“Immer wieder spitze” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Diving Ocean Makadi Bay

Diving Ocean Makadi Bay
“Immer wieder spitze”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir nutzen seit mehreren Jahren die Basis und konnten, auch die gute Organisation vor Ort und die tolle Betreuung der Mitarbeiter dort, auch in diesem Jahr eine sehr schöne Zeit genießen. Ausrüstung klasse, Ausfahrten toll. Immer wieder gern mit Gaetano und seinem Team.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sabine P!
DivingOcean, Direttore vendite von Diving Ocean Makadi Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Hallo Sabine und danke ver viel für Ihre netten Rückmeldungen!
Wir werden uns freuen, Sie wieder und wieder als Gast bei uns zu haben.
Bis bald.
Cristiana

• Tschechische zuerst
Innsbruck
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Tauchbasis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Hallo Tauchfreunde und die die es noch werden wollen

Da ich jetzt schon das 6.Mal hier war möchte ich kurz darüber berichten.
Im Tauchcenter geht es ganz familiär zu.Man kommt das erste mal hin und fühlt sich gleich wohl.
Die Ausbildung reicht vom Anfängerkurs bis hin zu Technischen tauchen.Ideal auch für Familien wo nur eine Person taucht da das Hausriff wunderschön ist und alles bietet was man sehen will.
( Der Partner ist nur kurz allein und man ist schon wieder da ) Man kann auch mit dem Zodiak raus,alle Tauchplätze sind in kürzester Zeit erreichbar.Der Platz ist auch für Schnorchler super.
Wer keine eigene Ausrüstung mitnehmen will ,Leihausrüstung ist super gewartet.Ach ja,man kann auch mit dem grossen Boot Tagesausflüge machen.Auch Sicherheitsstandards werden hier goß geschrieben.Das Prima Live wo sich die Basis befindet ist ein schönes,sauberes Hotel.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Diving Ocean.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, hans055!
DivingOcean, Direttore vendite von Diving Ocean Makadi Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Hallo Hans und danken Ihnen für Ihr Feedback.
Wir hoffen, Sie als unseren Gast wieder zu haben!
Cristiana