SENTIDO Palm Royale
Hotels.com
264 $
241 $
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
210 $
157 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

202 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Mövenpick Resort & Spa El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
Booking.com
151 $
133 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

244 $
230 $
129 $
Cancelon
Bewertungen (3.170)
3.170 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2017

schöne weitreichende Hotelanlage, schöner Palmenstrand mit zusätzlicher Ruhezone,
sehr freundliches Personal, das Hotel ist sehr gepflegt auch wenn es schon etwas älter ist.
Qualität und Auswahl des Essens war ok; Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen,
Kitesurf-, Windsurf- und Tauchmöglichkeiten vor Ort, sher gute Bedingungen mit Stehrevier.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen,
Danke, peterschinnerling!
webcoordinator, Web coordinator von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Lieber Herr peterschinnerling,

Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit uns zufrieden sind.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen heißen.

Bewertet 16. September 2017

Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen, aber nichts desto trotz ist es ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr grosszügig, auch das Bad und der Balkon. Wir hatten noch nie ein so riesen Bett. Die Matratzen waren zwar hart, aber wir haben wunderbar geschlafen.
Das Essen hat uns gut geschmeckt, war fast immer tip top gewürzt. Jetzt kommt ein kleine Kritik meinerseits. Für uns hatte es zu viel europäisches Essen. Es hatte jeden Tag ein anderes Thema, zB Mexikanisch, Französisch oder Deutsch etc. Und ganz ehrlich, ich kann auf Hackbraten und Spätzle im Urlaub gerne verzichten. Und was mich am meisten gestört hat, war, dass es manchmal am Abend eine recht grosse Schlange am warmen Buffet gab. Dh wenn ich Reis wollte, musste ich mich hinten anstellen und bis ich dann irgend etwas anderes noch auf dem Teller hatte, war meine Reis kalt. Für mich erinnert das an eine Kantine, aber wie gesagt, das ist mein Eindruck. Und da ich im Spital arbeite und eine Kantine habe, bin ich ziemlich empfindlich auf so was in den Ferien.
Ansonsten war aber alles sehr gut, die Salate, das Frühstück, das Brot, die Suppen, alles perfekt. Leider wenig Auswahl an Früchten. Warum????? Wir waren auf dem Gemüsemarkt. Dort hatte es Mangos, Papayas, Bananen etc etc.....Und im Hotel nur Äpfel, Birnen, Melonen.....
Jetzt zum Strand: Der war wunderschön, auch das Meer ist glasklar und sauber. Ideal für Kinder und in unserem Fall für unsere Mütter (sind 80zig und 72zig). So konnten sie ohne Angst zu haben, ins Wasser. Viel wurde geschrieben über das nervige Animationsteam. Es ist so, ja sie fragen einem, ob man zB Aquagymnastik machen will, aber wenn man nein sagt, ist das ok. Das einzige das mich/uns genervt hat, war das ewige rumbrüllen, 20 Minuten rennen sie am Strand rauf und runter und schreien Aquagymnastik. Und das nicht einzeln, sondern einer von rechts, der andere von links. Liebes Animationsteam, wir Feriengäste sind erstens nicht taub und zweitens, wenn ich keine Lust habe zu irgendwas, habe ich auch nach 20min immer noch keine Lust, da könnt ihr brüllen wie ihr wollt.
Was wir auch nicht ganz ok fanden am Strand war, dass die Strandtuch-Boys viele Liegen vorreservieren, für Gäste, die ihnen Geld geben. Du kommst also um zehn zum Strand, holst dein Badetuch und überall hat es schon Tücher drauf. Aber kein Mensch ist weit und breit. Du weisst ja nicht, gehören die Liegen wirklich schon jemanden, oder wurden sie nur von den Boys reserviert. Das fanden wir nicht in Ordnung.

Danke, Maria Z!
webcoordinator, Web coordinator von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Liebe Frau Maria Z,
Zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Repeater Gäste erneut begrüßen zu dürfen. "Voice of the customer" (Stimme des Kunden) sowie ein aufrichtiges Feedback sind sowohl für die Angestellten als auch für das Management sehr wichtig. Vielen Dank,dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, da wir aufrichtig bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlich hohen Standard an Service zu bieten, welcher diesen würdig ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, bei dem Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können.

Bewertet 16. September 2017

Das war wieder mal ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist wunderschön, man kann genügend Ruhe tanken, SPA- Mirarbeterin Zoza hat "Superhände", Strand ist sehr groß und bietet von Wassergym bis zur absoluten Ruhe jedem, was er sucht.
Da wir dorthin zum Tauchen fliegen- die Tauchbasis ist toll, kein Luxus , aber alles, was man braucht, das Team ist TOP!!!! Wir kommen wieder!!!

Danke, polarstern4!

Liebe Frau / Lieber Herr polarstern4,

Bewertet 15. September 2017

Wunderschönes Hotel, gepflegte Anlage samt Strand, immer freundliches und sehr aufmerksames Personal, leckeres Essen, unbedingt den Schnorchelausflug mit machen. Was für ein Erlebnis. Wir waren total begeistert und kommen wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sipi2017!
webcoordinator, Web coordinator von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Liebe Frau / Lieber Herr sipi2017,
als Ziel für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie unser SENTIDO Palm Royale Soma Bay gewählt, wofür wir uns herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort auf TripAdvisor mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und Ihre Ferien genießen konnten.
Wir hoffen, Sie konnten ausschließlich positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen.

Bewertet 11. September 2017

Ich war im August mit meinem Freund in diesem Hotel. Es war recht wenig los aber das war auch gut so. Der Strand ist mega schön!
Ein Punkt Abzug, da das Essen im Buffetraum irgendwann echt "langweilig" war und teilweise gab es immer das selbe- weswegen wir größtenteils in die 4 Restaurants gegangen sind, die absoluter Hammer sind und weil die Animation irgendwann recht anstrengend und aufdringlich war- wir wollten größtenteils unsere Ruhe und sind dann in die "Ruhezone", in der wir dann schön am Strand realexen konnten.
Die Zimmer wurden auch jeden Tag gut geputzt und waren schön eingerichtet. Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend- gerne wieder!

Zimmertipp: All inklusive
Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lorenchen1995!
webcoordinator, Web coordinator von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Liebe Frau / Lieber Herr lorenchen1995,