Sunny Days El Palacio Resort & Spa
Official Hotel
65 $*
52 $*
  • Pool
Iberotel Makadi Beach(Makadi Bay)
255 $*
249 $*
  • Inklusive Frühstück
The Grand Plaza Hotel - Hurghada(Hurghada)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Bewertungen (2.642)
2.642 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2008

Hotel ist sauber aber schon alt
Personal sehr freundlich!
Lage ist gut, da es zwischen alte und neue Stadt liegt!
Essen ohne Geschmack!! Haben öfters das Essen ausgelassen!! Mein erster Urlaub wo ich abgenommen habe!!
Zimmer sind sauber, kommt aber auch auf das Drinkgeld an!?!
Wenn man sich under vielen ehemaligen ostblock Mitmenschen wohl fühlt, kann man es buchen. Für mich Persönlich muß ich sagen es wahren zu viele, keine unterhaltung möglich!! Sie sind sehr frech und lassen unmängen an Essen am Tisch stehen!!!
Habe das Land einmal gesehen aber es reicht für die nächsten Jahre!!
Wetter und Meer ist um diese Zeit supa!!!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bumblebee75!
Bewertet 16. Dezember 2007

630€ für 10 tage (4 Personen x 630€)-eine grosse Katastrofe!!!
Nie wider el Palacio, nie wider 1-2 Fly Büro.
2 Sterne ist zuviel!!!

Aufenthalt: Dezember 2007
Danke, pawlowicz!
Bewertet 3. Juni 2007

Der Urlaub war für mein Verlobten und mich einfach genial. Da das Hotel so viele Zimmer hat, hatten wir zunächst Bedenken, dass das Hotel total überlaufen ist, und wir kaum Privatsphäre für einander haben, aber die Anlage war so groß, aber trotzdem übersichtlich, dass wir immer ein privates Plätzchen fanden. Man konnte sich an der Poolbar, am Pool, an der Lagune und am Korallenriff super entspannen, ohne von anderen gestört zu werden. Besonders das Korallenriff war der Hammer, und ab dem zweiten Tag waren wir jeden Tag schnorcheln, um die fantastische Unterwasserwelt zu genießen und zu bestaunen.
Die Zimmer waren top und sehr gepflegt. Und das Servicepersonal war immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Zu der Verpflegung ist zu sagen, dass man sich bei der Buchung zwischen Halbpension und All Inclusive entscheiden konnte. wir haben uns für All Inclusive entschieden. Das Essen und Trinken war jeden Tag abwechslungsreich und sehr vielfältig. Auch für Vegetarier, wie ich, sehr geeignet.
Das Personal im Restaurant war perfekt, immer aufmerksam und hilfreich.
Also insgesamt ein perfekter Urlaub. So perfekt, dass wir beschlossen haben, unsere Hochzeitsreise nächstes Jahr dort zu verbringen. Und ich denke mal, dass ist sich ein gutes Indiz dafür, dass man dieses Hotel immer wieder gerne besucht.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, LenaRob!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. Juni 2006

Das Hotel war sehr gut, es war makellos sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und nett. Der Pool und Strand waren sehr sauber mit jeder Menge Freizeitangebote, wenn man an so etwas teilnehmen möchte. Das Essen wurde in der 2. Woche etwas langweilig, da es nicht sehr abwechslungsreich war, aber es kostete nicht viel, zum Essen und Trinken nach Hurghada zu fahren.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 21. Mai 2006

Dieses Hotel hat die Kritiken, die es erhalten hat und die wir vor unserem Urlaub gelesen haben, nicht verdient. Die Hotelanlage in Hurghada ist Teil eines riesigen Sanierungsplans, den man auf dem Weg vom Flughafen sehen kann, was sehr aufschlussreich sein kann. In ein paar Jahren wird sich diese Anlage total verändert haben. Bei unserer Ankunft im Hotel hieß uns das Personal sehr herzlich willkommen; es gehört zu dem freundlichsten Personal, das wir kennen gelernt haben. Die Zimmer könnten eine Auffrischung gebrauchen, aber der Blick aufs Meer und die Lagunen ist einzigartig. Es gibt eine Riesenauswahl an Essen, das Angebot ist sehr gut und steht rund um die Uhr zur Verfügung, Frühstück ist manchmal etwas eintönig, aber das ist zu Hause ja auch oft so. Das Schwimmbecken ist sehr sauber und schön. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt, die Liegen allerdings sind veraltet und müssten mal ausgetauscht werden. Falls Sie Angst vor der "ägyptischen Krankheit" haben, es gibt eine Apotheke in der Nähe, wo das Personal sehr gut englisch spricht und für 3 Britische Pfund Medikamente verschreiben kann, die sehr gut helfen, unsere Medikamente helfen nicht. Die Taucherschule ist ausgezeichnet und die Ausflüge mit dem Boot (Blue Wave)waren ebenfalls toll.

2  Danke, anivad62!