“Gutes Hotel mit großzügiger Anlage ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Siva Grand Beach Hotel

Siva Grand Beach Hotel
Nr. 61 von 227 Hotels in Hurghada
Essen, Deutschland
“Gutes Hotel mit großzügiger Anlage ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Eine großzügige Hotelanlage mit großer Poollandschaft und ausreichend Liegemöglichkeiten am Strand . Die Zimmer großzügig und Landestypischer Ausstattung. Sauber war das Zimmer und es wurde immer gut gereinigt.
Die Mahlzeiten waren soweit in Ordnung und es schmeckte gut.
Gerne wieder.

Aufenthalt März 2016, Freunde
1 Danke, jahner753!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super. TOP Personal. TOP Lage....und ein Traumhafter Strand mit schöner Lagune.
Viele Einkaufsmöglichkeiten und sehr hilfreiches Personal.
Zu Empfehlen ist die Wüstenjeepsafari...und eine Schifffahrt zur Giftun Insel.

Aufenthalt Juni 2016, Freunde
1 Danke, kaliana1991!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, es ist zwar etwas älter aber trotzdem macht es Spaß dort Urlaub zu machen. Mit dem Hotel eigenen Strand ist es sehr weit vorne. Essen ist vielseitig und abwechslungsreich. Man bekommt den ganzen Tag Getränke, am Strand gibt es einen netten Mann der diese an die Liegen serviert. Liegen und Schirme sind am Strand sowie am Pool inklusive. Die Zimmer verfügen über einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Die Räume sind zweckmäßig eingerichtet und erfüllen ihren Zweck und sind sauber. Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Wenn man aus der Anlage hinaus geht, ist man direkt im Leben, es gibt viele Geschäfte in denen man schick Schnack für zu Hause kaufen kann. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2016, Paar
1 Danke, uschi1750!
Brensbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2016

Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel, hatten ein tolles riesengroßes Bungalow Zimmer. Nur wenige Schritte zum Strand . Das gesamte Personal war sehr freundlich, alles war sehr sauber. Das Essen war Ok es war für jeden etwas dabei. Sehr schöner Strand ,nur 10 Minuten zum Flughafen. Ich würde sofort nochmal im Siva Grand Beach Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Bungalow Zimmer sind ruhiger als im Haupthaus würde ich bevorzugen
  • Aufenthalt Oktober 2016, Paar
2 Danke, Cornelia S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2016

Wir waren vor 5 Jahren schon einmal im Siva aber zu jetzt ist es eine Katastrophe geworden...die Toiletten sind dreckig und stinken das Essen ist zerkocht oder zerbraten keine Auswahl jeden Morgen das gleiche Frühstück....die Zimmer sind ok obwohl im Bad lauter braune Flecken in der Wanne und auf dem Boden sind....Am Pool ist die Musik ab 10 Uhr so laut das man sich nicht mehr unterhalten kann und Aktivitäten gleich null....In Hurghada selbst wird man dauernd angesprochen was vor 5 Jahren gar nicht war das Hotel war nur 40% belegt draußen die Läden sind fast alle zu das Licht in den Läden ist nicht da Staub auf allen Waren...also kurz gesagt NIE wieder....

• Aufenthalt August 2016, Paar
6 Danke, Nicole d!
Leobersdorf, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2016

Wir waren gerade einmal 7 Stunden in diesem Hotel und buchten dann sofort um.
Trotz nur 40 %- Belegung (wie fast alle momentan in Hurghada) Essen furchtbar, Zimmer sehr alt und furchtbar, am Strand hat man die halbwegs normalen Plätze nur als Gold Mahara Mitglied. Ich habe in den letzten 10 Jahren( also ca. 20 Aufenthalte in Ägypten) gesamtheitlich nichts Schlechteres in Hurghada, Sahl Hashesch und Sharm el Sheik gesehen.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich normal in Marriott, Oberoi odgl. wohne.
Und das sind andere Preiskategorien ! Ich kenne mittlerweise fast alle Red Sea Hotels - aber Siva und Grand Hotel in Hurghada sind die schlechtesten dieser Gruppe.
Wobei man sagen muß, das der Strand im Grand Hotel sehr, sehr schön ist.- d.h. Grand Resort buchen, dann kann man hier im Grand Hotel den Strand mitbenützen.
Das kann man vom Siva absolut nicht sagen. Ich kann aber eben nur von dieser kurzen Zeit sprechen, wo wir uns alles angeschaut haben und sofort umgebucht haben. Wir wären keine Stunde länger geblieben.

Zimmertipp: nicht Siva buchen !
  • Aufenthalt August 2016, Paar
4 Danke, jm19662014!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr aufs Trinkgeld fixiert es ist schon soweit gekommen das sie einen in diesem Urlaub kennen gelernten bekannten direkt angesprochen und nach Geld gefragt haben ins für Zigaretten sei oder sonst was. Wenn man ihnen dann nicht etwas Trinkgeld gibt beachten Sie einen nicht. Abgesehen davon wurde ich vom poolbar Chef eingeladen einen schönen Abend mit einem drei Gänge Menü und einer Show im oasis Restaurant zu verbringen es gehört zum all inclusive Paket meinte er jeglich etwas Trinkgeld für die Show wäre angebracht als ich dann überzeugt war sollte ich etwas unterschreiben das ich es reserviere, kam mir schon komisch vor nach dem Abend habe ich dann eine Rechnung in Höhe von 22euro bekommen. Ich sprach ihn drauf an und meinte das 22 Euro für uns deutsche kein Geld seien und es Trinkgeld wäre. Das Essen ist auch nicht so gut das Brot war steinhart usw alles in einem war es sehr enttäuschend

Aufenthalt August 2016, Allein/Single
Nr. 173 von 227 in Hurghada
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 147 von 227 in Hurghada

Sie waren bereits im Siva Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siva Grand Beach Hotel

Nr. 49 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 50 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 54 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siva Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siva Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Hotel
Hotel Siva Grand Beach Hurghada