“Ein super schöner Abend ”
Bewertung zu Caribbean Bar

Caribbean Bar
Platz Nr. 31 von 404 Restaurants in Hurghada
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: karibisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderschönen Abend in dieser Bar verbracht. Leider hatten wir keinen Tisch vorbestellt. Es waren aber alle Angestellten sooooo freundlich und hilfsbereit. Sie haben es tatsächlich geschafft uns einen Tisch für 6 Personen herzurichten. Die Cocktails und die Preise sind einfach nur der Knaller. Ohne Einschränkungen kann ich diese Bar weiterempfehlen.

Danke, mausi37!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. August 2018

Die Caribean Bar ist ein schöner Ort zum absacken nach dem Essen.
Der Zugang erfolgt durch das davor liegende Hotel und nach einem kleinen Spaziergang durch die Anlage gelangt man an den kleinen Strand an dem die Caribean Bar.

Die Cocktailkarte ist umfangreich und sehr human bepreist. Sowohl die alkoholhaltigen (kräftig gemischt) als auch die alkoholfreien Cocktails (u.a. ein 1 Liter Fruchtcokctail) schmecken ausgezeichnet.

Die Shisha in der Bar schmeckt auch gut, ist günstig, aber leider brauchen die Mitarbeiter relativ lange um Kohle nachzulegen. Mit einer freundlichen Nachfrage lässt sich aber auch das beschleunigen.

Alles in allem sehr empfehlenswert!

Danke, Florian H!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer einen schönen Abend verbringen will in Hurghada sollte unbedingt hier hin kommen. Sehr leckeres Essen und super Cocktails zu wirklich günstigen Preisen. Deutsch sprechende Inhaber. Bitte unbedingt vorab über Facebook reservieren. Man bekommt sonst schon leicht keinen Platz mehr. Die Antwort für die Reservierung kommt meist in kurzer Zeit. Es lohnt sich auch über Tag mal hin zu fahren. Man sitzt einfach traumhaft schön über dem Meer. Zur Bar gelangt man nur durch den Haupteingang vom Hotel Bella Vista.

Danke, Herbert45!
Bewertet 3. Juli 2018

Bitte unbedingt einen Tisch reservieren (dies geht zB auch unkompliziert über Facebook), denn auch falls nicht viel los ist, sichern sie euch so einen Platz direkt am Wasser. Wir hatten gegrillte Riesengarnelen und frittierte Tintenfischringe, beides war superlecker, eine große Portion (ca 10 Riesengarnelen) und lag preislich pro Gericht um die 8€. Einzig die Pommes konnten nicht wirklich überzeugen, aber darauf legen wir nicht so viel wert. Wir wollten jeder einen Beilagensalat bestellen (zumindest gingen wir davon aus, da der Preis umgerechnet 1,50€ betrug), davon hat uns der Kellner aber freundlicherweise abgehalten und gemeint, dass uns ein Salat reichen wird. Dies war dann tatsächlich der Fall, denn es kam wirklich eine große Schüssel. Die Cocktails waren gut und sind mehr als preisgünstig (für 0,3L bezahlt man umgerechnet 1,70€ und für 1L Sage und Schreibe ca 4,20€). Auch die sehr günstige Shisha (unter 3€) konnte überzeugen und es wurde sich sehr intensiv um den Kohlewechsel gekümmert. Alles in allem war es ein sehr schöner und preisgünstiger Abend und wir würden jederzeit wieder kommen. Zusätzlich war es erfreulich, dass wir direkt am Wasser sitzen durften und man sogar mit Kreditkarte zahlen konnte.

Danke, j0sslin!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung mit dem Taxi hingefahren und einen supertollen Abend gehabt. Leckere Cocktails zum Superpreis
( umgerechnet ca. 2,15 € ) Tischvorbestellung empfehlenswert.
Liegt auf der Rückseite vom Bella Vista Hotel direkt ins Meer reingebaut. Absolut empfehlenswert. Das Essen soll auch total lecker sein.

Danke, Mathias P!