Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle Anlage - leider schläfriges Topmanagement - Standard nimmt ab”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
SUNRISE Garden Beach Resort -Select-
Nr. 75 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren in diesem Jahr das 6.Mal in Sunrise Hotels in Hurghada, das 4. Mal im Garden Beach, deshalb vergleicht unsere Bewertung diesen Besuch mit den vorherigen.
Positiv ist nach wie vor die Anlage dieses Hotels und des Nachbarhotels (Sentido Mamlouk). Man kann alle Einrichtungen beider Hotels besuchen: 2 Buffetrestaurants (gutes Essen, Service -besonders im Garden Beach- leder nicht mehr vergleichbar mit früher, Lichtblicke sind immer noch 4 Restaurants - alle gut: in unserem persönlichen Ranking: 1.) Asia (hervozuheben Eslam und Mohammed), 2.) Italy (besonders Tharik), 3.) Mexico und 4.) Oriental.
Neu und lobenswert ist auf beiden Hauptterrassen das kostenlose WLAN!
Leider gibt es nicht mehr den Mittagssnack beim Italiener, sowie in beiden Beachbars und einer Poolbar. Dort gibt es nur noch Getränke.
Die Mitarbeiter bemühen sich fast überall, die z.T. neuen Mitarbeiter in den Restaurants werden aber nicht trainiert, das Topmanagement kümmert sich gar nicht mehr, man sieht diese Herren kaum noch in der Anlage.
Z.B. lagen Glasscherben von einem heruntergefallenen Glas über 1 Woche auf dem Boden eines viel begangenen Weges und wir einem "Putzer" dieses Hauses das gleich gezeigt haben. Nach einer Woche zeigten wir dies einem "Chef", der ließ gleich "sauber" machen, es lagen aber danach immer noch Scherben herum!!!
Auf den Terrassen sind die z.T. sehr in die Jahre gekommenen Bezüge der Stühle schon ziemlich fleckig.
Außerdem gibt es nicht mehr die Dieter Grabbe Gymnastik. Somit sticht dieses von uns bisher in den höchsten Tönen gelobte Hotel (beide) nicht mehr gegenüber anderen hervor! Jetzt gibt es keinen besonderen Grund mehr, es gibt inzwischen sicher bessere Hotels!
Sehr schade, weil die Anlage sehr schön ist und die 4 Restaurants immer noch gut sind! Aber man spürt das Nachlassen und die altbekannten Mitarbeiter, die sich immer noch sehr mühen, berichten von ähnlichen Kritiken der Gäste.
Dieser Stndardverlust ist alleinig dem höheren Management zuzuschreiben!

Zimmertipp: Wir hatten Sparzimmer gebucht, wurden aufgewertet. U.E. sind alle Zimmer i.O. wir hatten bisher noch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2014

Sehr geehrter Herr Uwe,
wir bedanken und vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung, als Stammgast, ist sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standart zu verbessern um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kommentare wurden an das Hotel Management zur Optimierung weitergeleitet.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3.805)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

628 - 634 von 3.805 Bewertungen

Bewertet am 27. Januar 2014

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel (dringend Renovierungsbedürftige Zimmer), Personal super freundlich.
kostenfreies WLAN leider nur im Terassenbereich erhältlich. Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel ist heut zu tage ein muss.

Zimmertipp: Zimmerlage am warmen Pool ist etwas laut durch die Animation wen das nicht stört kann alle Zimmer ne ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Theo_aus_Bonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2014

