“War sehr gute Urlaub” 4 von fünf Punkten

Golden 5 Paradise Resort
Nr. 175 von 223 Hotels in Hurghada
“War sehr gute Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Sehr gute Verpflegung in der Klinik (schnelle, nette und kompetente Behandlung von Ärzten und Krankenschwester), wir waren überzeugt, wie unser Sohn bei der Aufnahme sofort behandelt war.
Essen war nicht so vielseitig, war wenig Auswahl an Fleischgerichten.
Komplette Hotelgelende ist sehr groß, manchen Brücken sind abgenützt und brauchen Reparatur.
Zimmerservice war ganz in Ordnung.
Freizeitbeschäftigung: Pferde- und Camel Reiten sowie auch fFahrten am kleines Autos dürch die Wüste war am geilsten.
Im Juli ist natürlich sehr warm, aber wir haben sehr gut erhollt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, eduard_thomas!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Die Hotelkette besitzt 5 Hotels und eine riesigen Platz. Wir waren in Paradise. Ein gutes und vornehmes Hotel. Es sind natürlich keine 5 europäische Sterne, aber an sich war es schön. Viele Pools uns ein guter Strand. Es war immer windig.
Zimmer sind schön uns sauber. Service ist auch gut. Wir haben für das Zimmerservice einmal ein bisschen Geld gelassen. Das Zimmer sah danach ganz interessant aus. Sie ließen sich vieles einfallen und habe die Tücher ganz witzig gelegt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 159 von 223 in Hurghada
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Golden 5 Topaz Suites Hotel
Nr. 99 von 223 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Paradise Resort

Nr. 84 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 107 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 118 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden 5 Paradise Resort 5*
Die Hotels der Golden 5 City managed by Princess Egypt Hotels, befinden sich 17 Km südlich von Hurghadas Zentrum sowie 10 Km vom internationalen Flughafen Hurghadas entfernt. Golden 5 City verfügt über einen herrlichen Sandstrand, der 1,5 Km lang ist, sowie über eigene vorgelagerte Korallenriffe, welche zum schnorcheln einladen. Erleben Sie die Vielfalt der bunten Unterwasserlandschaft. Das sonnige, warme und tropische Wetter und das kristallklare Wasser des Roten Meeres machen es zu einem perfekten Reiseziel, um den Sommer das ganze Jahr über zu genießen. Der Hotel-Komplex umfasst 7 Hotels der Kategorie: 4* bis hin zu 5* Deluxe. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Weiterhin verfügt die Anlage über eine Vielzahl an diversen Zimmerkategorien – von Standardzimmern bis hin zur Präsidentensuiten, üper 7 Pools (teilweise beheizt), über einen eigenen Yachthafen, über eine blaue Lagune, einem tanzenden Springbrunnen mit Musik- und Lichtshow, über ein Fitnesszenter, einen Aqua-Park, über ein Tauchzentrum, ein Reitzentrum, einem Theater, über diverse Kinderspielplätze, Einkaufspassagen, einer Diskothek, über Tennis, Billiard und Mini-Golf sowie eine weitreichende Auswahl an Konferenzimmern für unterschiedlichste Veranstaltungen und Geschäftstreffen. Jedes der Hotels der Golden 5 City verfügt über einen imposanten sowie einen eleganten Eingangsbereich mit Rezeption, Bars, Haupt- und Spezialitätenrestaurants und insbesondere über ein professionelles, internationales sowie multi-linguales Personal. Die umfangreiche Infrastruktur der Anlage bietet unseren Gästen brilliante Vorteile an hervorragenden Serviceleistungen. Unsere Gäste können alle Hoteleinrichtungen der jeweiligen Schwesterhotels mitbenutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Five Hurghada
Paradise Golden 5 Hurghada