“Massentouristischer Ausflug” 2 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Massentouristischer Ausflug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein Ausflugstag ist eine nette Abwechslung, jedoch haben wir 1h gewartet bis das Boot endlich losgefahren ist. Es waren auf dem Meer zu viele Boote unterwegs, alle wollten Schnorcheln, es war eine Massenveranstaltung, man war zu wenig allein. Die Animateure haben sich Mühe gegeben, aber sich auch nicht all zu sehr ein Bein rausgerissen. Das Essen auf dem Boot war gut.

Aufenthalt August 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schönes Iland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

war sehr schöner Tag mit Rifftauchen. Sehr nette Leute und ein ausgezeichnetes Angebot. Preisleistungverhältnis o.k. Hatten einen schönen Tag auf der Insel. Sonne pur und klares Wasser das wir viel sehen konnten. Die vielfalt an Fischen und die bunten Corallen waren sehr schön.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Renate928!
Steinhagen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir sind auf einem Boot um die Inseln geschnorchelt. Die Korallen und ihr Fischleben waren ein fantastisches Erlebnis. Auch das Sonnenbaden auf dem Paradise Strand war unglaublich. Soooooooooooo weißer Sand. Delphine haben wir auch noch sehen können. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013
Danke, ClaudiaF234!
Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“WOW!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wunderschönes Inselchen...Der Strand sieht aus wie aus dem Bilderbuch, weisser Sand, Palm/Bananenblatt Sonnenschirme... Traumhaft
Jedoch ist es im Endeffekt eine nette Abzocke. Wir waren ende März da und schon da wurden massenhaft Menschen abgeladen und dann nach zwei Stunden wieder abgeholt. Wir buchten den Schnorcheltrip mit Inselaufenthalt und BBQ von unserem Hotel aus, da wir dachte so auf der sicheren Seite zu sein. Man sollte auf keinen Fall ohne Badeschuhe im Meer herumspazieren da es super stachelige Meeresschnecken hat, welche einbuddelt sind und grausame Entzündungen hervorrufen können. Auch wenn einem die Touerenverkäufer weismachen wollen das es verschiedene Inseln hat ( Paradise Island, Orange Bay...) ist alles Giftun Island, jedoch immer mit einem anderen Preis. Das Angebotene BBQ auf unserer Tour entpuppte sich als das gleiche Futter wie im Hotel :-( was sehr betrüblich war. Es gibt eine Bar wo ein Bier 3.50 Euro kostet, jedoch haben sie keinerlei wechselgeld --> Abzocke die nächste

Aufenthalt März 2013
Danke, pomelotte!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Schnorcheln toll, Insel sehr langweilig und fad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten 2 Schnorchelgänge und 3 Stunden Aufenthalt auf der Insel. Die Schnorchelei war richtig toll, mit unglaublich vielen Fischen. Die Insel ist eine Sandinsel mit Steinen, kein Bewuchs und einer Bar. Man kann nichts hierauf machen, als unter den Sonnenschirmen liegen. Strand ist schön, aber nicht sehr fein (Korallen).
Ich fand die Insel sehr langweilig, v.a. weil man darauf nichts machen kann...

Aufenthalt März 2013
Danke, Julia K!