Sehr geehrter Herr Theo,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Resorts. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun WiFi in der gesamten Hotelanlage kostenlos anbieten.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit eigenem Sandstrand, mehreren Bars und Restaurants.
ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt - liegt in der Einflugszone aber daran gewöhnt man sich schnell
Toller Garten, 3 Pools - einer im Winter beheizt
ausreichend Liegemöglichkeiten am Strand und an den Pools
SUPER Personal, wohin man schaut! Welcome home wird hier wörtlich genommen!
Sollten Probleme auftauchen, die man selber nicht lösen kann, kümmert sich die Gästebetreuung in mehrere Sprachen, auch deutsch ( Hallo Katharina :-) ) darum
Die Zimmer sind ausreichend gross aber dunkel, man merkt ihnen die Jahre an.
Safe, Minibar, TV und Wasserkocher stehen bereit.
Bad mit Dusche
Die Zimmerboys sind freundlich und gründlich (danke an Ali und Shiref)
3 Restaurants:
Hauptrestaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Buffetform
Trattoria - Italiener für Royal Breakfast (gegen Gebühr) und Abendessen ala Cart (gegen Reservierung)
dort kümmern sich Shaban und sein tolles Team (Ali, Emad, Sayed, Remon u. Khaleb) Bestens um die Gäste
Gamila - orientalisches Restaurant für Mittagessen zur Selbstbedienung mit Nudeln, Pizza und anderem; Abendessen ala Cart (gegen Reservierung), dort wird man Bestens von Tarek und seinen Leuten (Mahmoud, Abdel Rahman, Hany, Ahmed u. Shenoba) bedient, die sich auch um die Beachbar kümmern
Snacks und Pizza auch an den beiden Poolbars
Gegen Reservierung kann man auch die Restaurants (mexikanisch und asiatisch) der Nachbaranlage Mamlouk Palace und gegen Bezahlung die Restaurants (mediterran, indisch und Fisch) des Chrystal Bay nutzen
Reservierungen über den PC in der Lobby oder über die Gästebtreuung
Uns hat auch der 23. Besuch in diesem Hotel wieder sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Wir entschuldigen uns bei allen, die hier jetzt nicht namentlich erwähnt wurden; wirklich ihr seit alle toll!
Besonderen dank noch an Mr. El Nagar, der uns wieder "unser" Zimmer zur Verfügung gestellt hat.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ela_u_Bernd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen 24. Urlaub bei uns zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Januar 2014

Also da wir hier schon einige mal waren gab es nichts mehr neues für uns.
Beim Abflug mir Condor unbedingt auf das Gewicht des Reisegepäcks achten.
Bei 4 Personen und einem Übergepäck von 2,8 Kg verlangt Condor hier überraschend 30 Eu
(700 g pro Koffer) Und dann ist Condor noch unfähig alle Koffer zu bringen.
1 Koffer fehlte! Also Protokoll ausgefüllt am Flughafen und weiter geht’s.
Achtung: Wenn man landet wird man gleich aufgefordert je nach Reiseveranstalter an einen Schalter zu gehen. Hier werden dann unverschämte 18 Eu pro Person für die Einreise Visa verlangt. Das war neu für uns. Die ganze Zeit war es bei Neckermann inklusive. Günstiger ist es in der Bank daneben.
Auch wichtig für Raucher: Kauft euch unten an der Gepäckausgabe Zigaretten im Duty Free Shop. Nicht in Deutschland oder im Flugzeug. Denn hier sind sie billiger.
Der Flughafentransfer nur kurz ca. 10 - 15 min und diesmal wie von Neckermann angezeigt auch Direkt. Im Hotel angekommen erstmal „Welcome Home“ und so fühlt man sich hier dann auch
Aber erst mal zum Reiseleiter von Neckermann um den Kofferverlust anzuzeigen. Er hat es dann auch organisiert, dass der dann ins Hotel geliefert wurde ohne dass wir uns darum kümmern mussten Tag später. Sehr große saubere und gepflegte Anlage und Strand. Es gibt Free WiFi unten auf der Hauptterrasse (seht man auch wo alle mit Ihren Smartphones sitzen. (wir holten uns aber in der Senso Mal aber ne günstige SimCard im Vodafoneshop. So haben wir das dann auch bei uns im Zimmer.
Die Gästestruktur für uns überraschend diesmal mehr Deutschsprachige als Russisch.
Die Mitarbeiter waren alle sehr Freundlich. Angefangen vom Bellman Hosam oder an der Rezeption durch M. Rashad.
Ganz vielen lieben Dank auch an Kate vom Guest Service. Denn der Umgang mit Beschwerden wurde absolut professionell und sehr zufriedenstellend und schnell geklärt. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Toilette im Bad. Aber innerhalb kurzer Zeit wurde es gelöst. Sollte mal was sein, an die Damen des Gues Service wenden und es klappt dann auch ganz schnell.
Die Zimmer wurden immer richtig sauber gemacht. (Wir hatten wieder mit 4 Personen Familienzimmer in dem die Kinder ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad und eigenem TV hatten
Animation wenn man sie nutzt ist super und Mamadou und die Kollegen machen Ihren Job gut. Die Abendshows sind auch durchweg klasse.
Man muss im nicht morgens um 06,00 am Pool sein um eine Liege zu reservieren. An der Poolbar wurde man durch Salama immer schnell bedient.
Im Hauptrestaurant : Essen immer reichlich und viel Auswahl und geschmacklich für uns und unsere Kinder sehr gut. Hier vielen Dank an M Salim und den Moustafa den Manager des Mainrestaurants.
Wenn man abends mal in die Disco will wird man von M Fahrouk auch sehr schnell bedient.
Aber hier sollte der DJ unbedingt mal ne auf die Leute eingehen. Hier hat man den Eindruck er spielt nur die Musik die er hören will. Also hier ganz klar Verbesserung angesagt
Beim Rückflug dann wieder die Condor Überraschung: Trotz gebuchtem Direktflug wurden wir erstmal nach Sharm El Sheik geflogen zum zusteigen weiterer Fluggäste.
Fazit für diesen Urlaub:
Sunrise Garden Top wir kommen wieder
Condor Flop

