Siva Grand Beach Hotel
240 $
  • Pool
146 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Mövenpick Resort & Spa El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
332 $
156 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

202 $
249 $
222 $
  • Kostenloses WLAN
265 $
151 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

193 $
Priceline
Bewertungen (1.737)
1.737 Ergebnisse
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Hotel sehr schön, aber alt. Essen nicht besonders gut. Personal freundlich aber Trinkgeld fixiert. Preis Leistung plus-minus ok. Animation nicht sehr gut dafür sehr laut. Angebote im Hotel (Beauty Salon etc.) sind die Mitarbeiter sehr aufdringlich, sodass die Ruhe am Pool oder Strand einfach fehlt. Strand Top!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Georg R!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Eine großzügige Hotelanlage mit großer Poollandschaft und ausreichend Liegemöglichkeiten am Strand . Die Zimmer großzügig und Landestypischer Ausstattung. Sauber war das Zimmer und es wurde immer gut gereinigt.
Die Mahlzeiten waren soweit in Ordnung und es schmeckte gut.
Gerne wieder.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jahner753!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super. TOP Personal. TOP Lage....und ein Traumhafter Strand mit schöner Lagune.
Viele Einkaufsmöglichkeiten und sehr hilfreiches Personal.
Zu Empfehlen ist die Wüstenjeepsafari...und eine Schifffahrt zur Giftun Insel.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kaliana1991!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, es ist zwar etwas älter aber trotzdem macht es Spaß dort Urlaub zu machen. Mit dem Hotel eigenen Strand ist es sehr weit vorne. Essen ist vielseitig und abwechslungsreich. Man bekommt den ganzen Tag Getränke, am Strand gibt es einen netten Mann der diese an die Liegen serviert. Liegen und Schirme sind am Strand sowie am Pool inklusive. Die Zimmer verfügen über einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Die Räume sind zweckmäßig eingerichtet und erfüllen ihren Zweck und sind sauber. Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Wenn man aus der Anlage hinaus geht, ist man direkt im Leben, es gibt viele Geschäfte in denen man schick Schnack für zu Hause kaufen kann. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, uschi1750!
Bewertet 14. Oktober 2016

Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel, hatten ein tolles riesengroßes Bungalow Zimmer. Nur wenige Schritte zum Strand . Das gesamte Personal war sehr freundlich, alles war sehr sauber. Das Essen war Ok es war für jeden etwas dabei. Sehr schöner Strand ,nur 10 Minuten zum Flughafen. Ich würde sofort nochmal im Siva Grand Beach Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Bungalow Zimmer sind ruhiger als im Haupthaus würde ich bevorzugen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Cornelia S!