Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie immer Top”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
SUNRISE Garden Beach Resort -Select-
Nr. 81 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 19. Januar 2014

Also da wir hier schon einige mal waren gab es nichts mehr neues für uns.
Beim Abflug mir Condor unbedingt auf das Gewicht des Reisegepäcks achten.
Bei 4 Personen und einem Übergepäck von 2,8 Kg verlangt Condor hier überraschend 30 Eu
(700 g pro Koffer) Und dann ist Condor noch unfähig alle Koffer zu bringen.
1 Koffer fehlte! Also Protokoll ausgefüllt am Flughafen und weiter geht’s.
Achtung: Wenn man landet wird man gleich aufgefordert je nach Reiseveranstalter an einen Schalter zu gehen. Hier werden dann unverschämte 18 Eu pro Person für die Einreise Visa verlangt. Das war neu für uns. Die ganze Zeit war es bei Neckermann inklusive. Günstiger ist es in der Bank daneben.
Auch wichtig für Raucher: Kauft euch unten an der Gepäckausgabe Zigaretten im Duty Free Shop. Nicht in Deutschland oder im Flugzeug. Denn hier sind sie billiger.
Der Flughafentransfer nur kurz ca. 10 - 15 min und diesmal wie von Neckermann angezeigt auch Direkt. Im Hotel angekommen erstmal „Welcome Home“ und so fühlt man sich hier dann auch
Aber erst mal zum Reiseleiter von Neckermann um den Kofferverlust anzuzeigen. Er hat es dann auch organisiert, dass der dann ins Hotel geliefert wurde ohne dass wir uns darum kümmern mussten Tag später. Sehr große saubere und gepflegte Anlage und Strand. Es gibt Free WiFi unten auf der Hauptterrasse (seht man auch wo alle mit Ihren Smartphones sitzen. (wir holten uns aber in der Senso Mal aber ne günstige SimCard im Vodafoneshop. So haben wir das dann auch bei uns im Zimmer.
Die Gästestruktur für uns überraschend diesmal mehr Deutschsprachige als Russisch.
Die Mitarbeiter waren alle sehr Freundlich. Angefangen vom Bellman Hosam oder an der Rezeption durch M. Rashad.
Ganz vielen lieben Dank auch an Kate vom Guest Service. Denn der Umgang mit Beschwerden wurde absolut professionell und sehr zufriedenstellend und schnell geklärt. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Toilette im Bad. Aber innerhalb kurzer Zeit wurde es gelöst. Sollte mal was sein, an die Damen des Gues Service wenden und es klappt dann auch ganz schnell.
Die Zimmer wurden immer richtig sauber gemacht. (Wir hatten wieder mit 4 Personen Familienzimmer in dem die Kinder ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad und eigenem TV hatten
Animation wenn man sie nutzt ist super und Mamadou und die Kollegen machen Ihren Job gut. Die Abendshows sind auch durchweg klasse.
Man muss im nicht morgens um 06,00 am Pool sein um eine Liege zu reservieren. An der Poolbar wurde man durch Salama immer schnell bedient.
Im Hauptrestaurant : Essen immer reichlich und viel Auswahl und geschmacklich für uns und unsere Kinder sehr gut. Hier vielen Dank an M Salim und den Moustafa den Manager des Mainrestaurants.
Wenn man abends mal in die Disco will wird man von M Fahrouk auch sehr schnell bedient.
Aber hier sollte der DJ unbedingt mal ne auf die Leute eingehen. Hier hat man den Eindruck er spielt nur die Musik die er hören will. Also hier ganz klar Verbesserung angesagt
Beim Rückflug dann wieder die Condor Überraschung: Trotz gebuchtem Direktflug wurden wir erstmal nach Sharm El Sheik geflogen zum zusteigen weiterer Fluggäste.
Fazit für diesen Urlaub:
Sunrise Garden Top wir kommen wieder
Condor Flop

Zimmertipp: Mit Kindern auf jeden Fall Familienzimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Marcus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2014

Sehr geehrter Herr Markus,
wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.596)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

