“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 54 von 208 Hotels in Hurghada
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Das Hotel war sehr gut, es war makellos sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und nett. Der Pool und Strand waren sehr sauber mit jeder Menge Freizeitangebote, wenn man an so etwas teilnehmen möchte. Das Essen wurde in der 2. Woche etwas langweilig, da es nicht sehr abwechslungsreich war, aber es kostete nicht viel, zum Essen und Trinken nach Hurghada zu fahren.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Dieses Hotel hat die Kritiken, die es erhalten hat und die wir vor unserem Urlaub gelesen haben, nicht verdient. Die Hotelanlage in Hurghada ist Teil eines riesigen Sanierungsplans, den man auf dem Weg vom Flughafen sehen kann, was sehr aufschlussreich sein kann. In ein paar Jahren wird sich diese Anlage total verändert haben. Bei unserer Ankunft im Hotel hieß uns das Personal sehr herzlich willkommen; es gehört zu dem freundlichsten Personal, das wir kennen gelernt haben. Die Zimmer könnten eine Auffrischung gebrauchen, aber der Blick aufs Meer und die Lagunen ist einzigartig. Es gibt eine Riesenauswahl an Essen, das Angebot ist sehr gut und steht rund um die Uhr zur Verfügung, Frühstück ist manchmal etwas eintönig, aber das ist zu Hause ja auch oft so. Das Schwimmbecken ist sehr sauber und schön. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt, die Liegen allerdings sind veraltet und müssten mal ausgetauscht werden. Falls Sie Angst vor der "ägyptischen Krankheit" haben, es gibt eine Apotheke in der Nähe, wo das Personal sehr gut englisch spricht und für 3 Britische Pfund Medikamente verschreiben kann, die sehr gut helfen, unsere Medikamente helfen nicht. Die Taucherschule ist ausgezeichnet und die Ausflüge mit dem Boot (Blue Wave)waren ebenfalls toll.

2 Danke, anivad62!
Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Nachdem ich den Bericht vom März gelesen hatte, war ich etwas besorgt, bevor wir losfuhren, aber einmal angekommen, waren diese Sorgen wie weggeblasen. Das Hotel war sehr schön und sauber, das Personal erstklassig, sie mögen die Briten sehr und können gar nicht genug für sie tun. Andrea, die Thomas-Cook-Mitarbeiterin, war klasse, sie war immer da und bereit zu helfen. Essen wurde andauernd aufgetischt und es gab zu jeder Mahlzeit etwas anderes. Die Fische in der Lagune und im Korallenriff sind nicht echt. Wir haben zwei der 5-stündigen Quadbike-Ausflüge mitgemacht, die am Ende 8 Stunden gedauert haben, super Nachmittag und Abend, lohnt sich auf jeden Fall, und beim nächsten Ausflug ging es 'rüber zur Insel, was zu schnell vorbei war, aber sehr schön. Eine Person in unserer Gruppe, mein 70-jähriger Vater, wurde krank, sodass wir um 22.30 Uhr den Hotelarzt herausrufen mussten, der innerhalb von 15 Min. bei uns war, sehr guter Service. Wir haben alle unseren Urlaub sehr genossen, trotz der Krankheit meines Vaters, dem es aber dank des Arztes schon am nächsten Morgen wieder viel besser ging. Ich kann das Sunrise el Palasio nur empfehlen. Hoffe, es gefällt Ihnen so gut wie uns.

4 Danke, bikebabe9!
waldbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Hi! Ich war im Februar dort. Es war unsere erste Reise nach Hurghada. Meine Schwester und ich hatten keinerlei Erwartungen. Nach einem arbeitesreichen, stressvollen Jahr wollten wir einfach nur einen schönen Urlaub genießen. Wir haben am Strand entspannt und einfach gar nichts getan. Personal war sehr freundlich. Speisen waren okay, großes Angebot an Salaten und Obst - freundliche Kellner (vor allem Mohammed - vielen Dank nochmal!). Zimmer waren sauber. Ausflüge nach Kairo und Luxor waren wundervoll (dank unserer deutschen Reiseführer).

6 Danke, wirthner!
Sea Star Beau Rivage
Nr. 76 von 208 in Hurghada
Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada
Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Sie waren bereits im Sunny Days El Palacio Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Days El Palacio Resort & Spa

Unternehmen: Sunny Days El Palacio Resort & Spa
Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 30 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 43 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 50 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunny Days El Palacio Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Days El Palacio Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Palacio Hurghada
Hotel Hurghada El Palacio