“Hotel super !”

“Hotel super !”
Bewertet am 2. Dezember 2007

Das Hotel ist sauber, Strand könnte besser sein, Essen ist beim
Italiener super, insgesamt gut. Aber:
Ägypten kommt füt uns nicht mehr infrage, Am Flughafen geht garnichts. Wer auf die Toilette will muss erst Trinkgeld abgeben
oder wird sonst nicht hereingelassen, beim Koffergepäckband
stand ein Zollbeamter und hat meinen Koffer aus Band gelegt,
wollte Trinkgeld als ich keins gab hat mich ein anderer Beamter
nicht durch den Zoll, nach 5 facher kontrolle war ich 30 € am
Flughafen los. Wer an der km langen Schlange vorm Flughafen
vorbei wollte brauchte nur einen Beamten bestechen und man
war ganz vorne. Ägypten für mich nicht noch einmal Danke !

Aufenthalt November 2007

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
edegem
Bewertet am 4. Januar 2006

Ich war im Dezember 2005 mit meiner Familie hier. Dies war der beste Urlaub, den ich je mit meinen Kindern gehabt habe. Ich war schon in vielen Urlaubshotels, aber keins war so gastfreundlich, wie dieses. Ein Kommentar: Buchen Sie die Ausflüge nicht über Ihr Reisebüro, sondern vor Ort, da Sie diese in Hurghada viel preiswerter bekommen.

17 Danke, abhiedegem!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Juli 2005

Obwohl das Hotel 5 Sterne hatte , war es besser als ich erwartet hatte. Das Essen war abwecheslungsreich und ausreichend. Von einigen hundert Gästen wahren nur 12 aus Großbritannien. – dies hat mir gefallen, die Mehrzahl waren Deutsche und Russen. In der Minderheit zu sein war kein Problem für uns, da alle Angestellten ein bischen Englisch sprachen, weil Sie es in der Schule gelernt haben. Es kam uns so vor, als ob es für die Angestellten etwas ungewöhnliches war Englische Gäste zu haben und das hat uns vielleicht besondere Aufmerksamkeit gebracht! Die ganze Hotelanlage war sauber. Der Mann, der unser Zimmer gereinigt hat, war spitze. Ich empfehle jedem, der in diesem Hotel übernachtet, Trinkgelder an das Zimmerpersonal zu geben, da diese wirklich gute Arbeit leisten ganz eindeutig nicht viel verdienen. Das Einzige, was wir vielleicht bemängeln könnten, ist die Geschicklichkeit des Service in den Bars, besonders an der „Vic“ Bar bei der Empfangshalle. Erwarten Sie nicht keine Schnelligkeit vom Personal! Toller Urlaubund ich wünschte mir, dass wir länger geblieben wären.

41 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im SUNRISE Garden Beach Resort -Select-? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Garden Beach Resort -Select-

Unternehmen: SUNRISE Garden Beach Resort -Select-
Anschrift: km 20 Hurghada – Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 38 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 44 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 49 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 69 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 72 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 142€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Garden Beach Resort -Select- 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Garden Beach Resort -Select- daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Garden Beach Hurghada
Sunrise Garden Beach Resort Hurghada