“Das Essen im El Palacio war furchtbar.” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sunny Days El Palacio Resort & Spa
Nr. 78 von 229 Hotels in Hurghada
Freudenstadt
“Das Essen im El Palacio war furchtbar.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2008

Die Hotelanlage war sehr schön, sauber und gepflegt. Das große Minus: Frühstück 8.00 Uhr weder Kaffeetassen noch Besteck, Kaffee musste aus Müslischüssel getrunken werden.
Mittags und Abends katastrophales Büffet, Wartezeit 15-20 Minuten, kaltes Essen, keine Gläser, Getränke gab es aus Kaffeetassen, auf Teller wartete man bis sie gespült waren.
Unglaubliche Organisations-Schwierigkeiten seiten des Managements. Klagen waren zwecklos wurden ignoriert.
In diesem Hotel werden Russen und Polen bevorzugt, wahrscheinlich weil die Trinkgelder höher ausfallen als bei deutschen Gästen. Fazit nie wieder El Palacio

• Zufrieden mit — Zimmer, Strand

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Paris
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Trotz guter Lage am Meer und sauberen Zimmern und freundlichem, aber überfordertem nicht zu empfehlen wegen eines ständigen Chaos im Retaurant mit Schlangestehen bis zu 20 Minuten für monotones Kantinenessen der untersten Qualität, Gedrängel, Lärm. 90% Touristen aus Russland und dem Ostblock: es kommt zu keinerlei Kontakt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Restaurant und Überfremdung
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, eniParis!
hauzenberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2008

Sehr schönes Hotel mit tollen Schnorchelmöglichkeiten. mit dem Taxi(etwa 10 pfund=1.50euro) erreicht man die Einkaufstrasse SHERATON STREET in 5 min. Der Service an sich war nicht der Hit, muß man auch dazu sagen,daß die Kellner von dem unbeschreiblich primitiven und anstandslosen Benehmen der Russen und Polen genervt waren. Es ging soweit,daß ein besoffener Russe den Animateur ohne Grund verprügeln wollte und er erst nach eingreifen der security besänftigt werden konnte!! Das Essen war nicht schlecht, aber wenn man in der Haupt-Ferienzeit dort ist wird man wohl ewig anstellen müssen und auf einen der wenigen freien Tische warten müssen.das sportangebot und die Animation waren super und für Kinder war die Anlage auch gut. Zimmer könnten etwas größer sein aber der Putzmann gab sich Mühe (trinkgeld) das Zimmer sauber zu halten. Negativ ist zu bemerken, daß die Sonnenschirme bei 40 grad hitze nicht aufgemacht werden durften, wenn der Wind ein bißchen ging(POOL)!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Danke, dandul!
V-bruck
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2008

Hotel ist sauber aber schon alt
Personal sehr freundlich!
Lage ist gut, da es zwischen alte und neue Stadt liegt!
Essen ohne Geschmack!! Haben öfters das Essen ausgelassen!! Mein erster Urlaub wo ich abgenommen habe!!
Zimmer sind sauber, kommt aber auch auf das Drinkgeld an!?!
Wenn man sich under vielen ehemaligen ostblock Mitmenschen wohl fühlt, kann man es buchen. Für mich Persönlich muß ich sagen es wahren zu viele, keine unterhaltung möglich!! Sie sind sehr frech und lassen unmängen an Essen am Tisch stehen!!!
Habe das Land einmal gesehen aber es reicht für die nächsten Jahre!!
Wetter und Meer ist um diese Zeit supa!!!

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Umfeld- Essen - Miturlauber
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Danke, bumblebee75!
Darmstadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

630€ für 10 tage (4 Personen x 630€)-eine grosse Katastrofe!!!
Nie wider el Palacio, nie wider 1-2 Fly Büro.
2 Sterne ist zuviel!!!

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, pawlowicz!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Der Urlaub war für mein Verlobten und mich einfach genial. Da das Hotel so viele Zimmer hat, hatten wir zunächst Bedenken, dass das Hotel total überlaufen ist, und wir kaum Privatsphäre für einander haben, aber die Anlage war so groß, aber trotzdem übersichtlich, dass wir immer ein privates Plätzchen fanden. Man konnte sich an der Poolbar, am Pool, an der Lagune und am Korallenriff super entspannen, ohne von anderen gestört zu werden. Besonders das Korallenriff war der Hammer, und ab dem zweiten Tag waren wir jeden Tag schnorcheln, um die fantastische Unterwasserwelt zu genießen und zu bestaunen.
Die Zimmer waren top und sehr gepflegt. Und das Servicepersonal war immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Zu der Verpflegung ist zu sagen, dass man sich bei der Buchung zwischen Halbpension und All Inclusive entscheiden konnte. wir haben uns für All Inclusive entschieden. Das Essen und Trinken war jeden Tag abwechslungsreich und sehr vielfältig. Auch für Vegetarier, wie ich, sehr geeignet.
Das Personal im Restaurant war perfekt, immer aufmerksam und hilfreich.
Also insgesamt ein perfekter Urlaub. So perfekt, dass wir beschlossen haben, unsere Hochzeitsreise nächstes Jahr dort zu verbringen. Und ich denke mal, dass ist sich ein gutes Indiz dafür, dass man dieses Hotel immer wieder gerne besucht.

• Zufrieden mit — Service, Erholungswert, Ausflugsmöglichkeiten, hervorragendes Essen, Sauberkeit...
  • Unzufrieden mit: — ab 24 Uhr kein All-Inclusive
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 54 von 229 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.324 Bewertungen
Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Sie waren bereits im Sunny Days El Palacio Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Days El Palacio Resort & Spa

Unternehmen: Sunny Days El Palacio Resort & Spa
Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 41 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 44 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 65 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 69 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunny Days El Palacio Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Days El Palacio Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Palacio Hurghada
Hotel Hurghada El Palacio