Bewertungen (3.540)
3.540 Ergebnisse
Bewertet am 25. März 2018

Zum dritten Mal in Folge haben wir dasselbe Hotel "Sentido Palm Royale" in Abu Soma Bay für 3 Wochen (28.02.-21.03.18) besucht und sind wieder einmal rundum zufrieden. Ein Kriterium für die Wahl des Hotels war die Nähe zu unserer Lieblingssurfstation "Surfmotion.com" (Fußweg ca. 300m; "Kiter"-Zimmer gebucht mit direktem (Meer-)Blick auf die Station und den Spot). Das Hotel bietet mittlerweile mit dem "PointBreak" auch wieder eine gut ausgestattete eigene Wassersportstation auf dem Hotelgelände an.
Mit der Hotelbeschreibung auf der Internetseite "PalmRoyaleResort.com" kann man schon den besten Eindruck vom umfangreichen Angebot und der Ausstattung gewinnen, sodass es hierzu keiner weiteren Aufzählung bedarf. Sicherheit und Service wird groß geschrieben. Seitens des gesamten Personals ist der Kunde hier wirklich "König" und es wird jeder Wunsch umgesetzt und jedes evtl. Problem umgehend gelöst (z.B. Wechsel einer defekten Glühlampe von der Aufnahme an der Rezeption bis zum Austausch vor Ort ca. 10 min.). Zimmerausstattung, Sauberkeit und Roomservice sind 1a. Ein weiterer Pluspunkt für dieses Hotel im Vergleich zu anderen ist die Großzügigkeit an Platz: Der Hotelkomplex besteht aus mehreren Gebäuden (Unterkünfte, Restaurants etc.), die untereinander durch großräumige, gepflegte parkähnliche Garten- und Grünanlagen verbunden sind. Der hoteleigene lange Sandstrand ist durch schattenspendende Palmen gesäumt und mit Liegen, Sonnenschirmen, Wind-/Sichtschutz (alles kostenlos - wie auch die notwendigen Strandhandtücher) versehen. Ein besonderes Highlight in diesem Hotel sind die 4 Themenrestaurants (Libanese, Italiener, Asiate u. Grieche), wo man in stilechter Atmosphäre "a la carte"-Menüs auswählen und genießen kann. Hier sind nicht nur die Gerichte, sondern auch die baulichen Details ein echter Augenschmaus. Im Hauptrestaurant ist das Abendbuffet täglich wechselnd nach verschiedenen Mottos (z.B. Barbeque, Far East, Seafood). Insbesondere die Desserts und Süßspeisen sind echte Kunstwerke der Konditoren- u. Bäckermeister. Wir sind mit dem Hotel zu 100% zufrieden.

Zimmertipp: Das Hotel bietet "Kite"-Zimmer (Suite mit seitlichem Meerblick) mit Sicht auf die Wassersportstation "Surfmotion.com" an.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, UlrikeECK!
Die_Hotelleitung, Manager von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Liebe UlrikeEck,

herzlichen Dank vom Sentido Palm Royale Team für Ihre so positive und ausführliche Bewertung und für die Eindrücke, die Sie mit anderen potentiellen Gästen hier teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wieder einen gelungenen Urlaub verbrachten und so positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir werden Ihr Lob and die Abteilungen weitergeben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt im Sentido Palm Royale wir schon mit Freude entgegen.
Bis dahin sonnige Grüsse aus Soma Bay!

Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gönnen uns jedes Jahr im März hier eine Auszeit und es war wieder klasse! Die Freundlichkeit ist echt und das Bemühen um den Gast beispiellos. Durch den neuen Küchenchef ist das Essen noch besser! An Auswahl und Qualität nicht zu toppen. Am besten hat uns der orientalische Abend mit dem Buffet draußen gefallen! Auch die 4 a la carte Restaurants sind sehr gut. Ob an der Beachbar oder im Buffetrestaurant, alle sind super freundlich und es ist schön ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Natürlich freuen sich alle über einen Euro (noch mehr über deutsche Schokolade ), man fühlt sich aber nicht verpflichtet und in Deutschland gibt man ja auch Trinkgeld! Sehr gut hat uns wieder die "Cleopatra- Behandlung" im Beautysalon und der Schnorchelausflug , gebucht bei Ali, gefallen! Die 'Promoter' des Spa's könnten sich von den Anderen etwas Freundlichkeit und Lockerheit abschauen .
Einziger kleiner Kritikpunkt ist das WLAN. Nicht so sehr die Geschwindigkeit, sondern dass man dauernd raus fliegt - das nervt etwas.
Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Aufenthalt und hoffen vielleicht mal 2 Wochen bleiben zu können!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, LALA1968Baden_Baden!

Liebe LALA1968Baden_Baden,

herzlichen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Haus und für Ihre so positive Bewertung. Ihr Lob ist Motivation für unser Team und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem kulinarischen Angebot so zufrieden waren und einen entspannten Urlaub hier verbracht haben.Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten mit dem Internet und besprechen das mit der IT Abteilung. Ihrem nächsten Aufenthalt im Sentido Palm Royale sehen wir mit Freude entgegen und schicken bis dahin sonnige Grüsse!

Bewertet am 21. März 2018

Wir waren das erste Mal in Ägypten und sehr positiv beeindruckt vom Service und Freundlichkeit. Wir buchten uns das Hotel direkt, dadurch sind wir in den Genuss der VIP Frühstücksterasse gelangt. Auch wurden wir kostenfrei vom Flughafen Hotel und zurück transferiert - sehr angenehm. Ideale Sportmöglichkeiten für Surfer, Kiter und Newcomer.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ohe2018!
Die_Hotelleitung, Manager von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrte(r) Frau/ Herr ohe2018,

Zuerst möchten wir Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es macht uns stolz, dass Sie durch Ihren Aufenthalt in unserem kleinen Paradies einen so positiven Eindruck, auch von diesem Land, mitnehmen konnten.
Unser Sentido Palm Royale Team würde sich sehr freuen, in einem Ihrer nächsten Urlaube wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Soma Bay!

Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt das 2te mal in dem Hotel und bin immer noch begeistert... Meine Freundin und ich wurden wieder herzlich aufgenommen und gleich wieder erkannt! Boodys Animation Team ist wie immer das Beste von dem Urlaub... Wir haben so viel Spaß! Danke für die schöne zeit... Gruß Katharina

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, katharinakulik!
PRManagement-team, Manager von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Liebe Frau katharinakulik

Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße
Das Hotelmanagement

Bewertet am 5. März 2018

Wir waren schon öfters in Ägypten aber bisher noch nie so zufrieden gewesen. Hier passt wirklich alles. Das Essen ist der Hammer. Das Personal ist sowas von freundlich. Wir würden hier gerne Personen hervorheben, aber haben Angst jemand zu vergessen und daher lasse ich es lieber, denn alle waren einfach sehr freundlich. Und das nicht jeder englisch spricht heißt ja nicht, dass er nicht freundlich ist :)
Niemand aber wirklich niemand bettelt dort nach Trinkgeld - das kennen wir leider ganz anders aus Ägypten :( .
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und deshalb absolut ok. Wir hatten einen traumhaften Ausblick aufs Meer.
Fitnessbereich ist auch sehr modern mit etlichen Geräten.

Wenn ihr Touren buchen wollt, dann macht es direkt am Strand bei Abu Raslan. Er kann einfach alles organisieren. Toller Mann der auch noch perfekt deutsch spricht.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr nochmal eine Woche dahin fliegen wollen. Geplant war eigentlich Griechenland, aber wir haben uns nach der einen Woche im Februar nun umentschieden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, De D!
Die_Hotelleitung, Manager von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrte/r De D,

herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams für diese so positive Bewertung Ihres zurückliegenden Aufenthaltes bei uns im Sentido Palm Royale. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem kulinarischen Angebot so zufrieden waren, dass Sie Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns planen. Unser Team erwartet Sie!
Sonnige Grüsse aus Soma Bay!