“Nicht schlecht”

Golden 5 Paradise Resort
Nr. 189 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 29. September 2010

Die Hotelkette besitzt 5 Hotels und eine riesigen Platz. Wir waren in Paradise. Ein gutes und vornehmes Hotel. Es sind natürlich keine 5 europäische Sterne, aber an sich war es schön. Viele Pools uns ein guter Strand. Es war immer windig.
Zimmer sind schön uns sauber. Service ist auch gut. Wir haben für das Zimmerservice einmal ein bisschen Geld gelassen. Das Zimmer sah danach ganz interessant aus. Sie ließen sich vieles einfallen und habe die Tücher ganz witzig gelegt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein

Bewertet am 21. Juli 2010

Bewertet am 5. Juni 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
Bewertet am 31. Mai 2010

nie wieder nie wieder........

wir hatten ein zimmer was aussah als ob da noch nie gesaugt worden ist die decke im bad hängt runter, der spiegel kaputt am waschtisch war überall rost und Risse.
Das Bett war kaputt man hat sich hingelegt und rutschte direkt in die Mitte.

Wir hatten 3 Tage nur damit verbracht an der Rezeption zu sitzen und zu warten bis wir ein neues Zimmer bekommen und Wasser.und wir hatten eine geöffnete halbe flasche fanta im zimmer

Beim ersten Abendessen hatten wir direkt die Bekanntschaft mit einer kakalake die an der Bar über den Tresen gelaufen ist. Und später am Eingang eine , die saß auf einem Gast die war so glaub ich 4 cm groß

das All inclusive haben die ja sehr gut geplant, extra lange Wege zu der Bar und man bekommt das getränk in einem minibecher..........

ich hatte schon keine lust dahin zu gehen weil die angestellten direkt mich als frischfleisch gesehen haben :baby schatzi so haben die mich begrüßt

das Essen ist echt schlimm, es gibt zwar viel aber man kann 2/3 davon überhaupt nicht erkennen was das sein soll, alles was mittags hab haben die abends wieder verarbeitet, das fleisch hat schon so geschmeckt als ob es von vor vor vorgestern war echt.....ich übertreibe nicht ich habe mich die zehn tage von reis und gurken ernährt von riopan magengel und irgendwelche starken ägyptische tabletten gegen durchfall

beim frühstück bekommt man entweder kaffee aber keine tassen oder zucker ohne kaffe und tassen, oder es stehen tassen ist aber kein kaffee da.......pfannkuchen sind noch roh da fließt der teig noch raus, mit dem Brot kann man ein Nagel in die Wand hauen man hat noch glück wenn man überhaupt ein tisch findet mit besteck und ein tisch an dem mann nich kleben bleibt im restaurant fliegen übrigenz tauben durch die gegend ich könnte hier bis morgen schreiben

ich komme zwar selbst aus Russland, lebe aber schon 15 Jahre in Deutschland, also ich fand es einfach zum kotzen wie die Russen sich da benehmen ( die Russen aus Russland)
wegen solchen leuten die sich nicht benehmen können entsteht dann so ein ruf

wenn man in diesen kleinen souvenirgeschäften was kauft wartet man ne halbe stunde bis man sein rückgeld bekommt

als ich schon fast mit tränen wiedermal an der rezeption stand und zum 10 mal sagte dass das bett kaputt ist und ich gerne ein neues zimmer hätte sagte der Angestellte total wütend das wir das beste zimmer hätten und schickte seine collegen zu uns aufs zimmer der 2 holzbalken anstatt von einem lattenrost unter die matratzen gelegt das war dann unser neues Zimmer;-(

die erwarten für jeden scheiß trinkgeld obwohl die dafür nix getan haben , einer hat uns z.b gesagt wo man ein schönes panoramabild schießen kann und stand direkt mit ausgestreckter hand da

jeden tag hatten wir irgendwas was nicht in ordnung war.....

ich wollte schon 4 tage früher fliegen aber es hab keine flüge, man war ich froh wieder zu hause zu sein, bin nach diesem urlaub jetzt richtig urlaubsreif:-)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar

0,2 km entfernt
Golden 5 Emerald Resort
Golden 5 Emerald Resort
Nr. 200 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Paradise Resort

Anschrift: Hurghada Shahl Hasheesh Road, Hurghada 84512, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 100 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 114 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 123 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 32€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden 5 Paradise Resort 5*
Die Hotels der Golden 5 City managed by Princess Egypt Hotels, befinden sich 17 Km südlich von Hurghadas Zentrum sowie 10 Km vom internationalen Flughafen Hurghadas entfernt. Golden 5 City verfügt über einen herrlichen Sandstrand, der 1,5 Km lang ist, sowie über eigene vorgelagerte Korallenriffe, welche zum schnorcheln einladen. Erleben Sie die Vielfalt der bunten Unterwasserlandschaft. Das sonnige, warme und tropische Wetter und das kristallklare Wasser des Roten Meeres machen es zu einem perfekten Reiseziel, um den Sommer das ganze Jahr über zu genießen. Der Hotel-Komplex umfasst 7 Hotels der Kategorie: 4* bis hin zu 5* Deluxe. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Weiterhin verfügt die Anlage über eine Vielzahl an diversen Zimmerkategorien – von Standardzimmern bis hin zur Präsidentensuiten, üper 7 Pools (teilweise beheizt), über einen eigenen Yachthafen, über eine blaue Lagune, einem tanzenden Springbrunnen mit Musik- und Lichtshow, über ein Fitnesszenter, einen Aqua-Park, über ein Tauchzentrum, ein Reitzentrum, einem Theater, über diverse Kinderspielplätze, Einkaufspassagen, einer Diskothek, über Tennis, Billiard und Mini-Golf sowie eine weitreichende Auswahl an Konferenzimmern für unterschiedlichste Veranstaltungen und Geschäftstreffen. Jedes der Hotels der Golden 5 City verfügt über einen imposanten sowie einen eleganten Eingangsbereich mit Rezeption, Bars, Haupt- und Spezialitätenrestaurants und insbesondere über ein professionelles, internationales sowie multi-linguales Personal. Die umfangreiche Infrastruktur der Anlage bietet unseren Gästen brilliante Vorteile an hervorragenden Serviceleistungen. Unsere Gäste können alle Hoteleinrichtungen der jeweiligen Schwesterhotels mitbenutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Five Hurghada
Paradise Golden 5 Hurghada