554 - 560 von 3.596 Bewertungen

Bewertet am 7. Dezember 2013

Im November 2013 haben wir 10 Tage im Hotel genossen.
Und sind mit allem sehr zufrieden. Besonders möchten wir uns noch mal beim Betreuungsteam bedanken, die uns so gut begleitet und betreuut haben. Kate, Daria und Katharina möchten wir nochmals einen persönlichen Dank aussprechen.
Die Zeit war sehr schön und wir können es nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Isabell H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren vom 27. September bis zum 4. Oktober im Sunrise Beach and Garden Resort. Die Lage ist herrlich und der Garten atemberaubend. Als Pärchen wollten wir eine Woche Ruhe und Sonnenschein und das haben wir auch bekommen. Das Hotel ist sehr ruhig, wenn auch das Personal und die Gästebetreuung ihr Äuβerstes tun, um dem Gast zu dienen. In allen Restaurants war das Essen hervorragend und wunderbar präsentiert. Das Gleiche gilt für den Service im Schwesterbetrieb Hotel Mamluk. Die Ägypter lieben die Engländer und wir sollten es ihnen danken indem wir sie besuchen. Wir hoffen, dass wir im Januar wieder zurück sind. Können’s kaum abwarten. Nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die dort arbeiten, Ihr seid das A und O dieser 2 Hotels. Dann möchte ich noch hinzufügen: der Wellnessbereich war auch fantastisch, ein Muss für jeden Gast, und das Fischrestaurant, dass eine kurze Bootsfahrt entfernt ist, ebenso.
Jeanette Thompson und Andrew Cummings

Danke, Jam1CountyDurham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank You very much for Your nice review.

We do appreciate Your review very much and we are looking forward to see You soon back in our hotel.

Best Regards,
Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich möchte allen Angestellten, die hier arbeiten, danken. Ausnahmslos alle waren hilfsbereit, höflich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Urlaub, den ich dort verbracht habe und hoffe, beim nächsten Mal ist wieder was frei. Freizeitangebot ist gut; Pool, Wellnessbereich, Fitnessraum, Strand, Restaurant (orientalische, chinesische, italienische und mexikanische Küche), Diskothek. Essen ist sehr gut (Frühstück, Mittag- und Abendessen).

1  Danke, Bahaa2906!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank You very much for Your review.

We are glad that You are satisfied and we are looking forward to welcome You again in our hotel.

Best regards,
Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir dachten wir sind in Russland.
80 % Russen,Ukrainer, 15% Engländer, Franzosen, und mit dem restlichen 5% kann man sich in seiner Muttersprache unterhalten.
Eine sehr schöne große gepflegte Anlage, wenn man nicht genauer hinsieht. Die Zimmer sind geräumig, Badezimmer mit seperater Dusche, aber alles sehr abgenutzt. Die Betten sind bequem, die Matratzen sauber. Der Wasserdruck in der Dusche ist sehr schwach. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei aber ist sehr laut. Der Balkon ist für zwei Stühle und einen Tisch groß genug. Deutsches Fernsehen kann empfangen werden. Die Reinigung erfolgt täglich aber nicht gründlich. Die Zimmerkarten (keycard) funktionieren meistens beim 3. Mal. Die Beschilderung im Hotel, außer die der Häuser, ist verbesserungswürdig.
Das Hauptrestaurant ist groß, die Speisen vielfältig. Obstangebot sehr schlecht.
Themenrestaurants sind gemütlich, die angeboten Speisen sind gut.
Das Servicepersonal ist auch ohne TIP sehr freundlich, schnell.
Die Getränkeauswahl ist befriedigend, ein Drink schmeckt jedesmal unterschiedlich, außer in der Lobbybar.
Das Animationteam gibt sich sehr viel Mühe.
Die Sprachfähigkeiten der Hotelangestellten ( Kellner ) sind zufriedenstellend, mit ihnen kann man sich auf deutsch verständigen, an der Rezeption oder beim Gastservice meist nur englisch.
Aber die Hauptsprache während unseren Aufenthaltes wae eben russisch.
Haben trotzdem eine erholsame Woche gehabt. Die Sonne ist wenigstens garantiert.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, plagitze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Januar 2013

Resüme :
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das mit einem erheblichen Instandhaltungsrückstau zu kämpfen hat.
Abgewohnt halt.
Die Haustechniker sind schlicht und einfach überfordert und als Gast hat man eigentlich nicht vor, sich täglich um die Koordinierung von Handwerkeraufträgen zu kümmern. Das kann ich auch zu Hause haben.
Das Management ist bemüht, aber es fehlen einfach Kräfte im mittlerem Leitungsbereich, die vor Ort lenken und überwachen.

Das gatronomische Angebot ist eingeschränkt.

Dazu kommen stark rückläufige Besucherzahlen. Aufgrund dessen sind sehr viele russische Gäste vor Ort
und das Dienstleistungsangebot ist jetzt mehr auf dieses Klientel ausgerichtet.

Gefreut haben wir uns über eine Anzahl von Mitarbeitern des alten Schlages, die versucht haben, trotz aller Widrigkeiten das Leben angenehm zu Gestalten.

Fürs nächste Mal Ägypten werden wir uns wohl ein anders Hotel suchen, denn fünf Sterne bezahlen , und drei Sterne bekommen, macht wohl kaum jemand gern.


http://rudiaufreisen.blogspot.de/

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, RudiausLE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren eine Woche im Sunrise Garden Select, wo wir an einem Taekwondo-Camp teilgenommen haben. Das Hotel ist schon ein wenig heruntergekommen, das Zimmer (wir hatten Meerblick gebucht, und waren auch im letzten Komplex vorm Strand untergebracht, aber vom Meer war nix zu sehen) für drei Leute zu klein. Ich habe noch nie ein Hotel mit so wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten im Zimmer gesehen. Ausdrücklich loben muss ich die Betten, die groß und sehr bequem sind.
Die Anlage ist an sich gut gepflegt, das Personal recht freundlich und bemüht, aber öfter überfordert. Die ersten Tage war das Hotel voll belegt (wie schon in anderen Reviews gesagt: fest in russischer Hand, inklusive aller sich daraus ergebenden Konsequenzen), und das Service kam mit Tische abräumen, bzw decken überhaupt nicht nach, weshalb Selbsthilfe gefragt ist. Der Kaffee, der am Tisch serviert wird, sieht nach gefärbtem Wasser aus und schmeckt auch so, die beiden Kaffeeautomaten funktionieren selten gleichzeitig, was die Schlangen davor erklärt. Der Speisesaal hat eíne gräßliche Akustik und war mir schlicht zu laut.
Ein Tipp: gegen einen Aufpreis von 5 € kann man auch im italienischen Restaurant frühstücken, wo es ruhiger ist und die Speisen wesentlich frischer sind.
Die Speiseauswahl ist ganz okay, allerdings Vorsicht mit rohem Obst und Gemüse - sonst trifft einen der Fluch der Pharaonen. Wir waren schon in anderen ägyptischen Hotels, wo dies nie ein Problem war. Gutes Essen im Orientalischen Lokal, eher mittelmäßiges beim Italiener. Reservieren muss man bei beiden, wenn man zahlt bekommt man auch am selben Tag einen Tisch.
Am letzten Tag wurde das Zimmer erst um 18 Uhr und nach mehrmaliger Urgenz gereinigt - wir waren uns nicht sicher, ob sie am letzten Tag generell lieber darauf verzichten oder ob es einfach ein Personalengpass war.
Der Strand ist recht schmal, aber ziemlich feinsandig und wird auch regelmäßig gereinigt. Recht schön die beiden Pools, wobei der wärmere leider auch der mit zum Teil sehr lauter Animation ist.
Insgesamt würde ich das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten.
Gerne moechten wir Ihnen mitteilen, dass taeglich waehrend des Fruehstuecks, frisch gebruehter Kaffee von den Kellnern ausgeschenkt wird.
Ihr Kommentar zum Zimmerreinigungs-Service wurden dem Management des Hotels übertragen um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal besuchen werden, um sich von den Verbesserungen selbst zu ueberzeugen.
Mit freundlichen Gruessen,
Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
5.1 km entfernt
SENTIDO Mamlouk Palace Resort
SENTIDO Mamlouk Palace Resort
Nr. 63 von 222 in Hurghada
4.274 Bewertungen
18.5 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
0.9 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 41 von 222 in Hurghada
2.481 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
7.9 km entfernt
SUNRISE Holidays Resort
SUNRISE Holidays Resort
Nr. 62 von 222 in Hurghada
4.735 Bewertungen
36.8 km entfernt
SENTIDO Palm Royale
SENTIDO Palm Royale
Nr. 14 von 222 in Hurghada
2.737 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SUNRISE Garden Beach Resort -Select-? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SUNRISE Garden Beach Resort -Select-

Anschrift: km 20 Hurghada – Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 38 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 42 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 51 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 68 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 74 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 31€ - 2.417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Garden Beach Resort -Select- 5*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Garden Beach Resort -Select- daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sunrise Garden Beach Hurghada
Sunrise Garden Beach Resort Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Resort And Spa
Sunrise Garden Beach Hotel
Sunrise Select Garden Beach Hotel Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Hotelanlage & Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen