“hab das cafe täglich besucht”
Bewertung zu Style Restaurant

Style Restaurant
Platz Nr. 73 von 404 Restaurants in Hurghada
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 10. Juli 2018

direkt an der sheraton gelegen,
also mitten im geschehen, die jungs sind zuvorkommend, und sehr aufmerksam.
hab mich dort sehr wohlgefühlt.
bei meinem nächsten besuch in hurghada, werde ich auf jeden fall wieder euer gast sein :)

Danke, Henry H!

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Café zum gemütlichen sitzen .. man hat eine tolle Bedienung die von Platzanweisung bis zum letzen super Service alles bietet .
Preis Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung - wer gerne shisha rauchen mag , der ist hier genau richtig .
Kann ich nur empfehlen

Danke, Kristina R!
Bewertet 17. Oktober 2017

Viele deutsche Touristen zu treffen. Nette Ambiente direkt an der Strasse. Ich bin schon 6 mal in Hurgada gewissen und immer wider dort gestrandet :)

Danke, RobertHH30!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Restaurant zum einkehren am Abend. Hervorzuheben gibt es hier zu Beginn das überaus freundliche Personal, dass einen jeden Wunsch versucht zu erfüllen und gerne für jeglichen Spaß zu haben ist. Durch die Lage an der gut befahrenen und belebten Straße bekommt man das bunte Treiben Hurghadas hervorragend mit. Am Ende des Urlaubs rührend verabschiedet und hier in Deutschland sofort vermisst.
Wir danken dem gesamten Team für angenehme Stunden und wünschen alles gute und weiterhin volle Plätze.
Liebe Grüße aus Deutschland von Anita, Chris und Conny

Danke, Conny G!
Bewertet 26. August 2016

Mitten in der Stadt von Hurghada auf der Sheraton Road gelegen kann man gemütlich das hektische Treiben der Leute, ( Touristen und auch Einheimische beobachten, während man selbst etwas trinkt oder eine leckere Mahlzeit zu sich nimmt.

Danke, Erika P!