“Genialer Urlaub für jeden!!!!!!!”

Golden 5 Paradise Resort
Nr. 172 von 222 Hotels in Hurghada
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Golden 5 Paradise Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2009

Also wir waren im Juni dort und ich muss sagen, es war einfach nur geil. Die Zimmer, das essen die Leute - es hat alles gepasst. Beim essen mussten wir sehr lange überlegen was wir nehmen, weil es sooo viel Auswahl gab ! Und auch am Abend war es nicht anders. Das Personal sehr freundlich und auch ein Austausch von einem Bett war kein Problem. Viele beschweren sich über Russen. Ja die lieben Ägypten und kommen immer wieder und das meistens im Juli oder August. Ansonsten - einfach daheim bleiben, dann kann man Ihnen nicht über den Weg rennen ...

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Golden 5 Palace welcher im Oktober sein wird :-)))

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit Freunden

Nr. 198 von 222 in Hurghada
Golden 5 Almas Resort
Golden 5 Almas Resort
Nr. 156 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Paradise Resort

Anschrift: Hurghada Shahl Hasheesh Road, Hurghada 84512, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 91 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 112 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 120 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 30€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden 5 Paradise Resort 5*
Die Hotels der Golden 5 City managed by Princess Egypt Hotels, befinden sich 17 Km südlich von Hurghadas Zentrum sowie 10 Km vom internationalen Flughafen Hurghadas entfernt. Golden 5 City verfügt über einen herrlichen Sandstrand, der 1,5 Km lang ist, sowie über eigene vorgelagerte Korallenriffe, welche zum schnorcheln einladen. Erleben Sie die Vielfalt der bunten Unterwasserlandschaft. Das sonnige, warme und tropische Wetter und das kristallklare Wasser des Roten Meeres machen es zu einem perfekten Reiseziel, um den Sommer das ganze Jahr über zu genießen. Der Hotel-Komplex umfasst 7 Hotels der Kategorie: 4* bis hin zu 5* Deluxe. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Weiterhin verfügt die Anlage über eine Vielzahl an diversen Zimmerkategorien – von Standardzimmern bis hin zur Präsidentensuiten, üper 7 Pools (teilweise beheizt), über einen eigenen Yachthafen, über eine blaue Lagune, einem tanzenden Springbrunnen mit Musik- und Lichtshow, über ein Fitnesszenter, einen Aqua-Park, über ein Tauchzentrum, ein Reitzentrum, einem Theater, über diverse Kinderspielplätze, Einkaufspassagen, einer Diskothek, über Tennis, Billiard und Mini-Golf sowie eine weitreichende Auswahl an Konferenzimmern für unterschiedlichste Veranstaltungen und Geschäftstreffen. Jedes der Hotels der Golden 5 City verfügt über einen imposanten sowie einen eleganten Eingangsbereich mit Rezeption, Bars, Haupt- und Spezialitätenrestaurants und insbesondere über ein professionelles, internationales sowie multi-linguales Personal. Die umfangreiche Infrastruktur der Anlage bietet unseren Gästen brilliante Vorteile an hervorragenden Serviceleistungen. Unsere Gäste können alle Hoteleinrichtungen der jeweiligen Schwesterhotels mitbenutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Five Hurghada
Paradise Golden 5 Hurghada