“Golden 5 Hotel & Beach Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden 5 Paradise Resort

Golden 5 Paradise Resort
Nr. 156 von 208 Hotels in Hurghada
Bristol, England
“Golden 5 Hotel & Beach Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem Urlaub im Golden 5 Hotel & Beach Resort zurück und hatten AI im Almas Palace gewohnt. Es wäre wirklich untertrieben gewesen, wenn wir nur gesagt hätten, dass wir vor Antritt unserer Reise leicht beunruhigt waren. Nachdem wir all diese Bewertungen gelesen hatten, hatte ich sogar versucht in ein anderes Ressort umzubuchen – ohne Erfolg. Also hatte ich mich nicht wirklich auf den Urlaub gefreut. Ich möchte allen Lesern auch noch sagen, dass ich die meisten Kommentare hier für sehr unglaubwürdig halte. Wir sind keine wirklichen Hotelfans und hatten zum ersten Mal AI gebucht. Ich hätte nämlich wirklich Schwierigkeiten auch nur einen Fehler an diesem Hotel zu finden. Meine einzige Beschwerde besteht daraus, dass ich gerne Melone zum Frühstück gehabt hätte. Die Zimmer, der Strand und alle geselligen Plätze waren 100% sauber, die Verpflegung war gut und die Angestellten tadellos. Es gibt dort viele Russen, was uns allerdings keinerlei Probleme bereitet hat. Alles in allem hatten mein Mann und ich einen sehr erholsamen Urlaub in sehr schöner Umgebung. Eine Woche reicht völlig aus und ich fühlte mich verpflichtet, hier auch meine Meinung zu äußern, da ich mit den anderen nichts mehr anfangen kann.

10 Danke, DaveyJA!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Als wir die Bewertungen lasen, hatten wir das Hotel schon gebucht!! Danach sind wir schon ziemlich voreingenommen im Hotel angekommen! Da wir vorher schon einmal im Hilton (Sharm) übernachtet haben, ist es nur fair zu sagen, dass dieses nicht gleichwertig ist. Nun gut, wir fanden, dass das Personal sehr freundlich war, das Hotel sehr sauber und ein reich gedecktes Buffet mit viel Auswahl (erwarten Sie allerdings keine zusätzliche Verpflegung zwischen den Mahlzeiten!). Außerdem waren die Hotelanlagen ausgezeichnet und beinhalteten einen Wasserpark, Bars am Strand und am Pool, verschiedenste Läden sowie eine medizinische Versorgung rund um die Uhr. Die Getränke, die im ALL-inklusive sind, werden an der Bar in kleinen Gläsern und am Strand in Plastikbechern serviert….Sollten Sie also genauso so viel wie ich trinken, werden Sie wahrscheinlich im 30 Sekunden Takt zur Bar unterwegs sein! Die Minibar beinhaltet keine alkoholischen Getränke, wird aber täglich neu aufgefüllt (mit einem Wasser, einer Cola und einem Saft pro Person). Wir hatten dieses Hotel als Ausgangsbasis für unsere Tauchgänge gebucht, haben aber nicht die zum Hotel gehörende Tauchschule benutzt, da wir für gewöhnlich immer Emperor Tauchschulen benutzen, wenn wir in Ägypten sind, da diese ausgezeichnet sind.
Nach einer Zusammenkunft mit einer Qualle riefen wir den hoteleigenen Arzt. Er war sehr gründlich. Die Medizin war mit 10 Euro pro Präparat relativ günstig die Behandlung kostete 30 Euro.
Die Angestellten sprachen fließendes Englisch und mochten die russischen Hotelgäste nicht besonders! Es zeigte sich, dass das Hotel hauptsächlich von Russen besucht wird, denen übrigens, genau wie den Deutschen das Gen für Humor entfernt wurde!
So nahm das Personal erst einmal an, dass wir russisch waren. Als sie dann aber feststellten, dass wir Engländer waren, kam man uns sehr bevorzugt entgegen…was ein Lächeln und ein paar gute Manieren nicht alles bewirken können!

Zusammengefasst hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und haben einige erfreuliche Erfahrungen gemacht. Falls Sie einen Urlaub mit Familie planen, seien Sie sich darüber im Klaren, dass Sie in Ägypten und nicht in Europa sind!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2005

Was für eine tolle Erfahrung. Da ich lediglich einen schönen Urlaub haben wollte, hatte ich auch nicht viel erwartet. Ich finde, dass dies ein echt guter Ort für einen Urlaub ist. Und wonach sollte ich mich noch sehnen? Das Essen war ok., es gibt ein Bett auf dem Zimmer und mein Sohn war mit Vicky beschäftigt (russische Animateurin die in diesem Hotel auf die Kinder aufpasst. Haben Sie schon ihre Disco gesehen?!). Wenn Sie Ihren Aufenthalt in Hurghada genießen wollen, ist dieses Hotel genau das Richtig für Sie, wie ich finde.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 131 von 208 in Hurghada
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Nr. 87 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Paradise Resort

Nr. 78 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 99 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 101 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden 5 Paradise Resort 5*
Die Hotels der Golden 5 City managed by Princess Egypt Hotels, befinden sich 17 Km südlich von Hurghadas Zentrum sowie 10 Km vom internationalen Flughafen Hurghadas entfernt. Golden 5 City verfügt über einen herrlichen Sandstrand, der 1,5 Km lang ist, sowie über eigene vorgelagerte Korallenriffe, welche zum schnorcheln einladen. Erleben Sie die Vielfalt der bunten Unterwasserlandschaft. Das sonnige, warme und tropische Wetter und das kristallklare Wasser des Roten Meeres machen es zu einem perfekten Reiseziel, um den Sommer das ganze Jahr über zu genießen. Der Hotel-Komplex umfasst 7 Hotels der Kategorie: 4* bis hin zu 5* Deluxe. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Weiterhin verfügt die Anlage über eine Vielzahl an diversen Zimmerkategorien – von Standardzimmern bis hin zur Präsidentensuiten, üper 7 Pools (teilweise beheizt), über einen eigenen Yachthafen, über eine blaue Lagune, einem tanzenden Springbrunnen mit Musik- und Lichtshow, über ein Fitnesszenter, einen Aqua-Park, über ein Tauchzentrum, ein Reitzentrum, einem Theater, über diverse Kinderspielplätze, Einkaufspassagen, einer Diskothek, über Tennis, Billiard und Mini-Golf sowie eine weitreichende Auswahl an Konferenzimmern für unterschiedlichste Veranstaltungen und Geschäftstreffen. Jedes der Hotels der Golden 5 City verfügt über einen imposanten sowie einen eleganten Eingangsbereich mit Rezeption, Bars, Haupt- und Spezialitätenrestaurants und insbesondere über ein professionelles, internationales sowie multi-linguales Personal. Die umfangreiche Infrastruktur der Anlage bietet unseren Gästen brilliante Vorteile an hervorragenden Serviceleistungen. Unsere Gäste können alle Hoteleinrichtungen der jeweiligen Schwesterhotels mitbenutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Five Hurghada
Paradise Golden 5 Hurghada