“Sauberes Traum-Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Alf Leila Wa Leila

Alf Leila Wa Leila
Nr. 38 von 222 Hotels in Hurghada
Treuchtlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sauberes Traum-Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertet am 20. November 2011

Wir waren zum 2. Mal hier. Diesmal im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt. Wurden sehr freundlich von Kellnern begrüßt, die uns sogar nach 2 Jahren noch kannten. War ein tolles Gefühl! Wurden schön umsorgt. Bei einem Ausflug sind wir mit Delphinen geschwommen. Das war auch ein wunderschönes Erlebnis. Die neue Hoteldisco kannten wir noch nicht, haben sie aber dann rege genutzt. Bequem, wenn man alles so vor der Nase hat. Personal superfreundlich, Zimmer immer sauber. Kleines Manko sind die Tauben, die viel von den Polstern der Liegen verschmutzt hatten, das kannten wir von unserem vorherigen Aufenthalt nicht. Aber da weiß ich auch nicht, wie man sowas in den Griff bekommen könnte.
Wir erlebten auch ein gigantisches Osterfest. Ein Traum - Respekt, was da alles auf die Beine gestellt wurde. Getrübt wurde es nur von den Russen, die mal wieder überall die Finger drin hatten und nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat. Aber das war Gott sei Dank nur ein kleiner Teil. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr werden!
Abschließend lässt sich nur eines sagen: Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Wir kommen nächstes Jahr Pfingsten wieder und freuen uns schon riesig.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in Ordnung. Wir hatten bisher 3 verschiedene, waren aber noch nicht in den ganz ...
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Marion D!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (137)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aurich, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Wir waren zum 2. Mal in diesem wunderschönen Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Durch die insgesamt 4 Restaurants (1 Hauptrestaurant, 1 Italiener, 1 Asiate und 1 Marokkaner) ist für jeden etwas dabei! Wir waren im 800er Bereich untergebracht und hatten ein sehr schönes und großes Zimmer! Jedes Zimmer verfügt über einen Safe.
Am Hauptpool findet die Animation statt. Hier auch ein großes Lob an das Animationsteam - ihr seid echt toll!
Das einzig negative war der Strand. Man sollte das Meer nicht ohne Badeschuhe betreten, wegen der vielen Steine, die sich im Wasser befinden. Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Sylvia K!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. November 2011

Das ist mal nicht ein riesiger Hotelklotz der in die Wüste gestampft wurde,treten sie ein und genießen dieses super saubere,in vielen warmen Terrakottafarben gehaltene ,höchstens zweistöckige Hotel,welches in vielen kleinen Blöcken wie ein Orientalisches Dorf konzipiert wurde. Eine schöne gepflegte Einkausstrasse zieht sich duch die Anlage ,dort kann man wunderbar verweilen. Dieses Hotel lebt von dem Charm und der Freundlichkeit seines Personals. Hier merkt man,denen macht es Spaß den internationalen Gästen einen super Service zu bieten und viele bemühen sich auch etwas Deutsch zu sprechen.Klappt mal seltenerweise etwas nicht,an der Rezeption wird man immer verstanden und es gibt dort eine wunderbare Linda R. die als Gästebetreuerin für jeden Gast da ist.Das AI Angebot im Hauptrestaurant ist richtig gut und man hat zusätzlich kostenfreie Möglichkeit in 3 versch. Themenrestaurants zu essen.Aber nicht vergessen,das ist ein Moslimisches Land, sicherlich kann man in der Ferienzeit mal auf das geliebte(?) Schweinefleisch verzichten...? Probieren sie mal die ausgezeichneten Gerichte aus der Region,das tolle Obst,die frischen Feigen,einfach wunderbar.Ich war durch meinen Tauchssport bestimmt 25 Mal in Hurghada,habe viele Hotels erlebt. Aber dieses ist für mich das schönste,sauberste...eine 1001 -Nacht-Putzkolonne ist fast Tag und Nacht unterwegs..und dann diese lustigen ,immer aufmerksamen Mitarbeiter,das habe ich in den langen Jahre in Hurghada so super gut noch nie erlebt.Fazit,ich fliege in kurzer Zeit wieder hin ,es ist wie nach hause kommen....

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
4 Danke, Heidi S!
Birr
Bewertet am 20. November 2011

Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen. Sauberkeit , Freundlichkeit des Personals TOP.
Einziges bestehendes und wohl auch bleibendes Manko: Zu viele Russen. Sorry aber viele haben kein Benehmen. Desshalb auch nur!!! ein Gut. Werde meine Urlaub weiterhin im Alf Leila verbringen. Fühle mich da zu Hause.
Ansonsten wirklich alles Super.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Stammgast336!
Bewertet am 19. November 2011

Einmal so richtig dem Alttag entfliehen, haben wir uns dass nicht alle schon einmal gewünscht??? Ich durfte es in diesem Hotel schon drei Mal erleben! Dieses Hotel bietet wirklich alles was man sich erträumt und man muss die Anlage noch nicht einmal verlassen wenn einem nicht danach ist!
Alle im Alf Leila, geben Ihren Beitrag mit viel liebe fürs Detail um jeden Urlaub unvergesslich werden zu lassen!
Vom kleinen Italienischen Kaffee, Bazar, 4 Restaurants bis hin zur Disco, ist wirklich für jeden etwas dabei! Ob groß oder klein, hier bleibt kein Wunsch nur ein Traum!
Ich kann Euch nur raten, laßt Euch entführen in das Märchen von 1001 Nacht!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Petra P!
em
Bewertet am 19. November 2011

Wir waren in diesem Jahr zweimal in diesem wunderschönen Hotel und haben gerade den nächsten Urlaub gebucht.Es ist einfach nur wunderschön dort und man fühlt dort sofort zu Hause. Es gibt wirklich nichts auszusetzen,weil von vorne bis hinten alles stimmt.Und das betrifft sowohl die wunderschöne Anlage(Große Arena mit täglicher Show)als auch das täg.Animationspr.,die tollen Poolanlagen,die wunder schönen Zimmer.das gute Essen in den vier verschiedenen Restaurants,aber am aller wichtigsten.die durchweg lieben freundlichen und hilfsbereiten Menschen in diesem Hotel.Es wird nicht unsere letzte Reise dorthin sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Christiane H!
Dasing, Deutschland
Bewertet am 19. November 2011

Es war wieder ein wunderbarer Aufenthalt in diesem Hotel. Es wird jedesmal besser. Highlight war das 2. Oktoberfest, dass mit viel Angagement durchgeführt wurde. Das Essen war einfach nur gut. Es war alles wieder Spitze. Weiter so, Mr. Hisham. Danke auch an die komplette Mannschaft des Hotels. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Traumhotel 1001Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sea World
Sea World
Nr. 91 von 222 in Hurghada
Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada

Sie waren bereits im Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alf Leila Wa Leila

Unternehmen: Alf Leila Wa Leila
Anschrift: Safaga Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 27 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 35 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 40 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alf Leila Wa Leila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alf Leila Wa Leila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alf Leila Wa Leila Hurghada
Alf Leila Wa Leila Hotel Hurghada