag. Die Handtücher auf den Zimmer waren täglich zwischen 10 und 15 Uhr verschwunden, Klopapier war ab und zu etwas dürftig vorhanden. Also Hände weg von diesem Hotel auch sind sicher mehr als 70 % Russen dort die den Standart rapide verschlechtern.....Die l.....Liegen sind schon um 6.00 am Morgen belegt und teilweise so heruntergekommen das es einen graußt. Ausser Richtung 600-700 er Zimmer und Pools
Sonst schöne gepflegte Anlage mit Rasen und Palmen aber zu kleinen Pools zum Schwimmen .
Im marokanischen Restaurant gibts nur Fastfood ( Hamburger mit Pommes) also was für junge Leute die die Bewertung eines Essens nicht anderst kennen und deshalb es auch als gut bewerten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ivo L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.603)

Bewertet am 21. Januar 2012

Nach 2 Wochen Ägypten inkl. Kreuzfahrt wieder daheim.
zum Hotel wurde schon viel geschrieben und ich kann mich hier nur anschliessen. Das Hotel ist super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen völlig OK, grosse Auswahl bei 4 Restaurants. Hier empfehlenswert das marokkanische Restaurant
Kleiner Tip- Zimmern der Nummer 280-290 ablehnen, die sind genau über der Bar und da ist Musik bis 1 Uhr nachts.
Kleiner Kritikpunkt aber zum Schluss, wenn die Rezeption weiss, das eine grosse Reisegruppe kommt, ist es nicht OK, das man dann 2 Stunden auf das Zimmer warten muss.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chryselli!
Bewertet am 15. Januar 2012

Jetzt haben wir uns endlich das 1. Mal nach Ägypten gewagt und wir waren voll begeistert. In allem war es ein toller Cluburlaub. Es hat einfach alles gestimmt:Das Essen war immer sehr gut und wir konnten nichts bemängeln. In allen Restaurants gab es immer was leckeres. Salate, Obst, Pizza (f. die Kinder) wir haben alles probiert. Und keine Spur von Durchfall oder Krankheiten wie schon so oft berichtet wurde. Ein tolles Hotel mit vielen kleinen Ecken und einfach immer und überall was los. Und es wird auch immer gearbeitet. Die Pools einfach toll, u. auch der Aqua Park im Nachbarhotel einfach nur traumhaft......Wir kommen bestimmt wieder. Die ganze Anlag so groß und weitläufig und trotzdem nicht überladen. Nur immer diese Gäste die zuviel auf den Tellern lassen!!! Das muß doch nicht sein? Oder!!!
ZuHause wirft man doch auch nicht soviel weg. Und die Speisen sind wirklich sehr gut, man muß halt vorher probieren. Also es war ein toller, erholsamer Urlaub nur so wie alle Urlaube einfach zu kurz!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sandyFehring!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren das erste Mal in Ägypten und somit auch das erste Mal im Alf Leila Wa Leila...
Na einer anstrengenden Anreise ( später auch Abreise) wurden wir wirklich herzlich und freundlich empfangen...und in den 14 Tagen wo wir dort waren, verwöhnt....und konnten uns wunderbar erholen.
Ein ganz klein wenig mußten wir uns an das Zimmer gewöhnen. Wir hatten scheinbar eines der ersten Zimmer vom Hotel, dieses war etwas verwohnt, abgewohnt....aber für uns entscheidend!!!! ES WAR SAUBER!!!! Und kleine Reparaturen wurden sofort vorgenommen...und mal ehrlich!!! Wo ist man bei 27 Grad und Sonnenschein?! Na jedenfalls nicht im Zimmer! :-)))
Es war ein für uns unvergeßlicher Urlaub, und wir fiebern darauf so bal wie möglich wieder dorthin zu fliegen!
Allen die sich für dieses außergewöhnliche Hotel entschieden haben!!!! Gute Wahl! Schönen Urlaub!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Daniela E!
Bewertet am 25. November 2011

Wir waren zum 5. Mal im Hotel und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt . Als besonderes Highlight durften wir ein Bäumchen pflanzen und haben uns mit vielen anderen Fans bei einem Treffen näher kennengelernt .
Unsere liebe Linda Riesling hat alles dafür getan das wir einen wunderschönen Urlaub verbringen durften .
Für 2012 sind die Urlaube auch schon geplant , natürlich wieder in unserem Hotel .
Macht weiter so !!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heiko65!
Bewertet am 23. November 2011

Wir waren mit unsere 3jährigen Tochter da. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir den Aufenhalt dort genossen. Es hat einfach alles gestimmt...die vielen Pools, die diversen Restaurants, der Empfang, das gesamte Personal, das Zimmer, die Shows, die Animation und und und. Für uns gab es NICHTS zu bemängeln und wir können das Hotel zu 100 % weiter empfehlen. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tamara1202!
Bewertet am 22. November 2011

Wir waren das 10 mal im Hotel es ist immer wieder Toll und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Januar..Es ist ein sehr schönes Hotel mit Freundlichen Personal ob es die Bedienung oder die Köche auch das Nutzpersonal ist sehr freundlich und hilft wo sie können Sauberkeit wird hier ganz Groß geschrieben.In der ganzen Anlage wird 24 Stunden am Tag geputzt Das Essen ist auch sehr gut es gibt das Haupt Restaurant,einen Italiener einen Chinesen ein Marokkaner. wo man am Abend essen kann über den Tag hinweg kann man auch an der Snackbar was bekommen bekommen man kann von morgens bis Abends immer Essen am Abend gibt es Musik es wird nicht langweilig. also ich weis nicht was ich noch schreiben soll besucht einfach das schöne Hotel und ihr werdet einen Traum aus 1000und einer Nacht erleben ich wünsche allen einen schönen Urlaub die dieses Hotel Besuchen und Leute Denkt dabei an mich ich wehre am Liebsten das ganze Jahr über da

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Sea World
Nr. 97 von 222 in Hurghada
3,6 km entfernt
Hilton Hurghada Long Beach Resort

Sie waren bereits im Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alf Leila Wa Leila

Anschrift: Safaga Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 25 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 32 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 40 der Romantikhotels in Hurghada
Preisklasse: 42€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alf Leila Wa Leila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alf Leila Wa Leila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alf Leila Wa Leila Hurghada
Alf Leila Wa Leila Hotel Hurghada