“Sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   The Corniche, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 51 von 205 Hotels in Hurghada
“Sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber trotzdem gepflegt und Hygienisch. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Sehr sauberer Strand mit ausreichend Liegen, auch am Pool freundliches Personal, gutes Essen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, bienchensabsi!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein super tolles Hotel , besonders die Animatöre Trudy Boukari, Kate yakovleva, youssef dj and mickey sind so tolle menschen das wir uns sogar verabreden wollen ,mit ganz viel liebe und herz....leyla,diana ,rouven und mario

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Leyla K!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Weitläufige wunderschöne und sehr gepflegte Hotelanlage, bei der absolut auf Hygiene geachtet wird.(Desinfektionsmittel tlw. an den Restauranteingängen) Das Essen abwechslungsreich vielseitig uns sehr gut. Mehrere Restaurants zur Auswahl. Getränkeservice am Strand. Wir hatten ein wunderschönes sehr großes und sauberes Zimmer mit KingSizeBett und Balkon. Am Strand werden sportliche Aktivitäten recht günstig angeboten.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, nicht aufdringlich. Das Hotel liegt günstig, direkt an der Shoppingmeile. Hier findet man Shops, Restaurants, Apotheken etc..
Für Schnorchel bedingt geeignet, weil kein eigenes Hausriff, allerdings konnte man trotzdem prima vorm Hotel entlang des Restaurantstegs schnorcheln. Haben das Hotel bereits weiterempfohlen und würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, lottechen1171!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles super gepflegt vom Zimmer bis zum Strand das war für diese Länder beispielhaft und das Personal sehr höflich...
Nur beim Essen wiederholt es sich nach 3 Tagen.

Der Urlaub war besser als gedacht...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ron N!
Neuhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Gutes Hotel, wunderbare Lage direkt am (Sand)strand. Obwohl das Hotel sehr gross ist, verteilt sich alles gut. Zimmer praktisch, grosszügiger Balkon, immer sauber. Und: genügend Wasserdruck auf der Dusche! Immer genügend Liegen am Strand - und wahrscheinlich auch am Pool. (Bei Ferien am Strand brauch ich keinen Pool und kann das deshalb nicht beurteilen). Personal freundlich und hilfsbereit. Dass sie dauernd Ihre Münzen wechseln wollen ist in Ägypten ja normal, stört mich nicht. Direkt angrenzend ans Hotel liegt eine grosse Einkaufsstrasse, schön zum Flanieren und Shoppen. (Für mich) ein grosses Plus: nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, neuschi69!
Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Gutes Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich aber versucht immer Geld zu Wechsel von Münzen auf Scheine, damit man wieder Kleingeld zum Austeilen hat. Mit der Zeit nervt das.
Bei unserem Aufenthalt viel mindestens einmal am Tag der Strom aus(aber nicht nur in unserem Hotel). Aber nie länger als eine Minute. Somit fällt es nicht auf, auser man ist zu dieser Zeit im Badezimmer.
Das Animationsteam ist sehr gut und immer hilfsbereit, auch wenn man einen übersetzer braucht.
Wir haben das All Inclusive voll ausgenützt,
zum Bier und Wein gibt es sogar bestimmte Alkoholische Coktails an der Pool Bar.
Das Hotel ist zum erholen und geniesen sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer in den ersten zwei Etagen sind besser, da der weg nicht so weit ist zum Strand. Die ober ...
  • Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, CW130!
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