Zimmertipp: Mit Kindern auf jeden Fall Familienzimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Marcus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2014

Sehr geehrter Herr Markus,
wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Dezember 2013

Im November 2013 haben wir 10 Tage im Hotel genossen.
Und sind mit allem sehr zufrieden. Besonders möchten wir uns noch mal beim Betreuungsteam bedanken, die uns so gut begleitet und betreuut haben. Kate, Daria und Katharina möchten wir nochmals einen persönlichen Dank aussprechen.
Die Zeit war sehr schön und wir können es nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Isabell H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren vom 27. September bis zum 4. Oktober im Sunrise Beach and Garden Resort. Die Lage ist herrlich und der Garten atemberaubend. Als Pärchen wollten wir eine Woche Ruhe und Sonnenschein und das haben wir auch bekommen. Das Hotel ist sehr ruhig, wenn auch das Personal und die Gästebetreuung ihr Äuβerstes tun, um dem Gast zu dienen. In allen Restaurants war das Essen hervorragend und wunderbar präsentiert. Das Gleiche gilt für den Service im Schwesterbetrieb Hotel Mamluk. Die Ägypter lieben die Engländer und wir sollten es ihnen danken indem wir sie besuchen. Wir hoffen, dass wir im Januar wieder zurück sind. Können’s kaum abwarten. Nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die dort arbeiten, Ihr seid das A und O dieser 2 Hotels. Dann möchte ich noch hinzufügen: der Wellnessbereich war auch fantastisch, ein Muss für jeden Gast, und das Fischrestaurant, dass eine kurze Bootsfahrt entfernt ist, ebenso.
Jeanette Thompson und Andrew Cummings

Danke, Jam1CountyDurham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank You very much for Your nice review.

We do appreciate Your review very much and we are looking forward to see You soon back in our hotel.

Best Regards,
Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich möchte allen Angestellten, die hier arbeiten, danken. Ausnahmslos alle waren hilfsbereit, höflich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Urlaub, den ich dort verbracht habe und hoffe, beim nächsten Mal ist wieder was frei. Freizeitangebot ist gut; Pool, Wellnessbereich, Fitnessraum, Strand, Restaurant (orientalische, chinesische, italienische und mexikanische Küche), Diskothek. Essen ist sehr gut (Frühstück, Mittag- und Abendessen).

1  Danke, Bahaa2906!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank You very much for Your review.

We are glad that You are satisfied and we are looking forward to welcome You again in our hotel.

Best regards,
Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
5,1 km entfernt
SENTIDO Mamlouk Palace Resort
SENTIDO Mamlouk Palace Resort
Nr. 64 von 221 in Hurghada
4.544 Bewertungen
18,5 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
0,9 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 31 von 221 in Hurghada
2.720 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,9 km entfernt
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
7,9 km entfernt
SUNRISE Holidays Resort
SUNRISE Holidays Resort
Nr. 65 von 221 in Hurghada
4.842 Bewertungen
36,8 km entfernt
SENTIDO Palm Royale
SENTIDO Palm Royale
Nr. 14 von 221 in Hurghada
2.893 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SUNRISE Garden Beach Resort -Select-? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SUNRISE Garden Beach Resort -Select-

Anschrift: km 20 Hurghada – Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 32 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 39 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 49 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 63 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 68 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 50€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Garden Beach Resort -Select- 5*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Garden Beach Resort -Select- daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sunrise Garden Beach Resort Hurghada
Sunrise Garden Beach Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Hotelanlage & Spa
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Resort And Spa
Sunrise Garden Beach Hotel
Sunrise Select Garden Beach Hotel Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen