“NACHGELASSEN” 3 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“NACHGELASSEN”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war schon öfter auf Giftun,leider war der eindruck der Insel nicht mehr so schön,es scheint leider nur noch wichtig so viele Leute als möglich auf diese Insel zu bringen.

Aufenthalt November 2012

Würselen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nette Insel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Giftun Islands und Mahmya sind ein- und dieselbe Insel. Mahmya ist nur als Privatbereich abgesperrt.

Aufenthalt November 2012
Danke, ThomasKristina_786!
Plauen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Tag mit Schnorcheln auf herrlicher Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Wunderschöne Insel, wie in den Tropen mit super Korallen Riff zum Schnorcheln - Junior durfte auch mal Kapitän beim SportBoot spielen und mal selbst steuern

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Plauner_Flash!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Massentourismus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

um fair zu bleiben muss ich gestehen das ich vor einigen Jahren dort war und dieses Jahr Giftun nicht besucht habe . Damals war das ganze nichts als ein sandiger Hügel im Meer ohne ein schattiges Plätzchen und im Wasser wurde man beim Schnorcheln von anderen Touristen halb tod getrampelt.Seit damals wurden sicherlich einige Veränderungen eingeführt um die Korallen zu schützen - aber vor einer Tour würde ich dennoch raten , Erkundigungen einzuholen- vielleicht von anderen vor Ort die kürzlich dort waren

Aufenthalt September 2012
Danke, Manatee1969!
Mieders, Österreich
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir waren im Rahmen eines Schnorchelausflugs, den wir über unser Hotel gebucht haben, auf den Giftun Island. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Man kann zwar nicht die ganze Insel besichtigen (es sind eigene Abschnitte für die Ausflugsunternehmen reserviert), aber es ist wundeschön. Badesachen mitnehmen, es gibt keine Liegen. Unter den Schirmen liegen Strohmatten, aber diese sind auch bequem.

Aufenthalt August 2012
Danke, Vik0!