1 Tag nach Nachtankunft im Hotel Siva Grand Beach begann die Nil-Kreuzfahrt im Juni 2014
Siva: wir "bedanken" uns bei den Gästen, die über uns im Bungalow gewohnt haben. Leider geht bei einer Nachtankunft (ca. 3.30 Uhr) beim Einchecken / Koffer anbringen nicht alles mucksmäuschenstill vor sich. Danke deshalb an die Gäste, die uns das Erwachen am frühen Morgen mit heftigem Fersengetrappel und Fußgestampfe erleichtert haben.
Schiff: MS Grand Preziosa / AI
Kabine 3.. mit prima zu öffnendem Fenster ist in Ordnung, alles funktioniert, leider ist der große schwere Schlüsselklotz im wahrsten Sinne ein "Klotz am Bein" und vor dem eingebauten Safe muss man tatsächlich in die Knie gehen!
Restaurant: befindet sich im unteren Deck, hübsch ausgestattet, die Speisen werden dekorativ angeboten; allerdings können einige Gäste nicht mit den angebotenen großen Käsestücken "umgehen": anstatt Tranchiermesser und extra große Gabel zum Fixieren eines Käsestückes zu benutzen, kommt leider die gesamte "Pranke" zum Einsatz - ein absolutes NO GO, welches leider vom Restaurant-Chef auch nicht verhindert wird.
Sehr aufmerksam und liebevoll werden während des Aufenthaltes drei Geburtstags"Kinder" mit einem Ständchen und einer kleinen Torte bedacht.
Sonnendeck / "Poolbar": Poolbar in dem Sinne gibt es nicht! Vom Jacuzzi-Deck (Bugbereich) Treppe runter bis zum Heckbereich, Tür auf, dort gibt es eine Theke, an der Sie Ihren Drink bestellen können. Natürlich möchte Ihnen dann eine eifrige Service-Kraft den Drink bis zum Jacuzzi-Deck bringen, Trinkgeld wird natürlich erwartet.
Nur: wenn ich schon 1 x quer über's Schiff laufen muss, weil niemand zum Jacuzzi-Deck kommt, kann ich auch zurück mit einem oder gar 2 Gläsern wieder zurücklaufen - oder ??
Erfrischung bietet der Jacuzzi-Pool nur am frühen Morgen, ab mittags ist er badewannenheiß. Auf dem Pooldeck (natürlich erst Treppe runter, dann Treppe rauf) können Sie sich am Poolrand prima erfrischen und sogar einige Züge schwimmen. Alles in allem: gut!
Lounge-Bar: hier fanden abends die Info- und Unterhaltungsprogramme (Tänzer / Nachspeisen-Buffet / orientalischer Abend) statt. Leider sah sich die Schiffsleitung nicht in der Lage, die lautstarke Trommelmusik bis 3.30 Uhr (!) morgens zu unterbinden. Auf unseren verärgerten Hinweis erhielten wir lapidar die Auskunft: "die Gäste wollten feiern!" P.S.: es gab mehr Gäste, die schlafen wollten, als Gäste, die feiern und sich am Alkohol berauschen wollten. Hat hier etwa auch der "Trinkgeld-König" regieren dürfen ??
Jedenfalls wurden alle Gäste am Folgetag vor dem Auschecken aufgefordert, auf dem Fragebogen das "Excellent" anzukreuzen, dies wurde sogar kontrolliert !! Wir wurden lautstark aufgefordert, aus unserem "Gut" ein "Excellent" zu machen. (Haben wir ehrlicherweise nur mit Widerwillen gemacht, wir versichern, DAS kommt für uns nicht mehr in Frage, in Zukunft werden wir ehrlich antworten - so wie auch dieser Bericht objektiv erstellt und aus unserer eigenen Erfahrung abgefasst wurde !!)
Noch ein Wort zum Rücktransport zum Roten Meer: es empfiehlt sich, die Koffer selber vom Schiff zu Ihrem Bus zu bringen und schon frühzeitig im Bus Platz zu nehmen = Wunschplatz !! Genießen Sie die Fahrt durch die atemberaubende abwechslungsreiche Wüste bis zu Ihrem Ferienhotel.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 12 von 205 in Hurghada
The Grand Resort Hurghada
The Grand Resort Hurghada
Nr. 57 von 205 in Hurghada

Sie waren bereits im Siva Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siva Grand Beach Hotel

Nr. 41 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 48 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siva Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Travel24.com AG, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siva Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Hotel
Hotel Siva Grand Beach Hurghada