Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Traumhafter Urlaub in Ägypten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
Nr. 6 von 229 Hotels in Hurghada
Schwelm, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traumhafter Urlaub in Ägypten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wir waren in diesem Hotel das erste mal. Es war toll!!! Eine tolle Gartenanlage mitten in der wüste. Abends eine Vielfalt an Essen und wenn einem das nicht reicht dann gibt es noch vier a la Carte Restaurants zur Auswahl. Für das Abendprogramm ist auch vorgesorgt, wir haben uns nie gelangweilt. Ein spezielles dankeschön wollen wir der lieben Katharina vom guest Service Center aussprechen. Stets mit einem lächeln hat sie darauf geachtet dass unser Urlaub unvergesslich wird. Danke!! Aber auch sonst war der Service überall sehr herzlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder! Danke Sunrise Garden Team!

  • Aufenthalt März 2014
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Doreen1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Liebe Doreen,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für positive Bewertung unseres Resorts und freuen uns, daß Sie einen traumhaften Urlaub bei uns genossen haben.

Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.637 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.940
    434
    149
    71
    43
Bewertungen für
1.314
667
88
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Allensbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren in diesem Jahr das 6.Mal in Sunrise Hotels in Hurghada, das 4. Mal im Garden Beach, deshalb vergleicht unsere Bewertung diesen Besuch mit den vorherigen.
Positiv ist nach wie vor die Anlage dieses Hotels und des Nachbarhotels (Sentido Mamlouk). Man kann alle Einrichtungen beider Hotels besuchen: 2 Buffetrestaurants (gutes Essen, Service -besonders im Garden Beach- leder nicht mehr vergleichbar mit früher, Lichtblicke sind immer noch 4 Restaurants - alle gut: in unserem persönlichen Ranking: 1.) Asia (hervozuheben Eslam und Mohammed), 2.) Italy (besonders Tharik), 3.) Mexico und 4.) Oriental.
Neu und lobenswert ist auf beiden Hauptterrassen das kostenlose WLAN!
Leider gibt es nicht mehr den Mittagssnack beim Italiener, sowie in beiden Beachbars und einer Poolbar. Dort gibt es nur noch Getränke.
Die Mitarbeiter bemühen sich fast überall, die z.T. neuen Mitarbeiter in den Restaurants werden aber nicht trainiert, das Topmanagement kümmert sich gar nicht mehr, man sieht diese Herren kaum noch in der Anlage.
Z.B. lagen Glasscherben von einem heruntergefallenen Glas über 1 Woche auf dem Boden eines viel begangenen Weges und wir einem "Putzer" dieses Hauses das gleich gezeigt haben. Nach einer Woche zeigten wir dies einem "Chef", der ließ gleich "sauber" machen, es lagen aber danach immer noch Scherben herum!!!
Auf den Terrassen sind die z.T. sehr in die Jahre gekommenen Bezüge der Stühle schon ziemlich fleckig.
Außerdem gibt es nicht mehr die Dieter Grabbe Gymnastik. Somit sticht dieses von uns bisher in den höchsten Tönen gelobte Hotel (beide) nicht mehr gegenüber anderen hervor! Jetzt gibt es keinen besonderen Grund mehr, es gibt inzwischen sicher bessere Hotels!
Sehr schade, weil die Anlage sehr schön ist und die 4 Restaurants immer noch gut sind! Aber man spürt das Nachlassen und die altbekannten Mitarbeiter, die sich immer noch sehr mühen, berichten von ähnlichen Kritiken der Gäste.
Dieser Stndardverlust ist alleinig dem höheren Management zuzuschreiben!

Zimmertipp: Wir hatten Sparzimmer gebucht, wurden aufgewertet. U.E. sind alle Zimmer i.O. wir hatten bisher noch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Uwe,
wir bedanken und vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung, als Stammgast, ist sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standart zu verbessern um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kommentare wurden an das Hotel Management zur Optimierung weitergeleitet.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel (dringend Renovierungsbedürftige Zimmer), Personal super freundlich.
kostenfreies WLAN leider nur im Terassenbereich erhältlich. Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel ist heut zu tage ein muss.

Zimmertipp: Zimmerlage am warmen Pool ist etwas laut durch die Animation wen das nicht stört kann alle Zimmer ne ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Theo_aus_Bonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Theo,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Resorts. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun WiFi in der gesamten Hotelanlage kostenlos anbieten.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aldenhoven
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit eigenem Sandstrand, mehreren Bars und Restaurants.
ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt - liegt in der Einflugszone aber daran gewöhnt man sich schnell
Toller Garten, 3 Pools - einer im Winter beheizt
ausreichend Liegemöglichkeiten am Strand und an den Pools
SUPER Personal, wohin man schaut! Welcome home wird hier wörtlich genommen!
Sollten Probleme auftauchen, die man selber nicht lösen kann, kümmert sich die Gästebetreuung in mehrere Sprachen, auch deutsch ( Hallo Katharina :-) ) darum
Die Zimmer sind ausreichend gross aber dunkel, man merkt ihnen die Jahre an.
Safe, Minibar, TV und Wasserkocher stehen bereit.
Bad mit Dusche
Die Zimmerboys sind freundlich und gründlich (danke an Ali und Shiref)
3 Restaurants:
Hauptrestaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Buffetform
Trattoria - Italiener für Royal Breakfast (gegen Gebühr) und Abendessen ala Cart (gegen Reservierung)
dort kümmern sich Shaban und sein tolles Team (Ali, Emad, Sayed, Remon u. Khaleb) Bestens um die Gäste
Gamila - orientalisches Restaurant für Mittagessen zur Selbstbedienung mit Nudeln, Pizza und anderem; Abendessen ala Cart (gegen Reservierung), dort wird man Bestens von Tarek und seinen Leuten (Mahmoud, Abdel Rahman, Hany, Ahmed u. Shenoba) bedient, die sich auch um die Beachbar kümmern
Snacks und Pizza auch an den beiden Poolbars
Gegen Reservierung kann man auch die Restaurants (mexikanisch und asiatisch) der Nachbaranlage Mamlouk Palace und gegen Bezahlung die Restaurants (mediterran, indisch und Fisch) des Chrystal Bay nutzen
Reservierungen über den PC in der Lobby oder über die Gästebtreuung
Uns hat auch der 23. Besuch in diesem Hotel wieder sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Wir entschuldigen uns bei allen, die hier jetzt nicht namentlich erwähnt wurden; wirklich ihr seit alle toll!
Besonderen dank noch an Mr. El Nagar, der uns wieder "unser" Zimmer zur Verfügung gestellt hat.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ela_u_Bernd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen 24. Urlaub bei uns zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wörth am Rhein, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Also da wir hier schon einige mal waren gab es nichts mehr neues für uns.
Beim Abflug mir Condor unbedingt auf das Gewicht des Reisegepäcks achten.
Bei 4 Personen und einem Übergepäck von 2,8 Kg verlangt Condor hier überraschend 30 Eu
(700 g pro Koffer) Und dann ist Condor noch unfähig alle Koffer zu bringen.
1 Koffer fehlte! Also Protokoll ausgefüllt am Flughafen und weiter geht’s.
Achtung: Wenn man landet wird man gleich aufgefordert je nach Reiseveranstalter an einen Schalter zu gehen. Hier werden dann unverschämte 18 Eu pro Person für die Einreise Visa verlangt. Das war neu für uns. Die ganze Zeit war es bei Neckermann inklusive. Günstiger ist es in der Bank daneben.
Auch wichtig für Raucher: Kauft euch unten an der Gepäckausgabe Zigaretten im Duty Free Shop. Nicht in Deutschland oder im Flugzeug. Denn hier sind sie billiger.
Der Flughafentransfer nur kurz ca. 10 - 15 min und diesmal wie von Neckermann angezeigt auch Direkt. Im Hotel angekommen erstmal „Welcome Home“ und so fühlt man sich hier dann auch
Aber erst mal zum Reiseleiter von Neckermann um den Kofferverlust anzuzeigen. Er hat es dann auch organisiert, dass der dann ins Hotel geliefert wurde ohne dass wir uns darum kümmern mussten Tag später. Sehr große saubere und gepflegte Anlage und Strand. Es gibt Free WiFi unten auf der Hauptterrasse (seht man auch wo alle mit Ihren Smartphones sitzen. (wir holten uns aber in der Senso Mal aber ne günstige SimCard im Vodafoneshop. So haben wir das dann auch bei uns im Zimmer.
Die Gästestruktur für uns überraschend diesmal mehr Deutschsprachige als Russisch.
Die Mitarbeiter waren alle sehr Freundlich. Angefangen vom Bellman Hosam oder an der Rezeption durch M. Rashad.
Ganz vielen lieben Dank auch an Kate vom Guest Service. Denn der Umgang mit Beschwerden wurde absolut professionell und sehr zufriedenstellend und schnell geklärt. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Toilette im Bad. Aber innerhalb kurzer Zeit wurde es gelöst. Sollte mal was sein, an die Damen des Gues Service wenden und es klappt dann auch ganz schnell.
Die Zimmer wurden immer richtig sauber gemacht. (Wir hatten wieder mit 4 Personen Familienzimmer in dem die Kinder ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad und eigenem TV hatten
Animation wenn man sie nutzt ist super und Mamadou und die Kollegen machen Ihren Job gut. Die Abendshows sind auch durchweg klasse.
Man muss im nicht morgens um 06,00 am Pool sein um eine Liege zu reservieren. An der Poolbar wurde man durch Salama immer schnell bedient.
Im Hauptrestaurant : Essen immer reichlich und viel Auswahl und geschmacklich für uns und unsere Kinder sehr gut. Hier vielen Dank an M Salim und den Moustafa den Manager des Mainrestaurants.
Wenn man abends mal in die Disco will wird man von M Fahrouk auch sehr schnell bedient.
Aber hier sollte der DJ unbedingt mal ne auf die Leute eingehen. Hier hat man den Eindruck er spielt nur die Musik die er hören will. Also hier ganz klar Verbesserung angesagt
Beim Rückflug dann wieder die Condor Überraschung: Trotz gebuchtem Direktflug wurden wir erstmal nach Sharm El Sheik geflogen zum zusteigen weiterer Fluggäste.
Fazit für diesen Urlaub:
Sunrise Garden Top wir kommen wieder
Condor Flop

