“Best bar ever” 5 von 5 Sternen

Caribbean Bar
Platz Nr. 2 von 271 Restaurants in Hurghada
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: Bar, mediterran, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Best bar ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Best bar
Best boss
Best Cocktails
Wonderful location
Jeder Gast ist VIP für den Chef
Er lässt keine Wünsche offen
Der erste der mir im Gesicht angesehen hat, welcher Cocktail zu mir passt.
Und der war soooooooo lecker. ....

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, masrya1968!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren das erste mal zum frühstücken da und haben uns gleich in diese tolle Bar verliebt.... Sehr nettes Personal .... Das essen war 1 klasse

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wolke77!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Cocktails, Shisha direkt auf dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war jetzt bereits 4 mal in Hurghada und jedesmal hat es mich in die Caribbean Bar gezogen....weil es einfach total schön aufgebaut ist. Den Genuss einer leckeren Shisha oder eines fruchtigen Cocktails ist in Hurghada nicht überall auf gutem Niveau. Dabei eine Bar zu finden, in der die Qualität konstant sehr gut ist, ist nicht so einfach...Außer man geht in die Caribean Bar!!!!
Kann ich jedem nur weiterempfehlen.....

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, CagriCitak!
Mannheim, Deutschland
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Waren miite märz zu gast im bella vista hotel , das sehr zu empfehlen ist !!! Die meiste zeit verbrachten wir jedoch in der Caribbean Bar die unter Deutscher Leitung steht !! D.h alles mindestens nach europäischem Standard wenn nicht besser !!! Ich empfehle euch die Coktails zu probieren sind echt klasse !! also alles in allem sehr zu empfehlen direkt am meer essen , trinken und shisha rauchen und das alles zu super preisen !!! immer wieder gerne !! liebe grüße und schöne ferien

• Aufenthalt März 2013
Danke, Bilo68er!
Karlsruhe, Deutschland
“best bar with the best cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war mitte Februar in der Caribbean Bar. Ein Freund hat mir diesen Platz gezeigt und ich muss sagen dass ich mehr als positiv überrascht war. Die Location ist einzigartig. Man sitzt mehr oder weniger auf dem Wasser, da die Bar wie ein Steg auf das Meer gebaut wurde. Die Einrichtung ist holzig,rustikal aber chick. Der erste Eindruck reicht um zu sehen dass da ein europäischer Standard herrscht. Service freundlich und zackig, Cocktails sehr lecker und günstig. (0.3l ca 2,50€ und ein liter ca. 5€)

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, StevoCruzo!