“Klasse Bar!”

Küche: karibisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. November 2013

Liegt direkt am Wasser! Tolles Ambiente, super nette Belegschaft, die einem jeden Wunsch erfüllt. Klasse Atmosphäre! Bitte unbedingt aufsuchen und den Aufenthalt dort geniessen!

1  Danke, Sabine V!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolle es Ambiente, mit super Crew, der Owner ist ein deutscher junger Mann, er macht das sehr gut!
Man füllt sich super wohl, und kann so richtig chillen!
Für mich, " ein Traum" !

1  Danke, Annatina1949!
Bewertet am 8. Juni 2013

Drei Besuche im Mai 2013. Bei gut gefüllter Lokation ist das Personal überfordert. Rechnungstellung oft fehlerhaft. Insgesamt kein wirklicher Bar Charakter.

1  Danke, Klaus B!

Best bar
Best boss
Best Cocktails
Wonderful location
Jeder Gast ist VIP für den Chef
Er lässt keine Wünsche offen
Der erste der mir im Gesicht angesehen hat, welcher Cocktail zu mir passt.
Und der war soooooooo lecker. ....

2  Danke, masrya1968!
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren das erste mal zum frühstücken da und haben uns gleich in diese tolle Bar verliebt.... Sehr nettes Personal .... Das essen war 1 klasse

Danke, Wolke77!