Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Schönes Hotel mit sehr nettem und professionellem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nubia Aqua Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Nubia Aqua Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nubia Aqua Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   km 13 El Gouna Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 144 von 205 Hotels in Hurghada
Trier, Deutschland
“Schönes Hotel mit sehr nettem und professionellem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Unser erster Ägyptenaufenthalt und natürlich dann auch das erste Mal in diesem Hotel. Die tollen Fotos auf der Website treffen das Original erfreulicherweise genau, in Wirklichkeit ist es noch schöner :-) insbesondere die Parkbeleuchtung am Abend, sehr geschmackvoll alles!
Die Zimmer sind groß und sehr sauber, sehr geräumig und nett eingerichtet, bequeme Betten! Das Essen ist ok, etwas wenig Abwechslung bei Lunch und Dinner, leckere Desserts, aber zuwenig frisches Obst (als gäbe es keines in Ägypten!), das Frühstück ist klasse! Auch die Pizza in der BBQ-Corner ist frisch und lecker. Die Getränkeauswahl ist ausreichend, allerdings muss man bei AI z.B. für einen frischgepressten Saft oder einen Café Latte extra zahlen - zu den allerdings insgesamt in Ägypten sehr moderaten Preisen. Die Cocktailauswahl ist schwach und in den Bars gibt es keinen Shaker oder crushed ice! Die Pools sind sehr schön, der Strand ok, alle Liegemöbel laden sehr zumRelaxen ein. Das Highlight an diesem Hotel ist das Personal (!) - sowas von nett, herzlich, immer bemüht um die Gäste, professionell und fleißig - uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen! Auch das Animation-Team ist total klasse, insbesondere Cesar, Gino und Renata! Sie bieten fast rund um die Uhr Spaß und Bewegung (wann schlafen sie überhaupt?) und sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit!!
Ein Manko ist das sehr teure W-Lan, hier wird das Hotel dem 5-Sterne-Standard nicht gerecht. Wir haben einmal Pool-Billard gespielt, allerdings mussten wir das extra zahlen - das finde ich unangemessen. Leider sind die Gäste fast ausnahmslos Russen, einige Ukrainer und Polen, wenige arabische Gäste. Wir hätten uns dies etwas internationaler gewünscht, da die meisten Russen ziemlich unfreundlich waren, sich großteils beim Essen, beim Aufenthalt in der schönen Lobby und bezüglich der Kleidung im Restaurant und auch am Pool nicht angemessen benommen haben - etwas mehr Respekt vor der Landeskultur wäre angebracht, hier könnte das Management m.E. mehr intervenieren! Dafür haben die russischen Gäste für Stimmung in der Disko gesorgt und alle Späße der Animateure gerne mitgemacht (hieran war der Vodka-Konsum bestimmt beteiligt :-). Allerdings war die Musikauswahl in der Disco und am Pool auch sehr auf diese Zielgruppe ausgerichtet und nicht nach unserem Geschmack. Am schönsten war die Musik um die Mittagszeit, dann war der Pool auch ziemlich leer und man konnte bei relaxtem Smooth-Jazz baden und sonnen. Das SPA war gut, tolle Massage, wir hatten das HORAS-Programm. Die Lage des Hotels ist nicht gut geeignet, wenn man nach Hurghada (sehr schöne Marina!) oder El Gouna (wunderbar!) oder sonstwohin möchte. Immer ist ein Taxi notwendig (die Preise kann man jedoch gut verhandeln), aber die Fahrten dauern eben. Unsere organisierten Ausflüge waren: Luxor, Giftun-Island mit Schnorcheln und eine Quad-Safari - allesamt TOP und sehr beeindruckend! Das Highlight waren jedoch die Begegnungen mit den wirklich sehr gastfreundlichen und offenen Ägyptern! Die Security im Hotel hat uns auch jederzeit ein absolut sicheres Gefühl gegeben. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Ägypten reisen.
P.S. Ich habe es übrigens noch nie erlebt, dass man schon allein weil ich Deutsche bin so freundlich zu mir als Gast ist - das Hotel ist insgesamt sehr um weitere Gäste aus Deutschland und anderen europäischen Ländern und damit mehr Vielfalt bei den Gästen bemüht!

Zimmertipp: Poolblick und obere Etage, nicht zu nah am Aufzug, denn der "klingelt" bei jeder Benutzung ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 Danke, Birgit W!

Geschäftsleute
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Gerade eröffnetes, neues Hotel. Sehr geräumige Zimmer, 2 Kingsizebeds, Sitzecke und Balkon oder Terrasse. Sehr sauber, 2x pro Tag Roomservice (bei uns durch den sehr fleissigen und gründlichen Khalil), generell ist das Personal sehr bemüht, aufmerksam und hilfsbereit. Essen und Getränkeauswahl gut, Sehr gute Qualität, es wird viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt (Küche arbeitet nach internationalen Hygiene-Standards). Aufmerksamster Kellner während unseres Aufenthaltes, der einem die Wünsche von den Augen ab las war Mahmoud.
Das Hotel hat unsere Erwartungen (Badeferien, Entspannen, Erholen) voll erfüllt. Auch die Geschäfte vor dem Hotel bieten eine gute Auswahl und gute Qualität. Eine Einkaufsfahrt nach Hurghada kann man sich dadurch u.U. ersparen. Unaufdringliche und freundliche Verkäufer.
Generell wird auf Qualitätsstandards sehr geachtet und es wird dafür gesorgt, dass diese erhalten bleiben (mehrere Qualitätsmanager sind täglich im Einsatz). Die hauptsächlich negativen Bewertungen für dieses neue Hotel können wir nicht nachvollziehen (4. Ägypten-Aufenthalt).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 45 von 205 in Hurghada
The Desert Rose Resort
The Desert Rose Resort
Nr. 19 von 205 in Hurghada

Sie waren bereits im Nubia Aqua Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nubia Aqua Beach Resort

Anschrift: km 13 El Gouna Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 144 von 205 Hotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nubia Aqua Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nubia Aqua Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.