“Super erster Boottrip”

Funnydivers Diving Center
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unser Tauchcenter bietet Schnorcheln und Tauchaktivitäten wie Nachttauchen, Wracktauchen, Schnuppertauchen für Anfänger etc. an. Wir bieten auch Tauchkurse PADI und CMAS auf jeder Ebene. Funnydivers ist einer der Tauchzentren in Hurghada die ein eigenes Boot und professionelle Crew anbieteen.
Bewertet 18. November 2016

Mein erster Tauchgang vom Boot mit Ahmed und seinem Team war großartig. Die Organisation war sehr professionell, das Briefing sehr umfangreich und als Tauch-Anfängerin habe ich mich rund-um wohl gefühlt. Ich kann das Funny Divers Dive Center wärmstens empfehlen.

Danke, YasOub!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. August 2016

Es war wieder toll bei Ahmed und seinem Team.
Ich wurde toll versorgt, nach dem Tauchen, vor dem Tauchen, während des Tauchens und auch zwischen den Tauchgängen ist alles perfekt organisiert.

ich freue mich schon auf das nächste mal.

Danke, Thomas, Doris, ... T!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Die Tauchbasis kann ich zu 100 Prozent empfehlen. Die Tauchbasis ist sehr professionell und das Schiff mit der Mannschaft sind ebenfalls top. Man kann super Tauchgänge erleben und wird auch noch bestens von der Mannschaft versorgt.

Danke, Gustav63!
Bewertet 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind ohne große Erwartungen nach Hurghada geflogen, um eine Woche lang schöne Tauchgänge zu machen.
Die Stimmung auf dem Boot ist klasse, die Leihausrüstung im Guten Zustand, die Unterwasserwelt der verschiedenen Tauchplätze sind abwechslungsreich und sehr schön. An diese Woche denke ich immer wieder gerne zurück.

Danke, Max I!