“Absolut empfehlenswert ”

Fun Fly
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir bieten Ausflüge am Roten Meer an, um Delfine zu sehen, Schnorcheln über Korallen, verschiedene Wassersportarten wie Flyboard und Strandaktivitäten.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 7 Tage in Ägypten im Mercure Hotel & haben mit FunFly 4 Touren gemacht, Delfintour, Giftun Island, Quad fahren & Parasailing.
Wir waren unglaublich begeistert und hatten eine tolle Zeit!
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut & das Team unglaublich nett, hilfsbereit & zuvorkommend.
Absolute Empfehlung!

Danke, Kathrin K!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Habe zusammen mit einer Freundin 4 Touren gemacht. Und alle waren super! Das Team ist super freundlich

1  Danke, Stef S!
Bewertet 14. März 2018

Wir wurden direkt am ersten Tag am Strand angesprochen und waren zunächst skeptisch. Dennoch haben wir die Insel-Tour, die Delfin-Tour und eine Glasboot-Tour gebucht als Paket. Wir haben es nicht bereut! Wir waren zuvor noch nie schnorcheln und ich hatte tierische Angst vor dem offenen Meer. Aber das Team war super nett und zuvorkommend. Sie nehmen einen sprichwörtlich bei der Hand und helfen wo es nur geht! Ich bin froh, dass ich mein Angst überwunden habe und dies miterleben durfte. Auch an Bord wird sich super um einen gekümmert mit Getränken, Essen und frischen Obst. Neben den Trips gibt es für den gesamten Aufenthalt freies WLAN an der Station (das wesentlich besser ist als in der Hotel Lobby) und hin und wieder auch eine Einladung auf Tee. Man kann sich auch für den Strand kostenfrei Schnorchel-Equipment ausleihen. Preis-Leistung-Verhältnis also top! Einen Stern Abzug für die Delfin Tour: wir waren erschrocken wie viele Boote dort waren und wie die Delfine immer eingekreist wurden. Uns war das zu viel, sodass wir nicht ins Wasser sind und uns die Tiere von Deck aus angesehen haben.

Danke, Nadine_Sch_106!
Bewertet 13. März 2018

Ob mit Delphinen schwimmen, Schnorcheln oder am Strand entspannen...das Team um Yasser hat es zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht. Alles was uns am Strand versprochen wurde, ist auch zu 100% so eingetreten. Allein das Essen an Bord ist wirklich zu empfehlen...einheimische Küche,schmackhaft und liebevoll zubereitet. Nach dem Mittagessen wird mehrmals frisches Obst gereicht. Nicht lange überlegen - am Strand buchen!!!! Es lohnt sich wirklich...zudem werdet ihr bei euren Reiseagenturen mehr Geld, bei weniger Service, los. Ich bin von Natur aus ein Skeptiker - und wurde hier eines besseren belehrt. Zudem hat meine Ehefrau hier endlich einmal die Angst vor dem Wasser verloren - DANKE AN DAS TEAM DER FUNFLY!!!!!!

Danke, frankbriegel!