Sunny Days El Palacio Resort & Spa
  • Kostenloses WLAN
273 $*
193 $*
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
Hotwire.com
Bewertungen (2.729)
2.729 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2011

Ich war im Urlaub mit meiner Frau hier. Ohne Extras, die wir bekamen ein Zimmer mit schönem Blick aufs Meer. Hotelpersonal war gut, aber nichts Besonderes. Essen gut und abwechslungsreich, aber nicht delikat. Wenn Sie gerne einen luxuriösen Aufenthalt - bitte suchen Sie nach dem anderen Hotel. Aber es ist gut genug, um sie zu empfehlen. Für den Preis den wir zahlen - auch gute Wahl!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, yurisolo!
Bewertet 29. Januar 2011

Hotel Sunny Days El Palacio ist eine gute Lösung, wenn Sie zwischen einem Hotel in ruhiger Gegend und der lauten Stadt Hurghada wählen.
Es ist nur 2-3 Dollar von der Stadt entfernt mit dem Taxi, das leicht zur Verfügung steht.
Das Hotel hat eine richtig schön Lagune auf dem eigenen Areal, daher ist es eigentlich egal, welches Zimmer man bekommt.
Sie haben entweder einen Ausblick auf die Lagune oder das offene Meer.
Das Essen in der All-inclusive Option ist akzeptabel, aber nicht sehr lecker.
Das Personal ist cool, nachdem das Eis gebrochen wurde.

2  Danke, xxM_11!
Bewertet 19. Dezember 2010

Ich kann nur jedem bei der Buchung dieses Hotels abraten. Das Chaos geht schon beim Einchecken los, denn dort kann man nachts um halb 11 erstmal 40 Minuten Schlange stehen bis man endlich drankommt. Haben dann auch noch eine nicht funktionierende Zimmerkarte bekommen. Dann sind die Wände des Hotels sehr dünn, wodurch man die Gäste im Nachbarzimmer fast aufs Wort hört. Ausserdem wohnen in diesem Hotel fast ausschließlich Russische Gäste, die beim Essen und auch am Buffet keinerlei Manieren oder Anstand vorzeige. Sie drängeln sich einfach vor und holen sich so viel sie nur tragen können, auch wenn sie nur die Hälfte davon essen. Das Essen übrigends war auch nicht besonders gut. Ebenfalls sehr lange Schlangen und schlechte Qualität. Doch was mich bei diesem Urlaub eigentlich am Meisten aufgeregt hat, waren diese unverschämten Strandverkäufer, die einem keine Minute Ruhe oder Schlaf am Strand oder Pool gegönnt haben. Es war so gut wie unmöglich, sie abzuwimmeln, und wenn man es einmal geschafft hatte, kam nach 5 Minuten gleich der Nächste. Und das in einem geschlossenen Hotelbereich! Ich muss zwar sagen, dass die Mitarbeiter des Hotels teilweise bemüht und nett waren, das allerdings auch nur, weil sie auf Trinkgeld gehofft haben. Ich kann euch nur raten, bucht auf keinen Fall dieses Hotel. Keinesfalls 4 Sterne!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mike129!
Bewertet 4. Juli 2010

Das Hotel hatte eine super Lage mit eigener künstlich angelegter Bucht. Das Wasser war traumhaft sauber. Auf der anderen Hotelseite gab es eine eigene Schnorchel Bucht mit Korallen. Die Zimmer der Hotels waren leicht abgewohnt aber denn gemütlich und sauber.

Leider waren im Hotel sehr viele osteuropäische Gäste, deren Benehmen sehr zu Wünschen übrig ließen. Das Essen war sehr gut und mit großer Auswahl. Der Pool jedoch war mangelhaft, die Wasserbeleuchtung war defekt und es ragten Kabel aus dem Wasser an den Leuchten. Daher war die Poolbar nicht wirklich einladend.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, matze20111984!
Bewertet 3. Januar 2010

14 Tage das gleiche Essen, kleiner Strand, zu wenig Sonnenliegen und die sonnen konnte man sich auch nicht so lange da diese schon so gegen 15.00 Uhr weg war(Liegt an der Hotellage) das Wasser am Strand trübe, Nachtleben nicht besonders,bei 14 Tagen wiederholt sich alles weing Abwechslung, Personal war gut

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schnuckel45!