Zimmertipp: Mit Kindern auf jeden Fall Familienzimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marcus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Markus,
wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Im November 2013 haben wir 10 Tage im Hotel genossen.
Und sind mit allem sehr zufrieden. Besonders möchten wir uns noch mal beim Betreuungsteam bedanken, die uns so gut begleitet und betreuut haben. Kate, Daria und Katharina möchten wir nochmals einen persönlichen Dank aussprechen.
Die Zeit war sehr schön und wir können es nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Isabell H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
County Durham
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren vom 27. September bis zum 4. Oktober im Sunrise Beach and Garden Resort. Die Lage ist herrlich und der Garten atemberaubend. Als Pärchen wollten wir eine Woche Ruhe und Sonnenschein und das haben wir auch bekommen. Das Hotel ist sehr ruhig, wenn auch das Personal und die Gästebetreuung ihr Äuβerstes tun, um dem Gast zu dienen. In allen Restaurants war das Essen hervorragend und wunderbar präsentiert. Das Gleiche gilt für den Service im Schwesterbetrieb Hotel Mamluk. Die Ägypter lieben die Engländer und wir sollten es ihnen danken indem wir sie besuchen. Wir hoffen, dass wir im Januar wieder zurück sind. Können’s kaum abwarten. Nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die dort arbeiten, Ihr seid das A und O dieser 2 Hotels. Dann möchte ich noch hinzufügen: der Wellnessbereich war auch fantastisch, ein Muss für jeden Gast, und das Fischrestaurant, dass eine kurze Bootsfahrt entfernt ist, ebenso.
Jeanette Thompson und Andrew Cummings

Hilfreich?
Danke, Jam1CountyDurham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank You very much for Your nice review.

We do appreciate Your review very much and we are looking forward to see You soon back in our hotel.

Best Regards,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
0.4 km entfernt
SENTIDO Mamlouk Palace Resort
SENTIDO Mamlouk Palace Resort
Nr. 20 von 229 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.034 Bewertungen
13.3 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
10.1 km entfernt
Sensimar Premier Le Reve
Sensimar Premier Le Reve
Nr. 2 von 229 in Hurghada
5.0 von fünf Punkten 4.941 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 18 von 229 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.230 Bewertungen
0.4 km entfernt
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
0.5 km entfernt
Desert Rose Resort
Desert Rose Resort
Nr. 26 von 229 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.347 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa

Unternehmen: Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
Anschrift: 20 Km Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 5 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 5 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 32 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 38 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 102 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sunrise Garden Beach Hurghada
Sunrise Garden Beach Resort Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Hotel Hurghada
Sunrise Garden Beach Hotel
Sunrise Select Garden Beach Hotelanlage & Spa
Sunrise Select Garden Beach Resort And Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen