“Eine echte Enttäuschung” 2 von fünf Punkten

Nr. 11 von 227 Hotels in Hurghada
vienna
“Eine echte Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir kamen mit Charter um 4.30 in der Früh an und bekamen die Zimmer um 13.30, das braucht wohl kein Kommentar. Wirklich unvorstellbar was sich ein Hotel dabei denkt. Die Zimmer sind maximal als zweckdienlich zu beschreiben, schlafen kann man dort - mehr sollte man nicht machen müssen - und das mit dem schlafen geht nur wenn von draußen gerade kein Partylärm ins Zimmer strömt. Das Essen ist inakzeptabel, nicht nur einfallslos sondern auch einfach schlecht. Die Lage in der Nähe des Flughafens macht das ganze durch Fluglärm nicht besser. Der Strand ist klein und an beiden Seiten begrenzt durch Absperrungen zu den anderen Hotels. Strandspaziergänge sind offensichtlich nicht nur nicht erwünscht sondern einfach nicht möglich. Wer aber gerne mit vielen lauten Russen einen Urlaub verbringen möchte findet hier genau das richtige!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, purep!
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir moechten Sie darueber informieren, dass die ofizielle Check In Zeit um 14:00Uhr ist. Es besteht die Moeglichkeit bei Verfuegbarkeit der Zimmer frueher einzuchecken. Da wir ein internationales Hotel sind, haben wir verschiedene Nationalitäten in unserem Haus und die Anzahl der deutschsprachigen Gäste steigt von Tag zu Tag.
Gerne heissen wir Sie wieder einmal bei uns Willkommen, damit Sie sich von den Verbesserungen in unserem Haus ueberzeugen koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Arolsen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 in desem Hotel und wir können nur sagen das die Anlage und die Zimmer sehr schön waren.Der Service im Hotel war sehr gut ,aber von dem Essen im Hauptrestaurant waren wir sehr enttäuscht .hätten für 5 Sterne mehr erwartet.Würden dieses Hotel nicht mehr buchen da 70% Russen dort waren .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Carmen L!
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung ist sehr wichtig und gibt uns die Chance, uns zu verbessern. Gerne moechten wir anmerken, dass das Menue im Hauptrestaurant sowie an den Snack Bars verbessert wurde.
Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, damit Sie sich von den Verbesserungen in unserem Haus selbst ueberzeugen koennen.

Mit freundlichen Grüssen,

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Zum Zimmer, das erste Zimmer war eine Katastrophe (Zimmer 2308).
Sofort wurde der Wechsel in ein höherwertiges Zimmer 5202 veranlasst.
Das Zimmer befindet sich ganz am Ende der Anlage, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Vom Balkon aus schaut man direkt aufs Meer. (schön)
Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Allerdings wurden öfters mal die Badeartikel wie Toilettenpapier, Duschbad, etc.. vergessen.
Nach 2 Tagen und 2 Dollar Trinkgeld wurden sogar unsere Betten zusammen geschoben.

Der Strand, ständig wird sauber gemacht.
Es sind ausreichend Sonnenschirme und Liegen vorhanden.
Ich empfehle ein rotes Fähnchen, was man an auch an den Towel-Centern bekommt.
Die roten Fähnchen sind ein Zeichen dafür, dass man nicht belästigt werden will.
Die Strandbar bietet nicht nur Getränke, zur Mittagszeit gibt es dort auch Hot-Dogs, Burger, Pommes und mehr.

Der Weg zum Restaurant war für uns immer etwas weiter. Macht aber nichts. Das Frühstück war zwar „eintönig“ aber die Auswahl war wirklich riesig. Für jeden was dabei.
Eine Cornflackes- Ecke, Salate, Kuchen-Ecke, eine frische Back-Ecke (Croissants, Donuts,…), in der Mitte wurden Crepes und Eier, Omeletts etc.. frisch zubereitet.
Man muss sich natürlich im Klaren darüber sein, dass es nicht so schmeckt wie zu Hause. Viele Speisen und auch Getränke waren sehr süß und hatten einen ungewöhnlichen Geschmack.
Das Abendessen basierte auf „Theme Nights“
Wie Mexican Dinner, Egyptian Dinner, Italien Dinner, ….
Somit gab es jeden Tag etwas „Anders/Neues“
Gewisse Beilagen wie Pommes, Reis, Nuddeln, waren natürlich jeden Abend gleich.
Wer mal Lust hatte, den „Alltag“ zu entfliehen, hatte die Möglichkeit im Nachbarhotel zu essen oder rechtzeitig über den Guest Service für ein Restaurant zu reservieren.

Die Abendunterhaltung auf der Terrasse war für uns sehr langweilig, nur an 2 Tagen, war das Entertainment so gut, dass es uns förmlich auf die Tanzfläche zog.
Fast jeden Abend folgt ab ca. 21.00 Uhr eine Vorstellung im Theater. Die waren großartig.

Enttäuscht waren wir vom Spa Bereich, am Strand wurden wir mit schönen Bildern und einem charmanten Auftritt von Zidan, einen Mitarbeiter des Senses Spa, bereits am ersten Tag getäuscht.
Wir willigten für je 70,00 € pro Person in ein Cleopatra-Paket ein.
Was uns erwartete, war aber eigentlich nicht mal 20,00 € wert.
Merke: nichts unterschreiben!
Wir wurden ohne Handtücher in die 100°C Sauna geschoben. Die Handtücher kamen eine gefühlte Minute später. Wir standen wie auf heißen Steinen.
Am Whirlpool funktionierte nur noch eine Düse und das Wasser roch unangenehm.
Ins Dampfbad ging es nur ohne Schuhe (Pilzalarm…!) und auch dort drin roch es einfach nur komisch.
Beim Einsteigen in den Pool sollte man aufpassen, dass die Leiter nicht schneller im Wasser ist, als man selbst. Und am besten schwimmen, nicht laufen.
Ausruhphasen oder einen 2., 3. Saunagang gab es nicht.
Die Massage an sich war gut, aber viel zu kurz. Außerdem ging die Klimaanlage während der Massage kaputt, und die Tür zum Gang stand die ganze Zeit offen. Die Entspannungsmusik konnte daher nur noch sehr schwer wahrgenommen werden, zwischen Gesprächen und Gelächter.

Als wir uns an der Spa-Rezeption beschwerten, wollte oder konnte uns plötzlich keiner mehr verstehen. Man bot uns lediglich noch 3 Paket für je 140,00 € an, die wir ablehnten. Erst im nach hinein stellten wir fest, dass die Einrichtungen Sauna, Whirlpool und Dampfbad sowieso im All inklusiv Preis enthalten waren.
Also Vorsicht vor dieser Abzocke.
Noch ein Hinweis:
Vorsicht ist bei den Verkaufsständen geboten. Die Läden sind richtig überteuert. Egal ob in der Lobby oder am Strand.
Wesentlich günstiger ist die Senzo-Mall, nicht die Sunrise-Mall. (liegt hinter der Sunrise- Mall, Laufzeit etwa 10min)
Wir waren zweimal dort. Allerdings wenn ihr dort hinlaufen wollt, werdet ihr ständig von Taxis an gehupt. Uns ist es passiert, dass wir von der Mall zurück laufen wollten und ein Taxifahrer meinen Freund förmlich mit gezehrt hat, der wollte für das kurze Stück 10,00 €. Wir haben aber solange diskutiert bis wir nur noch 2,00 € zahlen mussten.
Mc Donalds sollten ihr auch meiden, dort ist es überteuert.

Am besten bezahlt ihr in ägyptischen Pfund und achtet auf den Umrechnungskurs.
Am Anfang hatte nämlich jeder einen anderen Kurs. Bis wir den Kurs bei Verhandlungen fest gestezt haben.
Von Euro in LE 7,5
Von LE in Euro 0,135
Das ist ein gutes Mittelmaß. Immer nachrechnen.
Im Hotel gibt es einen Geldautomat. Hier in Deutschland habe ich später festgestellt. Das ich teilweise sogar umgerechnet weniger bezahlt habe, als erwartet.
Sollte der Automat im Hotel eure Karte nicht mehr mögen, ist uns am vorletzen Urlaubstag passiert, keine Panik. Wir haben einen anderen Automat in der Stadt genutzt.

Werdet Ihr, wie wir doch mal überredet in den Papyrusladen zu kommen, dann einfach knallhart sein und über die Hälfte weniger Bieten.
Hat super funktioniert. Die Masche mit dem armen Studenten hat überzeugt.
Prägt euchg die Geldscheine gut ein und teilt euer Geld auf, wenn ihr einen Ausflug unternehmt.
Zeigt so wenig Geld wie möglich.

Falls ihr mal einen Ausflug machen wollt, dann empfehle ich
--- wir waren mit Mohamed auf Delphintour, das war richtig geil. Hautnah schnorcheln mit und zwischen Delphinen.
Danach haben wir zum Abschluss einen Kairo-Ausflug nur zu zweit unternommen. Am frühen Morgen erwartete uns ein Lunchpaket und kalte Getränke. In Kairo wartete unser Reiseführer. (nur für uns) Auch super.

Gott sei Dank! haben wir Mohamed gefunden. Denn unser Luxor-Ausflug, gebucht über Neckermann-Reiseleitung im Hotel, war nicht sehr schön gewesen. Da uns kulturell viel vorenthalten wurde. Keine Getränke im Bus und gezwungener Besuch von Alabaster- und Papyrusfabrik unterstrichen das Gefühl einer „Kaffee-Fahrt“ und Massentourismus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, engelchen19!
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Besucher,

Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar. Es ist schoen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Ihre Kommentare wurden bereits an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet um sofort Aenderungen und Verbesserungen vornehmen zu koennen.
Wir hoffen Sie wieder bei uns im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Assuan, Ägypten
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

diese hotel hat gut anlage personal fruendlich und immer da egal ab russin oder agypter oder deutsche das ist egal essen sher gut getranke auch alles da saft kaffe sport auch animation sind freundlich meine zimmer am strand und ich komme wieder noch mal wenn ich zeit und geld .sauber auch die zimmer ist grosse hapt Resturant oder am strand alles super.kan man auch zu ander schwester hotel mamlouk palace essen

Zimmertipp: corner rooms are quieter
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Khaled_Aly!
, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Sehr geehrter Besucher,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Hotel. Es ist schoen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Rastatt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren februar 2010 im Hotel, und waren auch sehr zufrieden, drum haben wir dieses jahr im oktober
2011 noch mal das selbe hotel gebucht, es war nicht mehr das selbe, wir waren sehr entauscht,
jeden abend das selbe essen, die animation tot leigweilig, 80% nur Russen, die benehmen sich wie
die schweinen, laufen abend mit Badenschlappen und kurtze hosse rum, fühlen die tasche mit obst,
suße Teile, wurst und Käse, und sogar Fisch, die speise würde dann am strand gegessen mit Vodka,
es ist schade, das, das Personnal nicht in den grief bekommt, wichtig für Sie, das Sie Trinkeld
bekommen, da, wie Egypte magen, werden wir das Hotel nicht noch mal buchen, es gibt auch Hotel,
die kann russen nehmen, und das finden wir gut,
Die machen alles kapput, einfach schadee

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, kraus b!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Das Garden Beach Resort ist eine große und weitläufige Anlage. Die Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und immer sauber (Lob an die Zimmerboys, welche sich oft eine Stunde pro Zimmer an Zeit nehmen). Die Anlage bietet neben dem Hauptrestaurant auch zwei à la carte - Restaurants und 6 Bars. Dazu können die Einrichtungen des Schwesterhotels Mamlouk Palace mutgenutzt werden. Das Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend. Die 3 Pools sind bis 18 Uhr geöffnet. Der Hoteleigene Sandstand ist zwar direkt an der Anlage aber mit Quallen ( sind harmlos ) übersäht. Das Animationsprogramm ist ausgezeichnet und ebenso das Angebot des 24 Stunden All
Inclusive. z.B. gibt es Mitternachtsnacks, Kaffee und Kuchen, Eiscreme, Hot Dogs oder frische Pizza als kleiner Snack zwischendurch. Dazu kommen die ethlichen Softdrinks sowie Coktails. Ich kann die Anlage nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
7 Danke, Hallo111!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

es war super für uns Eltern und Kinder.Freundliche Leute, super Kinderclub Nemo ( wir haben unsere Kinder kaum gesehen:-) ), die Animation war perfekt insbesonderes der Animateut für Aqua gym Andrey.Das Esser war genug und geschmacktvoll.Die Gäste sehr sehr angenehm, wir haben dazu Freunde "gefunden".Die Kinder wollten nichet zurück weil die kinderanimateur sehr süss waren und viel Zeit für die Kinder sich genommen haben

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Dana Beach Resort
Dana Beach Resort
Nr. 26 von 227 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.201 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa

Unternehmen: Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
Anschrift: 20 Km Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 8 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 9 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 10 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 32 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 38 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Garden Beach Hurghada
Sunrise Garden Beach Resort Hurghada