“Ein wunderschöner Ausflug - mit tollen Schnorcheleindrücken”
Bewertung zu Giftun Islands

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 12. Dezember 2013

Perfekte Organisation des Tagesausfluges mit dem Schiff Prinzess Nahda. Der Ausflug wurde mit Aqua Flay durchgeführt. Danke für den schönen Tag - grüße an Yasser und den Bruder

Danke, Siegfried H!
Bewertungen (1.694)

Bewertet am 15. Oktober 2013

Tolle Insel für Schnorchler und Taucher.
Wer beides nicht machen möchte kann am schönen Sandstrand die Sonne geniessen.

Danke, Pinguin46!
Bewertet am 3. September 2013

Ein Ausflugstag ist eine nette Abwechslung, jedoch haben wir 1h gewartet bis das Boot endlich losgefahren ist. Es waren auf dem Meer zu viele Boote unterwegs, alle wollten Schnorcheln, es war eine Massenveranstaltung, man war zu wenig allein. Die Animateure haben sich Mühe gegeben, aber sich auch nicht all zu sehr ein Bein rausgerissen. Das Essen auf dem Boot war gut.

Danke, Claudsch!
Bewertet am 2. Juli 2013

war sehr schöner Tag mit Rifftauchen. Sehr nette Leute und ein ausgezeichnetes Angebot. Preisleistungverhältnis o.k. Hatten einen schönen Tag auf der Insel. Sonne pur und klares Wasser das wir viel sehen konnten. Die vielfalt an Fischen und die bunten Corallen waren sehr schön.

Danke, Renate928!
Bewertet am 12. April 2013

Wir sind auf einem Boot um die Inseln geschnorchelt. Die Korallen und ihr Fischleben waren ein fantastisches Erlebnis. Auch das Sonnenbaden auf dem Paradise Strand war unglaublich. Soooooooooooo weißer Sand. Delphine haben wir auch noch sehen können. Absolut empfehlenswert!

Danke, ClaudiaF234!