“Eigentlich schönes Hotel, aber stressig, laut, und voll unfreundlicher Russen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Shell Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sea Shell Hotel
Sea Shell Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   76 Sheraton Road, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 165 von 205 Hotels in Hurghada
Basel
“Eigentlich schönes Hotel, aber stressig, laut, und voll unfreundlicher Russen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Meine Freundin und ich kamen nach einer Wüstentour noch für drei Tage nach Hurghada zum Relaxen und Schnorcheln. Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht, weil wir abends lieber typisch ägyptisch essen gehen wollten.
Leider scheint dieses Hotel erst kürzlich schlechter geworden zu sein. Es hiess vorher Safir un hat nun einen neuen Besitzer. Offenbar sind seitdem fast nur noch Russen in diesem Hotel.
Bei der Ankfunft hat mir erst einmal eigentlich alles gefallen. Ein sehr schönes Hotel mit schöner Poolanlage, schönem Garten, und einem kleinen, sehr schönen Strand...die Zimmer waren o.k., und es war ein netter Balkon mit schönem Blick dabei. So weit so gut - leider war es dann nichts mit unserem geplanten Entspannungsurlaub. Der Stress fing beim Frühstück an. Es gab viel zu wenig Tische für alle Gäste, und zu wenig Personal. So wurden die Tische nicht sauber gemacht, und es blieb uns nichts übrig, als am schmutzigen verkrümelten Tisch Platz zu nehmen. Teller und Tassen muss man am Buffet selbst holen, nur gab es keine sauberen mehr, also hiess es warten... Am Buffet gab es eigentlich leckere Sachen: frisches Omelette, frische Pfannkuchen, Obstsalat, Brötchen, Croissant... wenn es denn mal aufgefüllt wurde. So "mussten" wir essen, was es halt gerade gab. Und schnell aufspringen, falls etwas aufgefüllt wurde. Ab 9:00 Uhr wurde dann aber vieles gar nicht mehr nachgefüllt. So stelle ich mir nicht ein ruhiges, entspannendes Frühstück vor.
Das Personal schaute immer unmotiviert und unfreundlich, aber wenn man ihnen mal ein Lächeln zuwarf, kam auch gleich eines zurück. Also alles in allem war das Personal dann doch immer sehr freundlich zu uns.
Wir hätten dann gerne am Strand mit einem guten Buch entspannt, nur leider: von morgens bis abends Musikbeschallung, und die Musik war teilweise eher etwas für Teenager. Ruhe unmöglich. An dem sehr kleinen Strandabschnitt wurde dann auch noch ein Animationsprogramm durchgeführt, wozu die Musik noch lauter gedreht wurde. Da sind wir dann aufs Zimmer geflüchtet. Schade, denn wie gesagt, das Hotel war eigenlich sehr schön. Wir haben direkt am Steg vor dem Hotel einen Schnorchelausflug gebucht, und hier gibt es auch keine Beschwerden, alles war sehr freundlich und gut organisiert. Die Riffe sind zum grössten Teil abgestorben, aber wir haben sehr viele, sehr bunte Fische gesehen, und wir fanden es toll. Noch kurz zu den Russen: erst fand ich sie gar nicht so auffällig, aber sie sind wirklich sehr unfreundlich, sprechen einen grundsätzlich nur auf russisch an, sind noch um 2 Uhr nachts lärmend am Pool, und klar, nachts lungern die Besoffenen herum. Alle Klischees erfüllt.
Das unangenehme Frühstück, die Musik fast 24 Stunden am Tag (nachts gab es auch noch Programm, das bis ins Zimmer zu hören war) - ich bin vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Nr. 1 von 26 in Makadi Bay
Cleopatra Makadi Bay
Cleopatra Makadi Bay
Nr. 9 von 26 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Sea Shell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Shell Hotel

Anschrift: 76 Sheraton Road, Hurghada 84511, Ägypten