“Sehr schön!Wunderbahre russische Frauen!Jeden Tag!” 4 von fünf Punkten

Nr. 171 von 227 Hotels in Hurghada

• Arabische zuerst
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Ich würde dieses Hotel niemandem raten, außer vielleicht der Spiegel-Tv-Redaktion für eine Reportage über die Betrügerei bei Internet-Buchungen! VON WEGEN 5 STERNE! Dieses Hotel verdient sich nicht einmal in der ägyptischen Landeskategorie 5 Sterne!
Gut, also ich zähl hier einfach einmal auf, was uns nicht gefallen hat:
- das Essen war zwar in Hülle und Fülle vorhanden, es war aber sehr schlecht.
- wir haben an 2 Abenden Kakerlaken am Buffet vom Paradise Hotel gesehen (da vergeht einem der Appetit)
- das Personal war zum Teil freundlich, zum Teil aber auch unglaublich dreist. z.B.: ich hab nun auch in einer anderen Rezension gelesen, dass das Personal die Gäste gerne beim Duschen überrascht! Ich dachte mir, das sei denen aus Versehen passiert, aber wie es ausschaut, hat das Ganze System. Also: Zimmer immer zusperren!!
- der Strand war gesäumt von leeren Plastikflaschen, Zigarettenstümmeln, Essensresten. Eine trostlose Müllhalde!
- am Strand sollte man sich sehr weit weg von dem Animationszelt legen, der Lärm ist unerträglich und die Proll-Russinnen fangen schon um halb 11 in der Früh mit Bauchtanzstunden an
- das Hotel ist in Hurghada (haben wir dann natürlich erst dort erfahren) als Russenbunker bekannt. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
- das Tauchcenter ist eine Ruine. Wer also im Golden Beach tauchen will oder einen Tauchkurs machen will, muss in ein anderes Hotel, was wir auch gemacht haben und was uns den Urlaub schlussendlich gerettet hat, weil wir den ganzen Tag nicht im Hotel waren.
- die Zimmer sind relativ sauber, allerdings haben die in Sachen Hygiene ihre eigenen Kriterien.. . Unser Bad wurde nie geputzt, aber das Bett wurde immer gemacht (ist wahrscheinlich weniger Arbeit).
- die Anlage ist riesig und war vor 10 Jahren sicher mal ganz nett. Seitdem hat sich aber niemand mehr um die Instandsetzung gekümmert. Bröckelnder Putz, zerbrochene Fliesen, kaputte Verkleidungen, usw. Es ist TROSTLOS.

also nochmal in aller Deutlichkeit:

Check-in/Rezeption
1 Danke, wienerin78!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2008

... Ein Hotel, in dem kein Bett bekommt, für das man vorher bezahlt hat, kann nicht so toll sein. Wir hatten ein Dreierzimmer gebucht und bekamen ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten - für meinen Mann und mich und unseren 11 Jahre alten Sohn. Wir haben die beiden Betten zusammengeschoben, trotzdem... Wir haben dann die ersten drei Tage nach dem dritten Bett gefragt, auch unseren Reiseleiter, aber sie sagten uns nur, dass wir ein drittes Bett nur bekommen würden, wenn wir noch einmal 10 Dollar/Tag extra zahlen würden. Wir trauten unseren Ohren nicht!! Es gab auch die ganze Zeit nur Handtücher für zwei Personen. Zweimal gab es keine sauberen Handtücher und wir einmal 30 Minuten und das andere Mal zwei Stunden auf saubere warten!! Und die Strecke vom Schalter, wo man sich die Handtücher abholt, bis zum Strand... Stellen Sie sich das mal vor!

Der Wasserpark war von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr geöffnet.

Der Aufzug vom Hotel runter zum Strand funktionierte nicht.

Die Fotos, die man im Internet oder in Broschüren sieht, sind bestimmt schon 10 Jahre alt, glauben Sie also nicht, was Sie dort sehen. Es gab kein Rock Climbing und auch andere Sachen nicht. Das Hotel ist reif für eine Renovierung und jeden Monat fallen dort jetzt Tausende von russischen Touristen ein.

Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen. Mein Tipp: Ägypten ist wunderschön, aber gehen Sie lieber in ein Hilton oder Holiday Inn. Im Jahr 2004 hatten wir eine wundervolle Zeit im Holiday Inn in Sharm el Sheikh.

Mein Mann hat gesagt, dass das einzig Positiv an der ganzen Geschichte war, dass wir nur eine Woche gebucht hatten :-).

Danke, Halvat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Nr. 131 von 227 in Hurghada
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Nr. 101 von 227 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Paradise Resort

Nr. 86 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 105 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 117 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden 5 Paradise Resort 5*
Die Hotels der Golden 5 City managed by Princess Egypt Hotels, befinden sich 17 Km südlich von Hurghadas Zentrum sowie 10 Km vom internationalen Flughafen Hurghadas entfernt. Golden 5 City verfügt über einen herrlichen Sandstrand, der 1,5 Km lang ist, sowie über eigene vorgelagerte Korallenriffe, welche zum schnorcheln einladen. Erleben Sie die Vielfalt der bunten Unterwasserlandschaft. Das sonnige, warme und tropische Wetter und das kristallklare Wasser des Roten Meeres machen es zu einem perfekten Reiseziel, um den Sommer das ganze Jahr über zu genießen. Der Hotel-Komplex umfasst 7 Hotels der Kategorie: 4* bis hin zu 5* Deluxe. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Weiterhin verfügt die Anlage über eine Vielzahl an diversen Zimmerkategorien – von Standardzimmern bis hin zur Präsidentensuiten, üper 7 Pools (teilweise beheizt), über einen eigenen Yachthafen, über eine blaue Lagune, einem tanzenden Springbrunnen mit Musik- und Lichtshow, über ein Fitnesszenter, einen Aqua-Park, über ein Tauchzentrum, ein Reitzentrum, einem Theater, über diverse Kinderspielplätze, Einkaufspassagen, einer Diskothek, über Tennis, Billiard und Mini-Golf sowie eine weitreichende Auswahl an Konferenzimmern für unterschiedlichste Veranstaltungen und Geschäftstreffen. Jedes der Hotels der Golden 5 City verfügt über einen imposanten sowie einen eleganten Eingangsbereich mit Rezeption, Bars, Haupt- und Spezialitätenrestaurants und insbesondere über ein professionelles, internationales sowie multi-linguales Personal. Die umfangreiche Infrastruktur der Anlage bietet unseren Gästen brilliante Vorteile an hervorragenden Serviceleistungen. Unsere Gäste können alle Hoteleinrichtungen der jeweiligen Schwesterhotels mitbenutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Five Hurghada
Paradise Golden 5 Hurghada