Bewertungen (4.256)
4.256 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

ich war schön öfters in ägypten,
dass erste mal im sunrise garden beach, ein sehr schönes hotel, ich habe nichts negatives zu berichten. Essen war top ( mehrere restaurants ), personal sehr
freundlich. Egal um was es ging, es wurde jederzeit geholfen.
Zimmer war auch sehr gut, reisezeit war von 17.3 - 29.3.
Strand sehr schön, würde jederzeit wieder in dieses hotel gehen, das nächste
mal im november,

Zimmertipp: hatte ein zimmer mit poolblick, abends war alles ruhig
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, tomotom2018!
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal.
Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wer westlichen Standard in Ägypten erwartet wird enttäuscht. Aber das sollte jedem der nach Ägypten reist sowieso klar sein. Wir haben das Hotel als Mittel zum Zweck gebucht - zum Tauchen auf einer Basis in der Nähe. Der Vorteil: Man muss das all-inclusive-Klientel das sich ab morgens um 10 an einer der zahllosen Bars mit billigstem alkohol vollaufen lässt und dabei die "Shows" und die Aktivitäten des "Animationstems" geniesst nicht den vollen Tag ertragen. Dennoch: Preis/Leistung ist prima für alke die billig nächtigen möchten. U get what u pay for.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, MircoM787!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Sehr geehrter Herr Micro,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung.
Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Also ich finde Ihr habt ein sehr schönes Hotel. Und ich komme zum 2× mal in diesen Hotel. Das was mir am meisten gefällt ist Teather,Essen und von Euren Pool und Strand gefällt mir auch sehr gut. Ich gebe euch 5 Sterne. Die Mitterarbeiter und Mitterarbeiterin sind sehr Lustig. Und ich danke euch für euren Erstüzung.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Benjaminnc1!
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrter Herr Benjamin,
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mitgeteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage, Pools usw sind sehr schön. Zimmer müssten teilweise überholt werden, aber sind sauber und in Ordnung. Das Essen ist ok.
Das Team sehr nett, aber im Restaurant teilweise überfordert.
Das Animationsteam ist sehr nett und bemüht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kassiopaia!
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Sehr geehrter Kassiopaia,

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

In diesem Zeitraum hat sich nicht nur die Ausstattung sondern auch das Essen nochmals verbessert. Wir kommen im Herbst wieder!!!!!!!!
Das Personal ist sehr freundlich, die vielen anderen Vorteile würden bereits oftmals erwähnt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfram B!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Wolfram,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.
Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.