“Schnorcheln toll, Insel sehr langweilig und fad”
Bewertung zu Giftun Islands

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 27. März 2013

Wir hatten 2 Schnorchelgänge und 3 Stunden Aufenthalt auf der Insel. Die Schnorchelei war richtig toll, mit unglaublich vielen Fischen. Die Insel ist eine Sandinsel mit Steinen, kein Bewuchs und einer Bar. Man kann nichts hierauf machen, als unter den Sonnenschirmen liegen. Strand ist schön, aber nicht sehr fein (Korallen).
Ich fand die Insel sehr langweilig, v.a. weil man darauf nichts machen kann...

Danke, Julia K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.877)

Bewertet 1. Dezember 2012

Ich war schon öfter auf Giftun,leider war der eindruck der Insel nicht mehr so schön,es scheint leider nur noch wichtig so viele Leute als möglich auf diese Insel zu bringen.

Danke, heidi1959!
Bewertet 18. November 2012

Giftun Islands und Mahmya sind ein- und dieselbe Insel. Mahmya ist nur als Privatbereich abgesperrt.

Danke, ThomasKristina_786!
Bewertet 3. November 2012

Wunderschöne Insel, wie in den Tropen mit super Korallen Riff zum Schnorcheln - Junior durfte auch mal Kapitän beim SportBoot spielen und mal selbst steuern

Danke, Plauner_Flash!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. September 2012

um fair zu bleiben muss ich gestehen das ich vor einigen Jahren dort war und dieses Jahr Giftun nicht besucht habe . Damals war das ganze nichts als ein sandiger Hügel im Meer ohne ein schattiges Plätzchen und im Wasser wurde man beim Schnorcheln von anderen Touristen halb tod getrampelt.Seit damals wurden sicherlich einige Veränderungen eingeführt um die Korallen zu schützen - aber vor einer Tour würde ich dennoch raten , Erkundigungen einzuholen- vielleicht von anderen vor Ort die kürzlich dort waren

Danke, Manatee1969!