“Schönes Iland”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 2. Juli 2013

war sehr schöner Tag mit Rifftauchen. Sehr nette Leute und ein ausgezeichnetes Angebot. Preisleistungverhältnis o.k. Hatten einen schönen Tag auf der Insel. Sonne pur und klares Wasser das wir viel sehen konnten. Die vielfalt an Fischen und die bunten Corallen waren sehr schön.

Danke, Renate928!
Bewertung schreibenBewertungen (2.021)

Bewertet 12. April 2013

Wir sind auf einem Boot um die Inseln geschnorchelt. Die Korallen und ihr Fischleben waren ein fantastisches Erlebnis. Auch das Sonnenbaden auf dem Paradise Strand war unglaublich. Soooooooooooo weißer Sand. Delphine haben wir auch noch sehen können. Absolut empfehlenswert!

Danke, ClaudiaF234!
Bewertet 1. April 2013

Wunderschönes Inselchen...Der Strand sieht aus wie aus dem Bilderbuch, weisser Sand, Palm/Bananenblatt Sonnenschirme... Traumhaft
Jedoch ist es im Endeffekt eine nette Abzocke. Wir waren ende März da und schon da wurden massenhaft Menschen abgeladen und dann nach zwei Stunden wieder abgeholt. Wir buchten den Schnorcheltrip mit Inselaufenthalt und BBQ von unserem Hotel aus, da wir dachte so auf der sicheren Seite zu sein. Man sollte auf keinen Fall ohne Badeschuhe im Meer herumspazieren da es super stachelige Meeresschnecken hat, welche einbuddelt sind und grausame Entzündungen hervorrufen können. Auch wenn einem die Touerenverkäufer weismachen wollen das es verschiedene Inseln hat ( Paradise Island, Orange Bay...) ist alles Giftun Island, jedoch immer mit einem anderen Preis. Das Angebotene BBQ auf unserer Tour entpuppte sich als das gleiche Futter wie im Hotel :-( was sehr betrüblich war. Es gibt eine Bar wo ein Bier 3.50 Euro kostet, jedoch haben sie keinerlei wechselgeld --> Abzocke die nächste

Danke, pomelotte!
Bewertet 27. März 2013

Wir hatten 2 Schnorchelgänge und 3 Stunden Aufenthalt auf der Insel. Die Schnorchelei war richtig toll, mit unglaublich vielen Fischen. Die Insel ist eine Sandinsel mit Steinen, kein Bewuchs und einer Bar. Man kann nichts hierauf machen, als unter den Sonnenschirmen liegen. Strand ist schön, aber nicht sehr fein (Korallen).
Ich fand die Insel sehr langweilig, v.a. weil man darauf nichts machen kann...

Danke, Julia K!