“Ich würde nie wieder dorthin gehen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden 5 Paradise Resort

Golden 5 Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden 5 Paradise Resort
5.0 von 5 Resort   |   Hurghada Shahl Hasheesh Road, Hurghada 84512, Ägypten   |
Nr. 156 von 208 Hotels in Hurghada
Washington DC, District of Columbia
“Ich würde nie wieder dorthin gehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Schlechter Service. SEHR unhöfliche Leute und Management. Das unfreundlichste Hotel, in dem ich jemals war.
Schrecklich organisiert und chaotisch. Das Essen war nicht das beste. Extravaganter Name, aber maximal ein 3-Sterne-Hotel.
Der Strand ist mittelmäßig und es war schwierig, einen Strandkorb zu kriegen. Die Gäste sind unfreundlich (insbesondere die Russen, aber die scheinen überall unfreundlich zu sein) und das Resort war viel zu groß.
Meine schlechteste Resort-Erfahrung :o(

2 Danke, Darling78!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war 11 Tage vor Ort - Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sauber, sehr freundliche Betreuung und die Verpflegung war sehr gut - sehr umfangreich - man kann auch Abends mit Vorbestellung Essen gehen (im all incl. enthalten) in denn 6 Restaurants.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Mario R!
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Vorteile:
- Strand ist nett; Sie können nahe dem kleinen Riff mit vielen Fischen schwimmen und schnorcheln;
- Schwimmbadbereich ist mit einigen Lachen und Wasserdias wundervoll.

Mängel:
- Hotel wird sehr weit von Stadtzentrum aufgestellt, Transport kann besonders nachts teuer sein;
- es ist schwierig, Strandbett zu erreichen, wenn Sie spät sind (von 9 morgens);
- Nahrung ist mittelmäßig;
- Haushaltung tut nicht gut; das Aufräumen ist normalerweise nur Formalität.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, lyagywonok!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Sehr gute Verpflegung in der Klinik (schnelle, nette und kompetente Behandlung von Ärzten und Krankenschwester), wir waren überzeugt, wie unser Sohn bei der Aufnahme sofort behandelt war.
Essen war nicht so vielseitig, war wenig Auswahl an Fleischgerichten.
Komplette Hotelgelende ist sehr groß, manchen Brücken sind abgenützt und brauchen Reparatur.
Zimmerservice war ganz in Ordnung.
Freizeitbeschäftigung: Pferde- und Camel Reiten sowie auch fFahrten am kleines Autos dürch die Wüste war am geilsten.
Im Juli ist natürlich sehr warm, aber wir haben sehr gut erhollt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, eduard_thomas!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Die Hotelkette besitzt 5 Hotels und eine riesigen Platz. Wir waren in Paradise. Ein gutes und vornehmes Hotel. Es sind natürlich keine 5 europäische Sterne, aber an sich war es schön. Viele Pools uns ein guter Strand. Es war immer windig.
Zimmer sind schön uns sauber. Service ist auch gut. Wir haben für das Zimmerservice einmal ein bisschen Geld gelassen. Das Zimmer sah danach ganz interessant aus. Sie ließen sich vieles einfallen und habe die Tücher ganz witzig gelegt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 109 von 208 in Hurghada
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Nr. 91 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Paradise Resort

Nr. 78 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 100 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 101 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden 5 Paradise Resort 5*
Die Hotels der Golden 5 City managed by Princess Egypt Hotels, befinden sich 17 Km südlich von Hurghadas Zentrum sowie 10 Km vom internationalen Flughafen Hurghadas entfernt. Golden 5 City verfügt über einen herrlichen Sandstrand, der 1,5 Km lang ist, sowie über eigene vorgelagerte Korallenriffe, welche zum schnorcheln einladen. Erleben Sie die Vielfalt der bunten Unterwasserlandschaft. Das sonnige, warme und tropische Wetter und das kristallklare Wasser des Roten Meeres machen es zu einem perfekten Reiseziel, um den Sommer das ganze Jahr über zu genießen. Der Hotel-Komplex umfasst 7 Hotels der Kategorie: 4* bis hin zu 5* Deluxe. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Weiterhin verfügt die Anlage über eine Vielzahl an diversen Zimmerkategorien – von Standardzimmern bis hin zur Präsidentensuiten, üper 7 Pools (teilweise beheizt), über einen eigenen Yachthafen, über eine blaue Lagune, einem tanzenden Springbrunnen mit Musik- und Lichtshow, über ein Fitnesszenter, einen Aqua-Park, über ein Tauchzentrum, ein Reitzentrum, einem Theater, über diverse Kinderspielplätze, Einkaufspassagen, einer Diskothek, über Tennis, Billiard und Mini-Golf sowie eine weitreichende Auswahl an Konferenzimmern für unterschiedlichste Veranstaltungen und Geschäftstreffen. Jedes der Hotels der Golden 5 City verfügt über einen imposanten sowie einen eleganten Eingangsbereich mit Rezeption, Bars, Haupt- und Spezialitätenrestaurants und insbesondere über ein professionelles, internationales sowie multi-linguales Personal. Die umfangreiche Infrastruktur der Anlage bietet unseren Gästen brilliante Vorteile an hervorragenden Serviceleistungen. Unsere Gäste können alle Hoteleinrichtungen der jeweiligen Schwesterhotels mitbenutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Five Hurghada
Paradise Golden 5 Hurghada